Ärzte für Sexualmedizin in Göttingen 1 Treffer

Urologie, Sexualmedizin
    In der Worth 16
    37077 Göttingen, Nikolausberg

Urologe, Sexualmediziner

Die Terminvergabe erfolgt superschnell - manchmal noch am Tag der Anfrage. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und liegt Randbereich der St
    adt. Der Parkplatz ist vor der Haustür einer neu erbauten, modern und geschmackvoll eingerichteten Praxis. Nach dem Läuten an der Eingangstür öffnet Dr. Buntrock oder seine Frau die Tür. Zur Rechten findet sich das mit interessanten, aktuellen und wirtschaftlich relevanten Magazinen ausgestattete Wartezimmer, in welchem ich leider noch nie Gelegenheit hatte, die Medien länger als 10min zu lesen.Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht. Die Zeit des Patienten - als Kunde des Arztes - wird hier in absolut vorbildlicher Weise geschätzt. Man wird häufig direkt ins Behandlungs- / Sprechzimmer geleitet. Die Anamnese erfolgt in ungewöhnlich entspannter Atmosphäre. Ich habe Dr. Buntrock bisher nie überarbeitet oder stressbedingt unaufmerksam erlebt,wie es in Behandlungszimmern anderer Ärzte gang und gäbe ist.
    Dr. Buntrock ist weltoffen,gebildetet,empathisch und besitzt ausgesprochen breitgefächerte medizinische Sachkenntnis,die wohl auf seine bemerkenswerte Vita fußt.
    Mir war kein Gespräch unangenehm, keine Behandlung peinlich obwohl ich ihn mit Problemen aufsuchte,die Männer gerne tabuisieren.
    Bei diskussionswürdiger oder unklarer Sachlage holt er gerne bei Kollegen mit spezifischer Ausrichtung eine Zweit- oder Drittmeinung ein. Für Dr. Buntrock eine Selbstverständlichkeit - für viele Kollegen undenkbar,weil Sie Ihre Kompetenz in Frage stellen. Dem Patienten werden weitere zeitraubende Arzttermine erspart, und das Risiko einer Fehlbehandlung verringert sich erheblich.
    Viele Analysen nimmt er selbst in seinem Labor vor und ist sich für nichts zu schade.
    Beispielsweise erhalte ich regelmäßig noch am Tag der Blutabnahme relevante Hormonspiegel,die er mir persönlich - auch lange nach Feierabend - kurz telefonisch mitteilt.
    Ich bin mit der Wahl meines Urologen mehr als zufrieden und für seine Bemühungen um meine Lebensqualität sehr dankbar.Einfach ein toller Arzt.

Arzt / Sexualmedizin in Göttingen

In Göttingen gibt es 1 Arzt für Sexualmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sexualmedizin in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sexualmedizin pro 1000 Einwohner oder 121060 Einwohner pro Arzt.

• Nikolausberg