Ambulante Operateure in Göttingen 112 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Abdul Hafiez Said, Göttingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/494280

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 114 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kosmetische OP-Gynäkomastie der männlichen Brust beidseits.
    Sehr freundlich und Kompetent, kein Termin druck, sehr gute Aufklärung der Beh
    andlung bzw. der OP.
    Nötigenfalls Unterstützung bei Anträgen für die Krankenkasse. Jederzeit ansprechbar bei Problemen. Freundliches Personal und reibungsloser Ablauf am OP – Tag.
    Voller Erfolg der OP, sehr gutes Ergebnis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dirk Vollmann, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Humboldtallee 6
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/488700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden von der Terminplanung über die Behandlung (OP) bis zum Aufenthalt (2 Nächte) im Krankenhaus.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/31066

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der aller bester Arzt und praxis Team weit und breit
    Danke für alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/50533920

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schahmirzadi ist ein äußerst erfahrener, tüchtiger und guter Chirurg. Er ist vertrauensvoll und sehr sympathisch. Vor einer OP steht Dr.
    Schahmirzadi einem stets mit Rat und Tat zur Seite ebenso Post OP. Er ist immer für einem da. Ich bin sehr zufrieden und kann und werde ihm stets weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/50533920

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut beraten und ernst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Johannes Reinecke ist ein herausragender Arzt, insbesondere im Vergleich zum ein oder anderen seines Fachgebietes. Er überzeugt nicht nur mi
    t seinen medizinischen Fähigkeiten und seiner Kompetenz, sondern auch mit seiner Freundlichkeit und seinem Einfühlungsvermögen. Es bleiben keine Fragen offen, alles wird ausführlich erklärt, so dass es auch ein Laie verstehen kann. Hier ist man wirklich in guten Händen, absolute Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team und super netter Arzt und Narkosearzt!
    Man braucht keine Angst zu haben, man ist dort in sehr guten Händen!
    Sehr zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goethe-Allee 3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/57715

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte und persönliche Behandlung von Seiten des Praxisteams und Dr.Wagner.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurze-Geismar-Str. 10
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 05514/84499

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt und behandelt! Die Krankheit habe ich seit 4 Jahren, konnte von anderen Hautärzten leider
    nicht mit Erfolg
    behandelt werden! Frau Goppold ist eine freundliche und kompetente Ärztin! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 3-4
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/49808-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis. Herr Professor Dr. Brehmer ist sehr verständnisvoll und hört einem zu. Er erklärt alles sehr gut und geht auf die Problem
    e ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/41075

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt,nettes Personal und schöne Praxis- sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Nikolausberger Weg 43
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/38420370

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Anästhesist, freundlich , einfühlsam und sicheres Auftreten. In jeglicher Hinsicht zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nikolausberger Weg 56
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/43121

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als erfahrene Krebspatientin kann ich nur das Beste berichten. Ich bin seit 2011 bei Dr. Martin Patientin, wurde bestens beraten und betreut
    , zu den besten Operateuren vermittelt, mit viel Zeit umfassend informiert, vom Praxis- Team liebevoll betreut. Die Praxis ist top organisiert, schön ausgestattet, keine langen Wartezeiten. Auch komplementaer ökologisch kann ich die Therapien nur empfehlen. Selten habe ich in meiner langen Karriere als Hochrisiko Krebspatientin, zudem nur Kassenpatientin so eine kompetente, patientenzugewandte Behandlung und umfassende Betreuung erfahren. Dr. Dr. Martin hat zudem jahrzehntelange Erfahrung und ist fachlich immer auf dem neuesten Stand. Er begegnet den Patienten zudem immer auf Augenhöhe und nimmt sie ernst. Kurzum: nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, nette Ärzte. Habe noch nie eine so gut organisierte Praxis gefunden. Danke!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 3-4
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/49808-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr beratener Arzt,der sich mit alles Muße um die Gebrechen eines Patienten bemüht.Man von der ersten Minute der Behandlung mit vollen Vert
    auen bem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/50533920

