Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Gießen 8 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Gießen

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 77
    35392 Gießen

Ich empfand Herrn Dr. Croes stets als sehr freundlich, kompetent und professionell. Er hat mir gut geholfen und mich in einer schweren Zeit
    begleitet. Dafür bin ich ihm noch heute sehr dankbar.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Frankfurter Str. 22
    35392 Gießen

Fr.Dr. Tamas ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir zu jederzeit im Leben weitergeholfen und ich bin sehr dankbar so eine tolle Ärzti
    n zu haben. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/82063100

Neurologe

Dr. Schiel ist sehr Nett, kann aber bei pseudotumor nicht viel tun. Vertraue ihm aber vollkommen!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 64

Sehr schlecht organisiert Wartezeit mit dem Termin über 2,5 Stunden

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    An der Johanneskirche 5
    35390 Gießen

Ein sehr einfühlsamer Arzt. Konnte mir gut weiterhelfen. Muss ihn leider wegen eines Umzugs aufgeben.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 64

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt. Immer freundlich, aber mit zu vielen PatientInnen überlastet.

Ludwigstr. 26
    35390 Gießen

dieser dock ist ganz großes Kino, ich seit ihm seit gut und gerne 20jahre in Behandlung, da meins nicht heilbar ist , es ist mal besser mal
    schlechter , aber das es mir heute wider so gut geht habe ich Herrn baumgarten zu verdanken, ich kann ihn nur weiter empfehlen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Schützenstr. 4
    35398 Gießen

super Arzt! Hat mir sehr geholfen!

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Gießen

In Gießen gibt es 8 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 9671 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Gießen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Gießen beträgt 23,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Gießen beträgt 31 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.