Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Deutschland 1.420 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie

• Dr. MBA Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte

Psychosomatiker

Dr. Hitschfeld ist ein guter Psychiater und Psychotherapeut, die sich für mein Wohlergehen engagiert hat und mir dabei half, meine psychisch
    e Gesundheit zu verbessern und Wege aufzeigte ein erfülltes Leben zu führen.
  • Dr. med. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Neurologin

Sie ist eine unfassbar tolle Ärztin. Ihre Diagnose war von vielen Ärzten die einzig richtige. Sie ist menschlich wie auch fachlich ein Haupt
    gewinn
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg

Ich bin bei Frau Dr. Grunert seit zwei Jahren schon Psychotherapie und mit allem sehr zufrieden. Frau Dr. Grunert ist sehr nett und kompeten
    t.
  • Dr. med. Bodo Pisarsky, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 138
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Kinderpsychiater

Sehr gute Kompetenzen, Fachliche Entscheidungen, tolle Empfehlung für die Familie des Jugendlichen

• Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    Telefon: 06482/2078

Neurologin

Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.
  • Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Kapuzinergraben 19
    52062 Aachen

Neurologe

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/20579670

Fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit

• Dr. med. Michael Hase, Lüneburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Dorette-von-Stern-Straße 14
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131-7060299
  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude

• Dr. Drs. (NL) Dolf Hage, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    Reinhardtstr. 37
    10117 Berlin, Mitte
    Breite Str. 141-143
    50667 Köln, Innenstadt

Ich bin durch die verrückte Welt "da draussen" leider sehr krank geworden (BTBS mit starken Alpträumen,Panikattaken und Schlafstörungen) und
    er hat mich stets auch in schlimmen Krisenzeiten sicher er"/- und getragen.
    Ich möchte Hr.Brokopf auf diesem Wege nochmal für die tolle Behandlung "Danke" sagen ,und Ihm zu seiner aussergewöhnlichen Hörbuchreihe (Meiyou-Yanyu über's Internet einfach bestellbar!)gratulieren..
    Bin ohne Medi's sicher in den Schlaf gekommen,und habe (dank seiner neuen Methode mit buddistischer Einleitung in den Schlaf...)nach langem wieder 6Std am Stück schlafen "dürfen"..
    Von ganzem <3️ Respekt &Dank..
    Ehrliche und sehr Empfehlenswerte 5
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Rickert nimmt seine Patientinnen und Patienten in ihren Problemen sehr ernst, hört ihnen aufmerksam zu, geht auf ihre Anliegen und
    Fragen unglaublich kompetent ein, erklärt einem alles, was man nicht versteht oder wissen möchte, und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die sich dann auf den Patienten überträgt. Sein Angebot, ihn auch außerhalb der Sprechstundentermine anzurufen oder per Mail zu kontaktieren, ist nicht nur so daher gesagt; er reagiert sofort, gibt schnell und kompetent Tipps und Hilfen, und ich bin froh, dass mir Dr. Rickert empfohlen wurde. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin überzeugt, dass mir hier auch langfristig geholfen wird -- vielen Dank!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20007900

Neurologe, Psychosomatiker

Ein netter, guter Arzt der zuhört, nicht sein willen aufzwingt und einen auch ausreden lässt, wo sich andere Ärzte mal eine Scheibe abschnei
    den könnten. Er ist sehr ruhig und erinnert an ein Plüsch Teddy positiv gemeint:-)
    Keplerstr. 7
    74072 Heilbronn

Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Herr Heber hat für neue Patienten gesonderte Sprechstunden, in d
    enen er sich viel Zeit nimmt, ausführlich berät und informiert. In meinem Fall war Herr Heber zunächst überwiegend beratend und vermittelnd tätig, bis ich dann auch eine Pharmakotherapie begonnen habe. Folgetermine sind sehr zeitnah möglich und die fachliche Beratung immer hervorragend. Zudem ist Herr Heber äußerst erfahren. Seine ruhige, wohlwollende und überdachte Art ist für mich als Patient ideal. Dies gilt auch für das übrige Praxisteam. Herr Heber gibt genügend Zeit, neue Behandlungsschritte abzuwägen und setzt Impulse zur Entscheidungsfindung. Ich kann Herr Heber jedem wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 36
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2092280

