Ärzte für Sexualmedizin in München Altstadt-Lehel 3 Treffer

Tal 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 23889336

Urologe, Sexualmediziner
    Urologie, Sexualmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstr. 18
    80333 München, Altstadt-Lehel

Urologe, Sexualmediziner

Ich war zum ersten Mal beim Urologen und hatte schlaflose Nächte vorher ,da mein Frauenarzt mir eine Blasenspiegelung angeordnet hatte.
    In
    der Praxis bei Prof Bader bin ich sehr freundlich empfangen worden und sowohl der Ultraschall als auch die anschließende Blasenspiegelung gingen sehr kompetent und unproblematisch von statten.Mir wurde alles gut erklärt und somit die Angst genommen.Prof Bader ist empathisch ,lustig und diese Leichtigkeit hat mir sehr geholfen.Patienten werden in Augenhöhe behandelt und ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und empfehle all meinen Freunden diese Praxis weiter
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sexualmedizin
    Karlsplatz 8
    80335 München, Altstadt-Lehel

Frauenärztin, Sexualmedizinerin

Giesinger Bahnhofplatz 2
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Urologe, Sexualmediziner

Kompetenz und fachliche Erfa hrung sind hervorragend.Freundlich und vertraunswuerdig,stets erreichbar
    Ich wurde an meunem Gut artige Prosta
    ta operiert. Ich cduerfte nach 6-7 Tagen das Krankenhsus verlassen.Nach 2
    wochen habe ich Dr. Bader in seinem Praxis besucht und durfte alle Medikamente weglassen.Ich bin sehr zufrieden und empfehle alle Prostata Kranken den Hern Baden als Facharzt fur Urologie.
    Das Krankenhaus Ebersberg ist als Urologie Zentrum beste Adresse.
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Sexualmedizin
    Karl-Theodor-Str. 72
    80803 München, Schwabing-West
    Mobiltelefon: 0172-8361000

Urologe, Androloge, Onkologe, Sexualmediziner

Nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist sehr gründlich, vertrauensvoll und weiß über jegliche Krankheitsbilder bestens Bescheid. Dabei sieht e
    r den Menschen dahinter und behandelt immer ganzheitlich und individuell. Absolute Empfehlung! Danke das es noch so aufmerksame, professionelle und einfühlsame Ärzte gibt!