Ärzte für Sexualmedizin in München Altstadt-Lehel 3 Treffer

Arzt / Sexualmedizin in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Stadler, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Psychosomatische Versorgung, Röntgendiagnostik, Sexualmedizin
    Tal 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 23889336

    Urologe, Sexualmediziner
  • A
    Urologie, Sexualmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstr. 18
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/890855310

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal beim Urologen und hatte schlaflose Nächte vorher ,da mein Frauenarzt mir eine Blasenspiegelung angeordnet hatte.
    In
    der Praxis bei Prof Bader bin ich sehr freundlich empfangen worden und sowohl der Ultraschall als auch die anschließende Blasenspiegelung gingen sehr kompetent und unproblematisch von statten.Mir wurde alles gut erklärt und somit die Angst genommen.Prof Bader ist empathisch ,lustig und diese Leichtigkeit hat mir sehr geholfen.Patienten werden in Augenhöhe behandelt und ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und empfehle all meinen Freunden diese Praxis weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sexualmedizin
    Karlsplatz 8
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/222211

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Urologie, Sexualmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesinger Bahnhofplatz 2
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/6915767

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und fachliche Erfa hrung sind hervorragend.Freundlich und vertraunswuerdig,stets erreichbar
    Ich wurde an meunem Gut artige Prosta
    ta operiert. Ich cduerfte nach 6-7 Tagen das Krankenhsus verlassen.Nach 2
    wochen habe ich Dr. Bader in seinem Praxis besucht und durfte alle Medikamente weglassen.Ich bin sehr zufrieden und empfehle alle Prostata Kranken den Hern Baden als Facharzt fur Urologie.
    Das Krankenhaus Ebersberg ist als Urologie Zentrum beste Adresse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Sexualmedizin
    Karl-Theodor-Str. 72
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/22880000
    Mobiltelefon: 0172-8361000

    Urologe, Androloge, Onkologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist sehr gründlich, vertrauensvoll und weiß über jegliche Krankheitsbilder bestens Bescheid. Dabei sieht e
    r den Menschen dahinter und behandelt immer ganzheitlich und individuell. Absolute Empfehlung! Danke das es noch so aufmerksame, professionelle und einfühlsame Ärzte gibt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]