Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in München 31 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in MünchenKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Maximiliansplatz 9

Sportmediziner, Suchtarzt

Super Ansprache. Sehr offen. Sehr geduldig. Er hört WIRKLICH zu. Ich werde als der erkannt, der ich bin, verstanden & ernst genommen. Mein
    Zustand hat sich deutlich verbessert, ich lerne wie ich den Umgang mit meiner langjährigen Dysthymie ändern kann. Das Bewertungskriterium "Kompetenz" ist mE generell nicht beantwortbar: Wie soll ich als Laie die "Kompetenz" eines Arztes einschätzen? Dr. Funck hilft mir wirklich. "Behandlungserfolg": Er hat ein Medikament gefunden, das bei mir wirkt und er erreicht mich im Gespräch sehr gut. Der Rest liegt bei mir. Ich bin froh und dankbar, dass er mir in dieser Lebensphase helfen kann.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West

sehr kompetend

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 9
    80796 München, Schwabing-West

Homöopathin

Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68

Therapeut

Ich kenne verschiedene Psychiater, aber keinen einzigen der so kompetent und erfahren wäre wie Dr. Ecknigk.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Meine Wartezeit zwischen meinen Terminen sind lediglich nur so groß, da Herr Dr. Teuschel und ich nur noch zur allgemeinen Kontrolle, bzgl.
    der Medikamente, wie auch meinen Stimmungsschwankungen uns auf Quartale geeinigt haben.
    Hackenstr. 8
    80331 München, Altstadt-Lehel

Der beste Arzt! Sehr professionell und kümmert sich wirklich um den Patienten. Ich war schon nach dem Termin und trotzdem hat er mich nochma
    l zu sich gerufen und noch zusätzliche Untersuchung empfohlen. Viele Ärzte kümmert es nicht, hält der nächste Patient und nächster. Nicht Dr Moros! Ich kann ihn vom ganzen Herzen empfehlen
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Wendl-Dietrich-Str. 4
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Akupunkteurin

Frau Dr. Troidl nimmt sich individuell Zeit oder behandelt auch Akutfällte, so dass eine gewissen Wartezeit mit dazu gehört. Das nächste Ma
    l könnte ich es sein, der/die mehr Zeit in Anspruch nimmt.
    Sie ist wertschätzend und vermittelt passend Therapeutinnen; darauf kann man sich verlassen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Weinstr. 3
    Telefon: 089/33019383

Frau Dr. Jähnel ist eine ruhige Ärztin der man sich anvertrauen kann. Ich danke meinen Arbeitskollegen für die Empfehlung!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 40
    81369 München, Sendling

Sehr freundlich und korrekt

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Kufsteiner Str. 1
    81679 München, Bogenhausen

Akupunkteur

Ein wunderbarer Psychiater. Er geht auf mich ein, hört mir zu und gibt mir das Gefühl, immer ernst genommen zu werden. Freut sich mit mir, b
    ei meinen Erfolgserlebnissen. Im Akutfall bekommt man immer sofort einen Termin in der Praxis. Seine Mitarbeiterin ist auch ein ganz herzlicher Mensch. Ich, als Dauerpatient kann mir keine bessere Praxis vorstellen.
    Einsteinstr. 127
    81675 München, Au-Haidhausen

Sehr guter, menschlicher Arzt mit Herz und Einfühlungsvermögen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sendlinger Str. 45

Neurologe

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 228

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Neurologe

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse
    Wörthstr. 9
    81667 München, Au-Haidhausen

Neurologe, Homöopath, Therapeut
    Laimer Str. 41 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haydnstr. 2

Neurologin, Therapeutin