Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Deutschland 1.482 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Neustadt

Psychosomatiker

Dr. Hitschfeld konnte mir bei meiner Trennungsproblematik, auf die ich einen depressiven Rückfall erlitten habe und in meine Essstörung zurü
    ckgefallen war, höchst kompetent helfen. Ich kann behaupten, dass ich mich nach einem halben Jahr wieder stabilisiert habe.
  • Dr. med. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Neurologin

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Merguet in Behandlung aufgrund chronischer psychischer Erkrankungen und mehr als zufrieden. Ohne Übe
    rtreibung kann ich sagen, dass sie die beste Ärztin ist, die ich je hatte. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr herzlich, aufmerksam, freundlich und nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf mich ein und dank ihr geht es mir heute im Alltag sehr gut! Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe!
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg

Psychoanalytikerin

Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. G
    runert als Ärztin sehr empfehlen.
  • Dr. med. Mike Dahm, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang und Behandlung, kaum Wartezeiten da Bestellpraxis, in Krisensituationen können auch die Mitarbeiter
    innen weiterhelfen, welche hilfsbereit und verständnisvoll sind
  • Dr. med. Axel Gross, Lüneburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Galgenberg 26
    21337 Lüneburg

Psychoanalytiker

Ich kann Herr Dr. Groß wirklich weiterempfehlen. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und einfühlsam.

• Michael Keßler-Cormier, Koblenz, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Viktoriastraße 38
    56068 Koblenz

Neurologe

Ich habe mich bei Herrn Keßler-Cromier gut aufgehoben gefühlt.
    Schade das er am 30.06.18 aufhört.

• Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    Telefon: 06482/2078

Neurologin

kompetent, lässt sich auf Beschwerden ein, kann gut zu hören

• Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kapuzinergraben 19
    52062 Aachen

Neurologe

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
  • Dr. med. Cyrus Fanai-Münstermann, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Wilhelmstr. 12
    65185 Wiesbaden

Neurologe

Sehr angenehme Erfahrung. Hab mich bei Dr. Fanai-Münstermann sehr wohl gefühlt. Das Gespräch mit Ihm war immer auf Augenhöhe und er hat sich
    sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich zu erklären. Absolut empfehlenswert.
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Wilhelmstr. 12
    65185 Wiesbaden

Neurologe, Schmerzarzt

............................................................................................................................................
  • Dr. med. Michael Hase, Lüneburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Facharzt für Psychiatrie
    Dorette-von-Stern-Straße 14

10117 Berlin, Mitte

Geriater
    Breite Str. 141-143
    50667 Köln, Innenstadt

Ich werde immer nett empfangen, sehr Hilfbereit, kurze Wartezeiten, schnelle Hilfe, vertrauenvolles Verhältnis, gute Tipps, empfehlenswert!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Facharzt für Psychiatrie
    Winterhuder Weg 8
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20007900

Neurologe, Psychosomatiker

Netter und kompetenter Arzt, wirkt manchmal jedoch etwas zu distanziert.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Facharzt für Psychiatrie
    Nazarethkirchstr. 52
    13347 Berlin, Wedding

Psychoanalytiker

Ich bin bei Dr. Holzmann schon sehr lange und ich bin mega zufrieden.

• Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Jahnstr. 36
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2092280

Neurologe

Diese Krankheiten waren und sind für unsere Familie eine starke Belastung, bei der uns Herr
    Dr. Meißner bei Bedarf stets mit seiner Fachken
    ntnis ohne lange Wartezeit hilfreich zur Seite
    stand.
    Wir sind sehr froh, ihn kennengelernt zu haben.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Physikal. Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup

Neurologe, Badearzt

Ein sehr netter,freundlicher und kompetenter Arzt. Gutes Praxisteam. Gute Beratung. Keine langen Wartezeiten.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Langgasse 36
    65183 Wiesbaden, Mitte

Kinderpsychiater

kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

Katharinenstr. 33
    73728 Esslingen

Wurde immer gut behandelt und habe mich auch immer gut verstanden gefühlt, was mir auch sehr wichtig war.
    Einfach Super weiter so. :)

Keplerstr. 7
    74072 Heilbronn

Sehr feundlich und konpetent.

