Ärzte für Sexualmedizin in Hamburg Rotherbaum 2 Treffer

Arzt / Sexualmedizin in Hamburg Rotherbaum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dipl. - Med. Jens Jacobeit, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Sexualmedizin
    Fischertwiete 2
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: +49 (0) 40 709755 0

    Androloge, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

    Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

    Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

    Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

    Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

    Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Sexualmedizin
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 772 m.
    Telefon: 040/298444-0

    Sexualmedizinerin, Psychosomatikerin
  • D
    Urologie, Andrologie, Sexualmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Urologe, Androloge, Sexualmediziner
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sexualmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Sexualmedizinerin
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Sexualmedizin, Psychotherapie
    Ferdinandstr. 35
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/44405804

    Forensischer Psychiarter, Sexualmediziner
  • G
    Psychotherapie, Sexualmedizin
    Speersort 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/30804400

    Sexualmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Sexualmedizin in Rotherbaum

In Hamburg Rotherbaum gibt es 2 Ärzte für Sexualmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sexualmedizin in Hamburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]