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir ambulant, die Krampfadern entfernen (ziehen) lassen.
    So kann man noch am OP-Tag ("auf einem Bein humpelnd") nach Hause.
    Jeweils p
    ro Jahr an einem Bein durchgeführt. Zum Schluss wurden die "Reste"
    noch verödet. Es sind (fast) keine Narben mehr sichtbar.
    Sehr gute fachliche Durchführung. Eine der Wenigen (die Einzigen ?) in dieser Region
    die diese OP ambulant durchführen. Da sich auch die guten optischen Ergebnisse
    (bei Frauen) herumgesprochen haben, muss man sich bei der Terminvergabe
    (von Kassenpatienten ?) etwas gedulden. Ist aber bei diesem Leiden
    ja kein Problem und ist es allemal wert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Humboldtallee 6
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/488700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zweimal im Göttinger Herz- und Gefäßzentrum am Krankenhaus Neu-Bethlehem zur stationären Behandlung, die kompetent und erfolgreich d
    urchgeführt wurde. Prof. Dr. Wolpers ist als Kardiologe eine wirkliche Koryphäe, fachlich wie menschlich herausragend.
    Dr. jur. Wolfgang Bittner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Steinsgraben 19
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/57248

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schon seit 15 Jahren dort in Behandlung. Sperrt sich überhaupt nicht gegen Zweit- und Drittmeinung, sondern im Gegenteil hört er auch zu, er
    kärt ausführlich und verständlich, keine unnötigen (auch vermeintlich unnötigen) Behandlungen. Sicher in der Diagnostik. Ich kann beim besten Willen nichts aussetzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bühlstr. 16
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/45988

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich! Kein langes Warten auf Termine und Ergebnisse der Untersuchungen liegen oftmals sofort vor, da eigenes Labor
    in der Praxis vorhanden ist. Würde ich immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Steinsgraben 19
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/57248

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Ärztin und das Team kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weender Str. 76/78
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/487562

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/999588-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Meinung der Patienten über Dr. Reparon "Das ist der Mann mit den goldenen Händen".
    Es sind Patienten, denen er bei einer Spinalkanalste
    nose operativ geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/9995880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen !!! Ich würde keinen anderen Arzt an meinen Rücken lassen .
    Ich habe 1000% Vertrauen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kasseler Landstr. 25 a
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/99888-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von A-Z nur zu empfehlen!
    Kurzfristige Terminvergabe,man wird herzlich "empfangen",im Wartezimmer stehen Getränke zur freien Verfügung,kaum
    Wartezeit.
    Vor der Behandlung wird das Vorgehen ausführlich besprochen und man wird auch über sämtliche Risiken aufgeklärt.Als Patient fühlt man sich verstanden und gut informiert!Das Behandlungszimmer ist supermodern (auch die Praxis insgesamt) ausgestattet.
    Super Kompetent!-allgemein bekommt bekommt man das Gefühl vermittelt dass,das gesamte Ärzte und Praxisteam super miteinander harmoniert.
    Fazit: Frau Dr. med. Peggy Bothur-Schäfer und Team sind absolut zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6776

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kam als Notfall und wurde innerhalb 10 Minuten behandelt. Das ist außerordentlich! Durch die kompetenz des Arztes wurde mir mein Augenli
    cht gerettet.
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 3-4
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/49808-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam,sehr nette Ärztin, kompentent, hat gut beraten, hab morgens angerufen und sofort Termin bekommen am Vormittag,obwohl ich k
    eine Patientin dort bin, keine Wartezeit in der Praxis selbst, in diesen Zeiten schon fast kaum zu glauben, ein Glücksfall, diese Praxis, und nur weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Steinsgraben 19
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/45999

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfülsamer Arzt, sehr kompetent, tolles Team, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/48118

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte inzwischen 3 verschiedene chirurgische Eingriffe, die Herr Dr. Kuhlenkampff durchgeführt hat. Alle mit sehr gutem Ergebnis. Vor al
    lem möchte ich betonen, dass Herr Dr. Kuhlenkampff neben seiner fachlichen Kompetenz sehr einfühlsam in seiner Beratung ist, was ihn besonders auszeichnet. Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/31066

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich zu Dr. Breckle kamm hatte ich schon zwei Meinungen zu der Behandlung von meinen Füßen. Nur wirklich geholfen hat mir Dr. Breckle. Sc
    hneller kompetente Entscheidung, ein tolles OP Team, dank dem kann ich heute schon laufen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/50533920

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Göttingen

Göttingen Ambulante Operationen
In Göttingen gibt es 112 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1081 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Göttingen beträgt 18,9 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Göttingen beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Weende
  • Grone
  • Weststadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Göttingen / Ambulante Operateure

Göttingen Ambulante Operationen
[]