Hauptstr. 182
    44892 Bochum, Langendreer

Neurologin

Fr. Dr. Agne ist einer kompetente, einfühlsame, geduldige und verständigsvolle Ärztin. Kann ich jedem empfehlen.

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Halterner Str. 13
    45657 Recklinghausen

GESUCHT UND GEFUNDEN!

Herrn Dr. Meyer gelang es von Anfang an eine vertrauensvolle, diskrete & einfühlsame Gesprächsatmosphäre aufzubauen
    . Dies ermöglichte erst das Einlassen auf eine Psychotherapie, die jederzeit auf Augenhöhe stattfand. Er konnte sich auch in komplexe Situationen schnell eindenken & gezielt nachfragen um diese dann auf den Punkt zu bringen. Er zeigte Lösungsansätze & andere Sichtweisen auf, ohne das man das Gefühl bekam in eine "Schublade gedrückt" zu werden oder die
    "Marschrichtung" vorgeschrieben zu bekommen. Der Erfolg der Therapie lag in dem gemeinsamen
    Erarbeiten der Ziele, ohne das die Eigenverantwortung des Einzelnen aus den Augen verloren wurde. Hierfür ein herzliches Dankeschön. Bei der Medikamentengabe geht er wohlüberlegt und abwiegend vor. Fazit: sehr zu empfehlen!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Mühlstr. 31
    35390 Gießen

Trotz eingeschränkter Neuaufnahmekapazitäten konnte ich sofort in die Praxis kommen, nachdem ein kurzer Bericht meines alten Arztes zu bishe
    r verschriebenen Medikamenten gesendet war. Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung von Dr. Frings war ebenfalls nicht zu beanstanden - mein Gespräch mit ihm war zwar nur kurz, aber er scheint einer zu sein, der nicht nur Medikamente auf dem Schirm hat, sondern darüberhinausgehende und alternative Empfehlungen geben kann.
    Neusser Str. 232
    50733 Köln, Nippes

Ich musste zwar eine gewisse Zeit warten, bis ich einen Termin bekam, aber dass ist heut zu Tage eher üblich. Dafür war der erste Behandlung
    -und Gesprächstermin aus meiner Sicht sehr positiv und hilfreich verlaufen. Ich habe bei diesem Arzt im Gespräch sofort das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Man fühlt sich nicht so, als wenn der Arzt der überlegenere wäre, sondern als wenn man mit einem guten alten Freund plaudert. Das finde ich super, weil man sich dann viel besser öffnen kann, was einem ja auch bei der Behandlung hilft.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Hauptstr. 27
    64711 Erbach

Neurologe

Ein Top Arzt der leider bereits im fortgeschrittenen Alter ist und deshalb auch nicht mehr ewig praktizieren kann und wird...leider:( solang
    e er aber noch da ist kann ich diesen Arzt guten Gewissens stets weiter empfehlen, das ist ganz sicher die richtige Arzt wahl!! Ein sehr sehr kompetenter und sehr netter Arzt sowie auch als Mensch!! Mfg
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Herrenberger Str. 11
    72070 Tübingen

Badeärztin

Mit Unterbrechungen war ich in den letzten Jahren mehrmals bei Dr. Trostel in Behandlung. Sie hatte immer in relativ kurzem Abstand einen Te
    rmin verfügbar, wenn es mir nicht gut ging. Im Gespräch hat sie mir Raum gegeben, meine Gedanken zu formulieren und mir geholfen, ungünstige Interpretationen und Verhaltensweisen abzulegen und die täglichen Herausforderungen des Lebens besser zu bewältigen. Sie kann bei Bedarf Psychopharmaka verschreiben, was mir sehr entgegen kam.
    Gustav-Stresemann-Str. 1
    59302 Oelde

Sehr gute Arzt.

Bergstr. 131
    41063 Mönchengladbach, Nord

Frau Steins ist sehr verständnisvoll und einfühlsam.
    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kam seit der Behandlung bei ihr und anschließ
    ender Kur, die sie mir ans Herz gelegt hat, sieben Jahre lang sehr gut zurecht.
    Westkotter Str. 116
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Sehr zufrieden

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.485 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 923 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie bewertet.

Facharzt für Psychiatrie