Ärzte für Sexualmedizin in München 4 Treffer

Tal 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 23889336

Urologe, Röntgendiagnostiker, Sexualmediziner
    Urologie, Sexualmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesinger Bahnhofplatz 2
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Urologe, Sexualmediziner

Kompetenz und fachliche Erfa hrung sind hervorragend.Freundlich und vertraunswuerdig,stets erreichbar
    Ich wurde an meunem Gut artige Prosta
    ta operiert. Ich cduerfte nach 6-7 Tagen das Krankenhsus verlassen.Nach 2
    wochen habe ich Dr. Bader in seinem Praxis besucht und durfte alle Medikamente weglassen.Ich bin sehr zufrieden und empfehle alle Prostata Kranken den Hern Baden als Facharzt fur Urologie.
    Das Krankenhaus Ebersberg ist als Urologie Zentrum beste Adresse.
    Residenzstr. 18
    80333 München, Altstadt-Lehel

Urologe, Sexualmediziner

Arzt / Sexualmedizin in München

In München gibt es 4 Ärzte für Sexualmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sexualmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sexualmedizin pro 1000 Einwohner oder 338297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sexualmedizin in München beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sexualmedizin in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sexualmedizin in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.