Neurologe

Diese Krankheiten waren und sind für unsere Familie eine starke Belastung, bei der uns Herr
    Dr. Meißner bei Bedarf stets mit seiner Fachken
    ntnis ohne lange Wartezeit hilfreich zur Seite
    stand.
    Wir sind sehr froh, ihn kennengelernt zu haben.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 38-40
    65183 Wiesbaden, Mitte

Kinderpsychiater

kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

• Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Halterner Str. 13
    45657 Recklinghausen

Ein richtig guter Arzt, m.E. nach fachlich sehr kompetent. Benennt die Sachverhalte so wie sie sind, auch wenn es unbequem für den Patienten
    ist, es dient ja der Hilfe und Selbsterkenntnis. Da eine genau Diagnostik der Erkrankung in diesem Fachgebiet nicht sofort gegeben werden kann, fühlt sich hier bestimmt der eine oder andere Patient nicht für "voll" genommen, was aber normal sein kann. Unterschiedliche teils gleichgelagerte Krankheitsbilder haben oftmals anteilig gleiche Symptome, daher die langwierige Diagnostik, "ist ja eher selten offensichtlich".
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gravelottestr. 5
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Neurologe

Ich war bei Dr. Ernst zu einer neurologischen Abklärung. Das ganze Team und Dr. Ernst waren sehr freundlich und kompetent. Alles wurde gut e
    rklärt und war transparent. Meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Auf meinen Wunsch nach einem kurzen Vorabbericht an meinen behandelnden Arzt wurde ohne weiteres eingegangen. Gern empfehle ich Dr. Ernst weiter.
    Hamburger Str. 55
    21465 Reinbek
    Telefon: 040/7220102

Ich bin sehr bedankbar , freundlich, nett und tolle Erfahrungen

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27
    64711 Erbach

Neurologe

Der erste Psychiater den ich mein vollstes Vertrauen schenken konnte und bisher nie enttäuscht wurde, Leider ist der Gerhard schon sehr alt
    und wir alle wissen das er irgendwann aus der Praxis getragen werden wird. Den er ist mit Leib uns Seele Arzt.
    Tuchmacherstr. 24
    02625 Bautzen

Sehr, sehr zufrieden.!

Neusser Str. 232
    50733 Köln, Nippes

Ich musste zwar eine gewisse Zeit warten, bis ich einen Termin bekam, aber dass ist heut zu Tage eher üblich. Dafür war der erste Behandlung
    -und Gesprächstermin aus meiner Sicht sehr positiv und hilfreich verlaufen. Ich habe bei diesem Arzt im Gespräch sofort das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Man fühlt sich nicht so, als wenn der Arzt der überlegenere wäre, sondern als wenn man mit einem guten alten Freund plaudert. Das finde ich super, weil man sich dann viel besser öffnen kann, was einem ja auch bei der Behandlung hilft.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wittener Str. 9 - 13
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Sehr zufrieden

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Knieperdamm 7
    18435 Stralsund

Super arzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 13
    48153 Münster

Nie habe ich einen solchen netten, kompetenten, einfühlsamen Arzt, Menschen wie Dr.Poehlke kennen gelernt. Er ist ein Arzt der für mich einz
    igartig ist.
    Immer wenn ich ihn auch nur sah, ging es mir gleich besser.
    Ich vermisse ihn wie ich noch nie einen Arzt, Menschen vermisst habe.
    Er ist ein Fachmann mit Gefühl ohne gleichen.
    Lieber Dr.Poehlke, sie sind ein super schlauer,netter kompetenter Doc, und ein klasse Mensch,nie traf ich einen vergleichbaren Doktor.
    LG und ein langes, glückliches Leben wünsche ich ihnen.
    Thomas Moos
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren
    Koblenz-Olper-Str. 80
    56170 Bendorf, Sayn

Kompetent
    Patientenorientiert

Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Westallee 1
    56112 Lahnstein

Ich bin seit 2005 bei Herrn Branczyk in Behandlung. Erst in den Kliniken in denen er tätig war und nun in seiner Praxis. Er ist ein super
    Therapeut und kompetenter Arzt! Ich kann ihn nur empfehlen..und bin ihm dankbar das er mich nicht aufgegeben hat, wie schon einige Ärzte vorher.. Danke Doc..
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wilhelmstraße 9/1
    75031 Eppingen
    Telefon: 07262/207097

kompetente, menschliche Art im Umgang mit Patienten.
    Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Rosenhügeler Str. 8
    42859 Remscheid

Er ist ein sehr guter Arzt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.420 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 879 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie beträgt 21,2 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Facharzt für Psychiatrie