Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Wiesbaden 13 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/20579670

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 38-40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/3086030

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2491

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles war sehr gut, beratung, freundlichkeit,terminvergabe, wartezeit,
    Dr. Killburg hat sich sehr gut um den patienten gekümmert, auch das
    ganze team .
    vielen dank herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexandrastr. 2
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611/13744373

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann! Die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mein "Problem" versteht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 88
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/16660920

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Neurologe und Psychiater, wie man ihn selten findet!
    Er ist sehr direkt - was aber nicht immer schlecht ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/33476020

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Meinungen über seine Praxis nicht nachvollziehen. Dr. Geyger ist fachkompetent, ruhig, sachlich und spricht auf Augen
    höhe mit dem Patienten. Wenn es schnell gehen muss, kann ich mich auf das Praxisteam verlassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 8
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/3413495

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rosenburg hat mir in einer sehr schweren Zeit geholfen. Ohne sie wäre ich noch lange nicht so weit wie heute. Sie hat alles mit mir abg
    esprochen, ob es nun die Tagesklinik oder die Reha war. Als es dann gar nicht mehr ging und ich nicht mehr arbeitsfähig war riet sie mir vorzeitig in Rente zu gehen. Auch hierbei war sie mir behilfliche. Was ich absolut toll finde ist, wenn ich wieder einmal einen Rückfall habe kann ich anrufen und bekomme am gleichen Tag noch einen Termin.
    Auch muss ich sagen, dass die Sprechstundenhilfe immer sehr freundlich und zuvorkommend ist.
    Ich fühle mich in dieser Praxis absolut gut aufgehoben und habe Frau Rosenburg auch schon öfter weiter empfohlen. Bis heute habe ich nicht eine negative Rückmeldung erhalten von meinen Freunden und Bekannten erhalten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/33476020

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war süper,freundliche Mitarbeiter und die war so höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Rheinstr. 88
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/16660920

    Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 7
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/5326073

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuberg 16
    65193 Wiesbaden
    Telefon: 0611/9406797
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eberleinstr. 48
    65195 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/181423
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienstr. 37
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/13722310

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06131/223817

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walpodenstr. 19
    55116 Mainz
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06131/1433465

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. An Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Respekt und Freundlichkeit nicht zu übertreffen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 11
    55129 Mainz, Mainz-Hechtsheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06131/8936652

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, einfühlsame Frau. Immer ehrlich und geradeaus. Manchmal etwas im Stress, dennoch nimmt Sie sich die Zeit. Alle Achtung bei demhe
    utigen Druck!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 70
    65474 Bischofsheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06144/337712

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich ich kann sie weiter empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ballplatz 2
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06131/221022

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ansprache der Patienten, ruhige, kompetente Art, nimmt dem Patienten die Angst vor der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06131/222344

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Behandlung regelmäßige Blutuntersuchung für guten medicamentenspiegel
    sehr kompetent sehr freundlich am gesamtzustand sehr in
    teressiert tolle Ärztin
    sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Löherplatz 1
    65510 Idstein
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06126/91510

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und einfühlsam. Wer wirklich Hilfe braucht ist hier genau richtig. Nimmt sich Zeit für Erklärungen, man weiss was einem fehlt, war
    um dies so ist und was dagegen unternommen werden kann (selbst&ärztlich). Uneingeschränkt zu empfehlen bis auf die etwas "muffeligen" Arzthelferinnen:-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06131/575-831808

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und dem Patienten zugewandt, kompetent und sicher.
    Dass kaum ein Behandlungserfolg zu verzeichnen war, lag an der Krankheit
    , nicht am Arzt.
    Dr. K. kann von mir guten Gewissens weiter empfohlen werden.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06190/1423

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, empathischer Arzt mit Fachkompetenz und Engagement verbunden mit einem sehr guten Praxisteam. Danke.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06123/999688

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvoll und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06123/999688

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    55218 Ingelheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06132/718705

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaufmann ist ein sehr erfahrener und angenehmer Psychotherapeut

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06131/222344

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dank dr.rossbach bin ich meine medikamentensucht losgeworden.seitdem geht es mir super.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06131/222344

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klingler ist fachlich sehr kompetent und menschlich sehr einfühlsam. Er nimmt sich Zeit für Gespräche. Die Beratung ist ganzheitlich aus
    gerichtet; er ist auch offen für alternative begleitende Behandlungsformen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustinerstr. 23
    55116 Mainz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06131/208776

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 61
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06142/62611

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogelsbergstr. 63
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06131/582814

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 13 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 21229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Wiesbaden beträgt 18,4 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Wiesbaden beträgt 51 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Nordost
  • Rheingauviertel
  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]