Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in München 24 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in München

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West

sehr kompetend

Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Belgradstr. 9
    80796 München, Schwabing-West

Homöopathin

Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Goethestr. 68

Psychoanalytiker

Ich kenne verschiedene Psychiater, aber keinen einzigen der so kompetent und erfahren wäre wie Dr. Ecknigk.

Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Meine Wartezeit zwischen meinen Terminen sind lediglich nur so groß, da Herr Dr. Teuschel und ich nur noch zur allgemeinen Kontrolle, bzgl.
    der Medikamente, wie auch meinen Stimmungsschwankungen uns auf Quartale geeinigt haben.
    Hackenstr. 8
    80331 München, Altstadt-Lehel

Der beste Arzt! Sehr professionell und kümmert sich wirklich um den Patienten. Ich war schon nach dem Termin und trotzdem hat er mich nochma
    l zu sich gerufen und noch zusätzliche Untersuchung empfohlen. Viele Ärzte kümmert es nicht, hält der nächste Patient und nächster. Nicht Dr Moros! Ich kann ihn vom ganzen Herzen empfehlen
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wendl-Dietrich-Str. 4
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Akupunkteurin

Fr.Dr. Troidl ist sehr kompetent und hat auch immer ein offenes Ohr. Es ist durchaus möglich, auch einmal unangemeldet zu erscheinen, man mu
    ss dann zwar warten, aber sie schickt niemanden ungehört nach Hause. Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden, da sie sehr verständnissvoll ist.
    Die Praxis ist nur zu empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Maximiliansplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel

Sportmediziner, Suchtarzt

Sehr freundlich und kompetent, zeitlich stark belastet

Plinganserstr. 40
    81369 München, Sendling

Psychoanalytiker

Ich kann die sehr guten Erfahrungen nur bestätigen! Eine Empfehlung jederzeit für Menschen, die einen Therapeuten mit Sachverstand und Empat
    hie suchen. Und Spaß hat es (manchmal) auch noch gemacht, die eine oder andere Technik der Selbsterkenntnis zu erlernen. Dankeschön!
    Einsteinstr. 127
    81675 München, Au-Haidhausen

Sehr guter, menschlicher Arzt mit Herz und Einfühlungsvermögen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kufsteiner Str. 1
    81679 München, Bogenhausen

Akupunkteur

Leider bin ich ein sehr psychiatrieerfahrener Patient. Aber ich kann nach acht stationären und vielen ambulanten Behandlungen mit Fug und Re
    cht behaupten, daß Dr. Niederecker der bisher beste ambulante Psychiater ist, der mir je unter die Finger kam. Und das waren einige. Ich schätze insbesondere seine Verlässlichkeit, sein unermüdliches Motivieren wenn ich grade mal wieder die Schnauze voll hatte. Seine Kompetenz in Gesprächsführung, Pharmakologie und gerade auch Lebensweisheit mit einfach nur menschlichen Ratschlägen sucht seinesgleichen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kann auch anrufen, wenn es "brennt" und fühle mich nicht nur als Diagnose XY sondern als Mensch wahrgenommen und behandelt. Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet, das Personal freundlich und die Wartezeiten für Facharzt-Verhältnisse äußerst kurz. Fazit: Hingehen!!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen

Neurologin

Frau Dr. Walter geht sehr auf mich ein, ist sehr kompitent, hat Zeit. Das Team ist äußerst angenehm,Die praxis ist schön.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Rothspitzstr. 27
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Psychoanalytiker
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wörthstr. 9
    81667 München, Au-Haidhausen

Neurologe, Homöopath, Psychoanalytiker
    Laimer Str. 41 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Haydnstr. 2

Psychoanalytikerin
    Goethestr. 68
    Telefon: 089/51519937

Psychoanalytikerin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Eichenstr. 36
    82024 Taufkirchen, Am Wald

Neurologin

Extrem kompetente Ärztin .... sehr gutes Einfühlungsvermögen ... man fühlt sich sofort verstanden und sehr gut aufgehoben. Ich gehe nie mehr
    wo anders hin, so lange es geht.
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching