Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Hamburg Bahrenfeld 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Hamburg Bahrenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Bahrenfelder Steindamm 93 a
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Telefon: 040/39904676

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. MBA Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/310790

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hitschfeld ist ein guter Psychiater und Psychotherapeut, die sich für mein Wohlergehen engagiert hat und mir dabei half, meine psychisch
    e Gesundheit zu verbessern und Wege aufzeigte ein erfülltes Leben zu führen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Volker Königsmann behandelt seit mehr als 10 Jahren meine an Parkinson erkrankte Frau Marlies Beckmann. Er ist ein exzellenter Fach
    arzt, der auch jede Gelegenheit nutzt seinen eigenen Wissensstand durch Fortbildungen und Kongresseauf dem jeweils neuesten Stand zu halten. Er hört sich die Sorgen und Ängste des Patienten, die die Krankheit betreffen an und zeigt mit seiner ruhigen und sachlichen Art dem Patienten das er von ihm sehr ernst genommen wird. Herrn Dr. Königsmann zeichnet seine fürsorgliche Einstellung aus. Er stand uns auch in schwierigen Situationenin seiner Privatzeit helfend zur Verfügung. Die gute Versorgung meiner Frau durch Ihn sowohl in medizinischer als auch psychologischer Sicht hat mit Sicherheit dazu beigetragen das die Auswirkungen der Krankheit abgemildert wurden und besser zu ertragen sind. Es gelingt Ihm auch immer wieder den Kampfgeist meiner Frau anzustacheln. Seine fürsorgliche Art hat auch mir als betroffener Angehöriger den Umgang mit der Erkrankung meiner Frau erheblich erleichtert.
    Herr Dr. Volker Königsmann ist nicht nur ein sehr guter und kompetenter Arzt sondern auch ein sehr verständnisvoller und herzlicher Mensch.
    Wir sind sehr glücklich und dankbar das wir durch Zufall Herr Dr. Königsmann als behandelden Arzt gefunden haben und können Ihn nur jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/3194307

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empatische,gute Ärztin,die gut zuhört,gut aufbaut,nur zu empfehlen.Sehr schöne Praxis,gutes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Stresemannstr. 23
    22769 Hamburg, Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/53307380

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Eulenstr. 72
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/39906056

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, netter Arzt, Terminvereinbarung ging schnell, auch für Folgetermine, ist sicherlich nicht immer die Regel, aber in meinem Fall
    war es so. ich fühle mich bei ihm ernst genommen und denke, das er mir bei meinen Problemen helfen wird.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Oberstr. 112
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/451989

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von A - Z alles durchgehend nur positiv und überaus kompetent !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Mittelweg 162
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/2272780

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Ärztin, die sich Zeit nahm um mein Problem kennenzulernen und meine Erkrankung einzuschätzen.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychosomatik
    Osterstr. 155
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/4910416

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir konnte Doktor Lange von Anfang an helfen. Ich fühle mich gut beraten. Die Behandlung hilft und sie ist auf meine individuellen Belange z
    ugeschnitten. Auf fachlicher Ebene vertraue ich ihm. Als Therapeuten erlebe ich ihn konsequent und entschlossen. Kein weitschweifendes Psychiatergeschwafel. Er hört zu und gibt eindeutig verständliche Ratschläge. Kurz und knapp. Vielleicht irritiert das so manchen. Aber wenn man nachfragt, bekommt man alles erklärt. Als wenn er erwartet, dass man nachhakt. Ich glaube, es kommt darauf an, wie man sich selbst bei der Behandlung einbringt. Wer nur da sitzt und seine Beschwerden vorbringt und dann auf sein Rezept wartet, erhält auch nicht mehr. Aber die Psyche ist kein krankes Bein, dass man hinhält, um ein Pflaster drauf zu bekommen. Der Psychiater kann nur helfen, wenn ich reagiere. Nur wenn ich mich selbst einbringe, erfahre ich Resonanz.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Eckhoffplatz 28
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/84050393

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/46653607

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Eppendorfer Baum 4
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/4801891

    Psychosomatiker
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Falkenried 7
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/688930-0

    Psychosomatiker
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/385371

    Neurologe, Psychosomatiker
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Eulenstr. 72
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/39906055

    Psychosomatikerin
  • O
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/298444-0

    Neurologe
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Psychosomatiker
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/31767927

    Neurologe, Psychosomatiker
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatik
    Osterstr. 155
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/4910416

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Eppendorfer Baum 7
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/46960390

    Neurologe, Psychosomatiker
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 040/43273355

    Psychosomatiker
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 040/20007900

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, guter Arzt der zuhört, nicht sein willen aufzwingt und einen auch ausreden lässt, wo sich andere Ärzte mal eine Scheibe abschnei
    den könnten. Er ist sehr ruhig und erinnert an ein Plüsch Teddy positiv gemeint:-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Jarrestr. 42
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/27075901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachkompetent und unglaublich nette, verständnisvolle Ärztin mit der man offen und ehrlich reden kann und sollte, dann ist der Behandlu
    ngserfolg auch am größten!
    Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Hamburger Str. 146
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/223220

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team unfreudlich,Arzt sehr kompetent,Wartezeit im Schnitt 2 Stunden

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Hamburger Str. 146
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/223220

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. In der Praxis gibt es immer einen Ansprechpartner. Es w
    erden auch Behandlungen mit ganz neuen Medikamenten durchgeführt und ich muss für die Kortisonbehandlung nicht mehr in die Klinik sondern es wird in der Praxis gemacht. Ich fühle mich sehr wohl und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/55540002

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam zu Dr. Volkens nach einer Behandlung in einer Ambulanz. Das Anamnesegespräch war ausführlich, ich fühlte mich ernst genommen. Mir ging e
    s zu dem Zeitpunkt mittelmäßig. Die Medikation für das Antidepressivum wurde mir verständlich erklärt und hat sich auch als zutreffend erwiesen. Im Laufe der Zeit wurden auch aufgetretene Nebenwirkungen besprochen und erwogen, etwas zu verändern. Ich habe mich in Absprache mit Dr. Volkens gegen eine Änderung entschieden. Das Stangyl gegen Schlafstörungen wirkt bei mir sehr gut und ich bin dankbar, durch Dr. Volkens davon erfahren zu haben. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Hellbrookstr. 55
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/612088

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr; Luburzwiki ist ein sehr erfahrener und Menschlich ,er geht mit seinem Patienten liebevoll und verständnisvoll um.und die Medikamente hat
    mich geholfen. Ich hab ,diese Praxis weiter empfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Leinpfad 75
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/48096930

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, sehr kompetenter Arzt. Beantwortet alle Fragen und nimmt sich viel Zeit.
    Er muntert einen auf und erarbeitet mit einem zusammen Lös
    ungen/Therapiemöglichkeiten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/55540002

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr guuut

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Bahrenfeld

In Hamburg Bahrenfeld gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Hamburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]