Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Deutschland 1.529 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Neustadt

Psychosomatiker

Was für ein Psychiater und Psychotherapeut!

Ich habe mich schon im Erstkontakt voll verstanden gefühlt. Zuzuhören, sich für den Patienten
    die Zeit zu nehmen, die er benötigt, auf seine Befindlichkeit und Fragen einzugehen, ist aus meiner Erfahrung heraus nicht mehr selbstverständlich. Dies habe ich bei Dr. Hitschfeld gefunden, sein Professionalität und Fachkompetenz ist ja schon hinlänglich bekannt.
  • Dr. med. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Neurologin

Frau Dr. Merguet ist eine fantastische Ärztin! Sie ging von Anfang an auf meine Krankheit ein,und hört sich auch alles an wenn man was auf d
    em Herzen hat,ob es über die Krankheit selbst ist oder auch meine eingenen Probleme. Man fühlt sich bei ihr richtig aufgehoben, das ist "meine persönliche" Meinung!
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg

Psychoanalytikerin

Ich kam mit schweren Depressionen zu Frau Dr. Grunert. Mir ging es unbeschreiblich schlecht, Nervenzusammenbruch, Burnout...
    Bereits Ende 2
    017 spürte ich eine spürbare Verbesserung mit einem erkennbaren Umbruch in meinem Leben. Durch Ihre entspannte, intelligente, teilweise fürsorgliche, ehrliche, humorvolle, direkte ja auch herausfordernde Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Manchmal sprechen wir auch Türkisch. Sie arbeitet viel mit Bildern & Storys. Sie konnte sich auf mich und meine Sorgen einstellen und mich ermutigen gut zu mir zu sein. Ich habe bei ihr gelernt, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin. Ich habe gelernt auch mal über mich zu lachen. Empfehlung! Ich wünsche ihr viel Kraft, so dass sie lange Jahre auch vielen Hilfesuchenden helfen kann. -DerQuotenTyp-
  • Dr. med. Mike Dahm, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang und Behandlung, kaum Wartezeiten da Bestellpraxis, in Krisensituationen können auch die Mitarbeiter
    innen weiterhelfen, welche hilfsbereit und verständnisvoll sind
  • Dr. med. Axel Gross, Lüneburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Am Galgenberg 26
    21337 Lüneburg

Psychoanalytiker

Ich kann Herr Dr. Groß wirklich weiterempfehlen. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und einfühlsam.

• Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    Telefon: 06482/2078

sehr gute Diagnostikerin

• Michael Keßler-Cormier, Koblenz, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastraße 38
    56068 Koblenz

Neurologe

Ein sehr einfühlsamer und ehrlicher Arzt. Er hat mir sehr geholfen und mich viele Jahre auf einem schweren Weg begleitet. Ich bin sehr dankb
    ar :-)
  • Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Kapuzinergraben 19
    52062 Aachen

Neurologe

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
  • Dr. med. Cyrus Fanai-Münstermann, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Wilhelmstr. 12
    65185 Wiesbaden

Neurologe

Sehr angenehme Erfahrung. Hab mich bei Dr. Fanai-Münstermann sehr wohl gefühlt. Das Gespräch mit Ihm war immer auf Augenhöhe und er hat sich
    sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich zu erklären. Absolut empfehlenswert.
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 12
    65185 Wiesbaden

Neurologe, Schmerzarzt

............................................................................................................................................
  • Dr. med. Michael Hase, Lüneburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Dorette-von-Stern-Straße 14

10117 Berlin, Mitte

Geriater
    Breite Str. 141-143
    50667 Köln, Innenstadt

Ich habe Dr. Brokopf kennen gelernt und sofort vertrauen gehabt. Herr Dr. Brokopf hat eine Gabe, die hat man, die kann man nicht erlernen. E
    r hat mich analysiert und dann behutsam wieder hoch gebracht. Hier ist wirklich mal ein Arzt der mich in die richtige Position gerückt hat. Klasse, weiter so.....
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20007900

Neurologe, Psychosomatiker

super. einfach toll der mann

• Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup

Neurologe, Badearzt

Ich bin noch in Behandlung. Aber durch die Tabletten geht es mir ganz gut.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Nazarethkirchstr. 52
    13347 Berlin, Wedding

Psychoanalytiker

Ich bin bei Dr. Holzmann schon sehr lange und ich bin mega zufrieden.

• Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 36
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2092280

Neurologe

Diese Krankheiten waren und sind für unsere Familie eine starke Belastung, bei der uns Herr
    Dr. Meißner bei Bedarf stets mit seiner Fachken
    ntnis ohne lange Wartezeit hilfreich zur Seite
    stand.
    Wir sind sehr froh, ihn kennengelernt zu haben.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 38-40
    65183 Wiesbaden, Mitte

Kinderpsychiater

kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

Hauptstr. 182
    44892 Bochum, Bochum Ost

Sehr zufrieden in jeder Hinsicht

Katharinenstr. 33
    73728 Esslingen

Wurde immer gut behandelt und habe mich auch immer gut verstanden gefühlt, was mir auch sehr wichtig war.
    Einfach Super weiter so. :)

Keplerstr. 7
    74072 Heilbronn

Sehr feundlich und konpetent.

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Halterner Str. 13
    45657 Recklinghausen

GESUCHT UND GEFUNDEN!

Herrn Dr. Meyer gelang es von Anfang an eine vertrauensvolle, diskrete & einfühlsame Gesprächsatmosphäre aufzubauen
    . Dies ermöglichte erst das Einlassen auf eine Psychotherapie, die jederzeit auf Augenhöhe stattfand. Er konnte sich auch in komplexe Situationen schnell eindenken & gezielt nachfragen um diese dann auf den Punkt zu bringen. Er zeigte Lösungsansätze & andere Sichtweisen auf, ohne das man das Gefühl bekam in eine "Schublade gedrückt" zu werden oder die
    "Marschrichtung" vorgeschrieben zu bekommen. Der Erfolg der Therapie lag in dem gemeinsamen
    Erarbeiten der Ziele, ohne das die Eigenverantwortung des Einzelnen aus den Augen verloren wurde. Hierfür ein herzliches Dankeschön. Bei der Medikamentengabe geht er wohlüberlegt und abwiegend vor. Fazit: sehr zu empfehlen!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Mühlstr. 31
    35390 Gießen

Trotz eingeschränkter Neuaufnahmekapazitäten konnte ich sofort in die Praxis kommen, nachdem ein kurzer Bericht meines alten Arztes zu bishe
    r verschriebenen Medikamenten gesendet war. Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung von Dr. Frings war ebenfalls nicht zu beanstanden - mein Gespräch mit ihm war zwar nur kurz, aber er scheint einer zu sein, der nicht nur Medikamente auf dem Schirm hat, sondern darüberhinausgehende und alternative Empfehlungen geben kann.
    Tuchmacherstr. 24
    02625 Bautzen

Sehr, sehr zufrieden.!

Neusser Str. 232
    50733 Köln, Nippes

Ich musste zwar eine gewisse Zeit warten, bis ich einen Termin bekam, aber dass ist heut zu Tage eher üblich. Dafür war der erste Behandlung
    -und Gesprächstermin aus meiner Sicht sehr positiv und hilfreich verlaufen. Ich habe bei diesem Arzt im Gespräch sofort das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Man fühlt sich nicht so, als wenn der Arzt der überlegenere wäre, sondern als wenn man mit einem guten alten Freund plaudert. Das finde ich super, weil man sich dann viel besser öffnen kann, was einem ja auch bei der Behandlung hilft.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27
    64711 Erbach

Neurologe

Ein Top Arzt der leider bereits im fortgeschrittenen Alter ist und deshalb auch nicht mehr ewig praktizieren kann und wird...leider:( solang
    e er aber noch da ist kann ich diesen Arzt guten Gewissens stets weiter empfehlen, das ist ganz sicher die richtige Arzt wahl!! Ein sehr sehr kompetenter und sehr netter Arzt sowie auch als Mensch!! Mfg
    Gustav-Stresemann-Str. 1
    59302 Oelde

Sehr gute Arzt.

Bergstr. 131
    41063 Mönchengladbach, Nord

Frau Steins ist sehr verständnisvoll und einfühlsam.
    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kam seit der Behandlung bei ihr und anschließ
    ender Kur, die sie mir ans Herz gelegt hat, sieben Jahre lang sehr gut zurecht.
    Westkotter Str. 116
    42277 Wuppertal, Oberbarmen