Ärzte in Göttingen 1.424 Treffer

• Prof. Dr. med. Dirk Vollmann, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Humboldtallee 6

Kardiologe

Bin super zufrieden von der Terminplanung über die Behandlung (OP) bis zum Aufenthalt (2 Nächte) im Krankenhaus.

• Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münchhausenstraße 41
    37085 Göttingen

Bekomme immer sehr schnell einen Termin. Kaum Wartezeit in der Praxis. Behandlungen immer sehr gründlich, kompetent und auf alle Fragen/Prob
    leme eingehend. Sehr freundliches Team.
  • PD Dr. med. Maximilian Reinhold, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    37099 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551 / 39 224 62

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Auch im Akutfall gut aufgehoben <3 ich kam nach einem Autounfall und wurde wunderbar und Ärztlich sowie Pflegemässig super umsorgt! Jetzt ku
    rz nach der OP kann ich noch keine Prognose geben wie alles verheilt ist, aber im Moment bin ich einfach schon sehr zufrieden
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Lehmann, Göttingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Endoprothetik, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 0551/39-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Umfassende Diagnostik - besonders kompetente Beratung vor der Operation- sehr erfahrener umsichtiger Operateur- individuelle Nachbehandlung
    ;
    Ergebnis: komplikationslose Heilung; der verletzte Arm ist voll funktions- und belastungsfähig
  • Dr. med. Kay Jacobsen, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bahnhofsallee 1 d
    37081 Göttingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Sehr kompetent und freundlich. Schnell einen Termin bekommen und gut beraten worden.

• Dr. med. Alexander Emmert, Göttingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Telefon: 0551/39-6001

Chirurg, Thoraxchirurg

Herr Dr. Emmert ist ehrlich, sehr freundlich und weiß, wovon er spricht.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank für alles!

• Dr. med. Ralf Henke, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stumpfebiel 7 - 9

Chemoptherapeut

Humor und Gelassenheit - die wohl beste Medizin welche bei einer Behandlung von Dr Henke und Dr Heidbreder direkt iniziert wird.
    Von Angina
    bis Zöliakie habe ich immer die benötigte Hilfe , Antwort erhalten.
    Wer eine große Portion Lebensfreude braucht, noch nicht bei diesen zwei Ärzten war - sollte den Arzt wechseln und sich selbst überzeugen;)
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende

Chirurg

Einfach der aller bester Arzt und praxis Team weit und breit
    Danke für alles

Nuklearmedizin
    Telefon: 0551/39-8511

Nuklearmedizinerin

Eine kompetente Ärztin, sehr nett und endlich mal eine die sich Zeit nimmt.habe einen Basedow und laufe damit seit Jahren rum,Frau Dr. Özerd
    en hat mir alles erklärt und empfohlen das eine Radiojodtherapie das Richtige in meiner Situation ist.Die Therapie habe ich nun hinter mir,jetzt geht es mir richtig gut,ich muss nur jeden Morgen L- Thyroxin schlucken.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Süntelweg 6
    37081 Göttingen, Grone

Werde seit Jahren immer sehr professionell kompetent behandelt und beraten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Backhausstr. 21

Allgemeinmediziner

Toller und kompetenter Arzt!

Urologie, Andrologie, Diagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Sexualtherapie, Ultraschallbehandlung, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Vegetative Stressbelastungen
    Kornmarkt 9

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Ein ganz großes Lob meinerseits an dieses tolle Praxisteam! Sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine Fragen und Anliegen wurde zu jeder Z
    eit eingegangen. Ärztliche Beratung und Aufklärung sehr ausführlich, fachlich 1a und mit der richtigen Portion Empathie und schönem Humor. Vielen lieben Dank, ihr macht einen ganz hervorragenden Job. Es gibt ihn, ein Urologe wo man gerne hingeht
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nikolausberger Weg 36
    Telefon: 0551-9995100

Neurologe

Herr Radau ist der beste Psychiater Göttingens, allerdings behandelt er sehr bevorzugt Privatpatienten. Mich kann er persönlich nicht mehr l
    eiden, da ich als Kassenpatient viele seiner Behandlungsvorschläge abgelehnt habe, und nicht bereit war, den Cannabinoid-Konsum (THC, synthetische Cannabinoide in Form von "Räuchermischungen" [JWH... / AM... / WIN...) einzustellen. Er kommt aufgrund dessen sehr arrogant rüber, tut aber trotzdem ALLES für seine Patienten!

---> Ein SEHR SEHR guter Arzt. Am liebsten lässt er sich mit "Herrn Radau" ansprechen.
    Empfehlenswert!!! Wartezeiten sind UNERTRÄGLICH (ca. 1,5 Std. für Kassenpat. und die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich. "Ein bisschen dauert es noch, Herr S., Herr Doktor ist grad im Gespräch mit seinem Kollegen!" (patzig)
    Urologie, Sexualmedizin
    In der Worth 16
    37077 Göttingen, Nikolausberg

Urologe, Sexualmediziner

Ein Arzt wie ein persönlicher Coach - Mit meinen gesundheitlichen Wehwehchen und Fragen rund ums Wohlbefinden wende ich mit inzwischen zunäc
    hst immer an Dr. Buntrock. Endlich mal ein Arzt, der über seinen Tellerrand hinausblickt und die Ursachen ganzheitlich im weiten Feld der medizinischen Fachbereiche, wie auch in der Ernährung, im Tagesablauf oder in Defiziten bei Bewegung/Sport sucht - und meistens auch findet!
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    An der Lutter 24, Hs. 4
    Telefon: 0551/5034-1490

