Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in München Sendling 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in München Sendling

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 40
    81369 München, Sendling

Sehr freundlich und korrekt

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West

Herr Dr. Vogel ist fachlich versiert, weiß was er tut, lässt mir die für mich notwendige Autonomie bei der Psychopharmakotherapie und hinter
    fragt trotzdem aus ärztlicher Verantwortung meine Med-Wünsche fachlich, stimmt zu, wenn diese fachlich nachvollziehbar und für ihn akzeptabel klingen. Ich schätze die sachliche und zugleich freundliche Behandlung und vor allem, dass man nicht übergangen wird. Mir ist Autonomie genauso wichtig, wie Fachkompetenz und über beides verfügt Herr Dr. Vogel. Da ich selbst beruflich langjährige Psychiatrie Erfahrung mitbringe, kann ich an vielen Details erkennen, ob jemand Erfahrung im Umgang hat, ob jemand die sachlich kompetente Arzt-Patienten Beziehungsgestaltung kompetent hinbekommt und ob jemand Patienten orientiert arbeitet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Maximiliansplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel

Super Ansprache. Sehr offen. Sehr geduldig. Er hört WIRKLICH zu. Ich werde als der erkannt, der ich bin, verstanden & ernst genommen. Mein
    Zustand hat sich deutlich verbessert, ich lerne wie ich den Umgang mit meiner langjährigen Dysthymie ändern kann. Das Bewertungskriterium "Kompetenz" ist mE generell nicht beantwortbar: Wie soll ich als Laie die "Kompetenz" eines Arztes einschätzen? Dr. Funck hilft mir wirklich. "Behandlungserfolg": Er hat ein Medikament gefunden, das bei mir wirkt und er erreicht mich im Gespräch sehr gut. Der Rest liegt bei mir. Ich bin froh und dankbar, dass er mir in dieser Lebensphase helfen kann.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Ich kenne verschiedene Psychiater, aber keinen einzigen der so kompetent und erfahren wäre wie Dr. Ecknigk.

Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Meine Wartezeit zwischen meinen Terminen sind lediglich nur so groß, da Herr Dr. Teuschel und ich nur noch zur allgemeinen Kontrolle, bzgl.
    der Medikamente, wie auch meinen Stimmungsschwankungen uns auf Quartale geeinigt haben.
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Wendl-Dietrich-Str. 4
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frau Dr. Troidl nimmt sich individuell Zeit oder behandelt auch Akutfällte, so dass eine gewissen Wartezeit mit dazu gehört. Das nächste Ma
    l könnte ich es sein, der/die mehr Zeit in Anspruch nimmt.
    Sie ist wertschätzend und vermittelt passend Therapeutinnen; darauf kann man sich verlassen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Weinstr. 3
    Telefon: 089/33019383

Frau Dr. Jähnel ist eine ruhige Ärztin der man sich anvertrauen kann. Ich danke meinen Arbeitskollegen für die Empfehlung!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sendlinger Str. 45

Neurologe

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 228

Weinstr. 3
    Telefon: 089/33019383

Laimer Str. 41 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haydnstr. 2

Facharzt für Psychiatrie
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    Telefon: 089/37508986-0

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 9
    80796 München, Schwabing-West

Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Kufsteiner Str. 1
    81679 München, Bogenhausen

Ein wunderbarer Psychiater. Er geht auf mich ein, hört mir zu und gibt mir das Gefühl, immer ernst genommen zu werden. Freut sich mit mir, b
    ei meinen Erfolgserlebnissen. Im Akutfall bekommt man immer sofort einen Termin in der Praxis. Seine Mitarbeiterin ist auch ein ganz herzlicher Mensch. Ich, als Dauerpatient kann mir keine bessere Praxis vorstellen.
    Einsteinstr. 127
    81675 München, Au-Haidhausen

Sehr guter, menschlicher Arzt mit Herz und Einfühlungsvermögen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Neurologe

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse
    Berg-am-Laim-Str. 64

Planegger Str. 116
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Oberföhringer Str. 168
    81925 München, Bogenhausen

Josef-Kistler-Str. 10
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Sehr kompetente Ärztin. Ich bin dort sehr gut aufgehoben.

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Sendling

In München Sendling gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Sendling beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in München beträgt 7,8 Tage und ist damit um 13,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in München beträgt 2 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.