Ärzte für Sexualmedizin in Deutschland 72 Treffer

Arzt / Sexualmedizin

sortieren nach 
  • Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Sommer 2016 war ich erstmals bei Dr. Hitschfeld in Behandlung. Da ich der Sprechstundenhilfe meine Problematik schilderte, wurde mir auch
    sofort ein Termin angeboten. Herr Dr. Hitschfeld nahm sich meiner Probleme sehr empathisch an.
    Zusammen erarbeiteten wir einen Plan, sodass ich heute weitgehendst ohne Ess-sowie Angststörung leben kann.
    Ich kann jedem nur empfehlen, Herrn Dr. Hitschfeld aufzusuchen. Auch verschreibt nur Medikamente nach intensiver Überlegung mit dem
    Patienten. Herrn Dr. Hitschfeld kann man vertrauen und er hat in Notsituationen immer Zeit.
    Ein großartiger Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde am 2.11.15. von Herrn Dr.Müller mit der da _Vinci Methode die Prostata ,welche mit Karzinomen befallen war,entfernt. Die Aufklärun
    gsgespräche die Herr Dr.Müller mit meiner Frau und mir geführt hatte ,waren Fachlich und menschlich.Hervorragend. Dr.Müller hatte unser vollstes Vertrauen.Die op war komplikationslos und erfolgreich.ohne Inkontinenz und schmerzfrei konnte ich am 7.11.15.entlassen werden.Ich werde Dr.Müller zu einhundert Prozent weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Dr.Müller und sein Team, sowie an das KKH Bottrop.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jens W. Jacobeit, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

    Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

    Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

    Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

    Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

    Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Torsten Freitag, Magdeburg, Paartherapie, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vielen Dank für die wundervolle Therapie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehm und vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Stadler, München, Urologe, Arzt
  • Dr. Gabriele Freitag, Magdeburg, Paartherapie, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt. Das ist ja leider nicht immer der Fall. Dr. Sievers ist kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, einfühlsam, ein sehr guter Beobachter... vielen Dank!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wieder voll potent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles war für mich bestens gelaufen. Freundlichkeit, Beratung,Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Koriphäe.
    Fachlich und menschlich!

    Für mich persönlich ein Glücksgriff. Er hat mich wieder ins Leben geführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz und fachliche Erfa hrung sind hervorragend.Freundlich und vertraunswuerdig,stets erreichbar
    Ich wurde an meunem Gut artige Prosta
    ta operiert. Ich cduerfte nach 6-7 Tagen das Krankenhsus verlassen.Nach 2
    wochen habe ich Dr. Bader in seinem Praxis besucht und durfte alle Medikamente weglassen.Ich bin sehr zufrieden und empfehle alle Prostata Kranken den Hern Baden als Facharzt fur Urologie.
    Das Krankenhaus Ebersberg ist als Urologie Zentrum beste Adresse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Immer gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr professionell, menschlich,kompetent, nett. Praxis ist sauber. Sehr nette Arzthelferin, zugewandt, interessiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut, sehr nett und absolut kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte starke Beschwerden und könnte noch am selben Tag des Anrufes zur Ärztin kommen.
    Trotz eines gefüllten Terminplans hat Sie mich no
    ch in die Sprechstunde genommen.
    Sie hat mit erklärt, warum Sie welche Untersuchung macht. Die Tabletten haben nach 3 Tgen gewirkt und bei der Nachuntersuchung war alles gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent! Evtl. Zweifel wurden klar ausgeräumt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Latka ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut kompetenter Arzt der sich grosse Mühe gibt und Zeit nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde lange ein gutes Gefuehl vermittelt, dass meine Beschwerden nichts ernstes sein koennten.
    Meine Blutungen waeren Schmierblutungen
    wegen meines Wuerfels , der sich verkantet haette.Diesen trug ich wegen meiner Senkung
    der Gebaermutter.
    Ein halves Jahr spaeter wurden die Blutungen starker und ich wurde in Humboldt Krankenhaus geschickt zur ambulanten Behandlung.
    Im Ergebnis war eine Tumoroperation angezeigt.
    Hier nahm ich dann die Hilfe der Die Krebsgesellschaft in Anspruch.
    Die Tumoroperation erfolgte im Dezember 2013 im Martin Luther Krankenhaus.
    In den Unterlagen der Techniker Krankenkassel
    ersah ich spaeter, das Frau Dr. Nolte bereits Anfang 2013 einen gutartigen Tumor diagnostiziert hat und mir nichts davon gesagt hat.Da verlor ich das Vertrauen.
    Die Tumor Nachsorge erfolgt in der Charite.
    Gerlinde Hartmann
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Wille ist immer sehr kurz angebunden, erklärt die Problematik der Erkrankung zu wenig, wirkt oftmals
    überheblich.Dagegen ist sein Sprech
    stundenteam sehr freundlich und zugewandt.
    In seiner fachlichen Arbeit ist W. sehr kompetent. Würde Ihn unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Neuhof ist seit dem 01.07.2012 im Ruhestand

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Dmoch ist ein sehr einfühlsamer Therapeut und ein guter Zuhörer. Er hat mir aus einer schweren Zeit geholfen und mir gezeigt, wie i
    ch mir selber helfen kann. Zu allen Fragen und Sorgen hatte er stets eine Antwort. Ich kann ihn nur empfehlen, besonders bei postpartaler Depression.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auch mir hat Dr. Sievers IGEL Leistungen angeboten, die ich aber als gute Ergänzung für meine Behandlung empfohlen habe. Auch davon abgesehe
    n war ich zufrieden mit der Behandlung. Auf Nachfrage hat er mir alles erklärt, fühle mich also gut beraten bei ihm. Außerdem musste ich nie so lange im Wartezimmer warten wie bei meinem früheren Frauenarzt. Das finde ich sehr angenehm.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Herrn Dr. Perchalla mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.Er und sein Personal sind immer nett. Hier findet man immer ein offenes
    Ohr und wird kompetent beraten und gut behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Skorzinski ist Ärztin in einer onkologischen Rehaklinik, in sofern passt der Fragebogen überhaupt nicht.
    Ich kann Frau Dr. Skorzin
    ski nur wärmstens empfehlen. Ihre medizinische Kompetenz kann ich nicht beurteilen, aber wie sie auf der menschlichen Ebene mit dem Thema Krebs umgeht, das ist einfach große Klasse. Ihre Vorträge waren DAS Highlight in meinem Reha-Aufenthalt. Das macht Mut, sich mit diesem kranken Körper wieder anzufreunden, das Selbstbewusstsein als Frau nicht zu verlieren. Einfühlsam, lebendig und trotz des ernsten Themas auch sehr witzig waren diese Vortragsveranstaltungen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine wirklich kompetente und gleichzeitig warmherzige Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Fachlich hat Frau Dr. Papp wir
    klich etwas auf dem Kasten und zwischenmenschlich ebenfalls. Was will man mehr?!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Baumann. Wir haben innerhalb des Behandlunszeit tolle Erfolge verzeichnen können. Ich habe jetzt ein gan
    z neues Lebensgefühl.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sexualmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 72 Ärzte für Sexualmedizin, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Sexualmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sexualmedizin beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sexualmedizin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sexualmedizin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]