Schlafmediziner

Sehr gute Beratung und Diagnostik

• Allgemeine Chirurgie
    Groner-Tor-Str. 3

Chirurg

Dr. Walde ist ein sehr empathischer, kompetenter und professioneller Arzt. Nach meinem Kreuzbandriss hat er mein Knie operiert und inzwische
    n, über drei Monate nach der OP, geht es mir hervorragend und ich kann wieder joggen und spüre nichts mehr von meiner Verletzung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königsallee 235
    37081 Göttingen
    Telefon: 0551/61950

Allgemeinmediziner

Sehr kompetent und freundlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0551/39-22462

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Kinderorthopädin

Meine Tochter ist seit 8 Jahren in Behandlung bei Prof. Hell. Frau Prof. Hell ist absolut kompetent auf ihrem Spezialgebiet und sehr freundl
    ich. Leider hat sie im Laufe der Jahre immer mehr Arbeit und weniger Zeit gehabt. Für die Behandlung von kongenitalen Skoliosen würde ich sie jederzeit 100 % ig
    empfehlen. Aber Zeit, Geduld und gute Nerven muss man schon haben. Dafür bekommt man auch eine klare Aussage mit einem sicheren Konzept dafür.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zollstock 12
    Telefon: 0551/9226-0

Alles in allem ein sehr moderner eingerichtet Praxis mit sehr kompetent Internisten Ärztin, worauf jeder Patient ernst genommen wird

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An der Lutter 24
    Telefon: 0551/5034-1402

Intensivmediziner, Kardiologe

Sachlich freundlich und offensichtlich kompetent. Vernünftig organisiert und deutliche unmissverständliche verhaltensempfehlungen und ärztli
    che Erläuterungen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg

Super Beratung und Erstellung eines Gutachtens. Darauf folgende 1 OP Bruststraffung: das Ergebnis hätte nicht besser sein können. Mehr als z
    ufrieden und glücklich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Telefon: 0551/39-22462

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Plastischer Chirurg

Ein super netter Mann der auch mal lächeln kann :-) ... ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt in jeglicherlei Hinsicht!!!!! Er hat alle
    fragen mit Fachwissen und Geduld beantwortet. Danke für meinen wunderschönen neuen Bauchnabel
    Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 0551/39-6104

Ich hatte Speiseröhrenkrebs wurde nach Überweisung innerhalb 3 Tagen Operiert
    mit ERFOLG. Heute nach 8 Monaten geht es mir sehr gut. Ich k
    ann wieder alles
    Essen Vielen Dank an Prof. Dr Ghadimi und allen Pflegern und Pflegerinnen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Humboldtallee 8
    Telefon: 0551/494-0

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Gynäkologische Onkologe

Sehr, sehr gute Beratung

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hermann-Rein-Str. 2a

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Oberdiek ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, sie ist seit über sechs Jahren meine Hausärztin und ich war immer sehr zufr
    ieden mit ihr und dies sage ich aus der Sicht eines Medizinstudenten.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Telefon: 0551/39-6104

Chirurg, Kinderchirurg

Absolute Kompetenz und Empathie

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Dr. Schahmirzadi ist für mich der beste Chirurg den ich bekommen konnte. Immer freundlich , professionell, kompetent. Ich habe ihm ein neu
    es , gesundes Leben zu verdanken . Ich werde ihn immer wieder weiterempfehlen.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    An der Lutter 24

Anästhesist

Hier wurde meine Tochter betreut und zur Zahnarztbehandlung narkotisiert. SEHR gute Erklärung durch den Arzt, keine Unruhe, niemals Hektik u
    nd bei ihr dann auch keine Angst mehr.... Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

Fühlte mich gut beraten und ernst genommen.

Arzt in Göttingen

Göttingen
In Göttingen gibt es 1.424 Ärzte, von denen 386 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 11,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 85 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Göttingen beträgt 16,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Göttingen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Göttingen

• Roringen
  • Holtensen
  • Groß Ellershausen

Göttingen
Neuartige Optionen wie eine Arztbewertung und eine per Mausklick abrufbare hilfreiche Informationen für eine schnelle Arztsuche sind die Highlights, welche die Webseite von Sanego für alle "Suchenden" entwickelt hat.
Eine ganze Auflistung von Stadtseiten und Suchfunktionen wie das Filtern und Sortieren, erwartet die Nutzer dieser Plattform. Wer zeitnah oder vorausschauend Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste, Therapeuten, Praxis oder medizinische Versorgungszentren in Göttingen sucht, findet bei Sanego die richtige Unterstützung. Die im Süden Niedersachsens liegende Universitätsstadt Göttingen ist ein Zentrum, in denen es viele verschiedene medizinische Praxen und Häuser gibt. Anhand spezieller Auswahlkriterien, zu denen auch das für die Arztsuche nutzbare Bewertungssystem gehört, kann ein Arzt sogar eine ganz bedürfnisgerecht und individuell gesucht werden. Das komplexe Bewertungssystem basiert auf kritischen und lobenswerten Einschätzungen. Diese werden seriös von Patientinnen oder Patienten sowie von Angehörigen gegeben. Die einzelnen Themen, nach denen vorgegangen wird, umfassen neben dem Behandlungserfolg gleichermaßen die Kompetenz, die Beratung und die Terminvereinbarung. Besonders sinnvoll und als Vergleich oder Empfehlung ausschöpfbare Informationen sind solche Kriterien wie die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen sowie die Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin.
Durch eine einfache Bedienung und eine leicht verständliche Gestaltung der Webseite kann ein Eintrag in kürzester Zeit aufgerufen werden und steht sofort zur Verfügung.