Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Gießen 8 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 77
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/97210150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand Herrn Dr. Croes stets als sehr freundlich, kompetent und professionell. Er hat mir gut geholfen und mich in einer schweren Zeit
    begleitet. Dafür bin ich ihm noch heute sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Frankfurter Str. 22
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/7962762

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Tamas ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir zu jederzeit im Leben weitergeholfen und ich bin sehr dankbar so eine tolle Ärzti
    n zu haben. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/82063100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schiel ist sehr Nett, kann aber bei pseudotumor nicht viel tun. Vertraue ihm aber vollkommen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/7979690

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schlecht organisiert Wartezeit mit dem Termin über 2,5 Stunden

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    An der Johanneskirche 5
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/72272

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt. Konnte mir gut weiterhelfen. Muss ihn leider wegen eines Umzugs aufgeben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/7979690

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Immer freundlich, aber mit zu vielen PatientInnen überlastet.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 26
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/791379

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dieser dock ist ganz großes Kino, ich seit ihm seit gut und gerne 20jahre in Behandlung, da meins nicht heilbar ist , es ist mal besser mal
    schlechter , aber das es mir heute wider so gut geht habe ich Herrn baumgarten zu verdanken, ich kann ihn nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Schützenstr. 4
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/98427490

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt! Hat mir sehr geholfen!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Gießen

In Gießen gibt es 8 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 9671 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Gießen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Gießen beträgt 23,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Gießen beträgt 31 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]