Ärzte in Waake 4 Treffer

Arzt in Waake

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schulstr. 2
    37136 Waake
    Telefon: 05507/7148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandte und engagierte Ärztin, die sich für ihre Patienten genug Zeit nimmt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schulstr. 2
    37136 Waake
    Telefon: 05507/7148

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sehr kompetent die Erkrankung erkannt. Die Beratung war umfassend und Dr. Schultz hat sich die notwendige Zeit genommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schulstr. 2
    37136 Waake
    Telefon: 05507/7148

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Schulstr. 2
    37136 Waake
    Telefon: 05507/7148

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kardiologie
    Bergstr. 34
    37136 Ebergötzen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 05507/1030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Praxispersonal. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Lehmann sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wilhelm-Busch-Weg 1 a
    37136 Ebergötzen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 05507/96660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eichmann ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hatte mich mit akuten Schmerzen in der Schulter aufgenommen, als ich bei Dr. Mündemann a
    bgewiesen wurde. Behandlung und Erklärungen waren sehr kompetent und die Rechnung am Ende (ich bin Privatpatient) mehr als human! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schmiedestr. 6
    37077 Göttingen, Roringen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0551/24014
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Uranusweg 5
    37077 Göttingen, Roringen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0551/2052148

    Kinderpsychiater
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Busch-Weg 1 a
    37136 Ebergötzen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 05507/96660

    Allgemeinmediziner
  • J
    Praktische Ärzte
    Wilhelm-Busch-Weg 1 a
    37136 Ebergötzen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 05507/96660

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Abdul Hafiez Said, Göttingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0551/494280

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 114 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kosmetische OP-Gynäkomastie der männlichen Brust beidseits.
    Sehr freundlich und Kompetent, kein Termin druck, sehr gute Aufklärung der Beh
    andlung bzw. der OP.
    Nötigenfalls Unterstützung bei Anträgen für die Krankenkasse. Jederzeit ansprechbar bei Problemen. Freundliches Personal und reibungsloser Ablauf am OP – Tag.
    Voller Erfolg der OP, sehr gutes Ergebnis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dirk Vollmann, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Humboldtallee 6
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0551/488700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden von der Terminplanung über die Behandlung (OP) bis zum Aufenthalt (2 Nächte) im Krankenhaus.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Maximilian Reinhold, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37099 Göttingen, Weende
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0551 / 39 224 62

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Dr. Reinhold habe ich einen äußerst kompetenten Orthopäden in der UMG Göttingen gefunden. Mein Gleitwirbel wurde im Rahmen einer medizini
    schen Studie mit der neusten Operationstechnik äußerst erfolgreich und gewissenhaft behandelt. Dr. Reinhold war mir gegenüber stets sehr höflich und zuvorkommend, erklärte die anstehenden Behandlungsschritte ruhig und für den Laien verständlich, war immer dem Patienten zugeneigt freundlich und geduldig. Ich hatte das Gefühl, dass er sich ehrlich zusammen mit mir über meinen Behandlungs- und Genesungserfolg freute. Nie zuvor habe ich mich so gut medizinisch behandelt gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münchhausenstraße 41
    37085 Göttingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0551/44091

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden: nettes und kompetentes Personal,
    Perfekt ausgestattete Praxis, breite Palette an Dienstleistungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Lehmann, Göttingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Endoprothetik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0551/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pipkin IV - Verletzung rechter Hüftkopf

    Offene Rekonstruktion des Femurkopfes mit chirugischer Hüftluxation und Rekonstruktion des hinter
    en Pfannenrandes.

    100 % erfolgreiche OP und Behandlung. Der 14 tägige Klinikaufenthalt erhält 5 Sterne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kay Jacobsen, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bahnhofsallee 1 d
    37081 Göttingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0551/49248201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Schnell einen Termin bekommen und gut beraten worden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Emmert, Göttingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0551/39-6001

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Emmert ist ehrlich, sehr freundlich und weiß, wovon er spricht.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank für alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Henke, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stumpfebiel 7 - 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0551/48008

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Humor und Gelassenheit - die wohl beste Medizin welche bei einer Behandlung von Dr Henke und Dr Heidbreder direkt iniziert wird.
    Von Angina
    bis Zöliakie habe ich immer die benötigte Hilfe , Antwort erhalten.
    Wer eine große Portion Lebensfreude braucht, noch nicht bei diesen zwei Ärzten war - sollte den Arzt wechseln und sich selbst überzeugen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0551/31066

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der aller bester Arzt und praxis Team weit und breit
    Danke für alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nuklearmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0551/39-8511

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz sympathische und dazu kompetente Ärztin, habe schnell einen Termin bekommen, die Ärztin hat sich Zeit genommen und mich sehr gut b
    eraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Weinberge 9
    37120 Bovenden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0551/508770

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Michael Bartlau ist ein fantastischer Zuhörer und guter Diagnost, der (wenn es notwendig ist) sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt
    ... Das relativiert die zum Teil längeren Wartezeiten.
    100%ige Empfehlung!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Diagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Sexualtherapie, Ultraschallbehandlung, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Vegetative Stressbelastungen
    Kornmarkt 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0551/47062

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes Lob meinerseits an dieses tolle Praxisteam! Sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine Fragen und Anliegen wurde zu jeder Z
    eit eingegangen. Ärztliche Beratung und Aufklärung sehr ausführlich, fachlich 1a und mit der richtigen Portion Empathie und schönem Humor. Vielen lieben Dank, ihr macht einen ganz hervorragenden Job. Es gibt ihn, ein Urologe wo man gerne hingeht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nikolausberger Weg 36
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0551-9995100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Radau ist der beste Psychiater Göttingens, allerdings behandelt er sehr bevorzugt Privatpatienten. Mich kann er persönlich nicht mehr l
    eiden, da ich als Kassenpatient viele seiner Behandlungsvorschläge abgelehnt habe, und nicht bereit war, den Cannabinoid-Konsum (THC, synthetische Cannabinoide in Form von "Räuchermischungen" [JWH... / AM... / WIN...) einzustellen. Er kommt aufgrund dessen sehr arrogant rüber, tut aber trotzdem ALLES für seine Patienten!

    ---> Ein SEHR SEHR guter Arzt. Am liebsten lässt er sich mit "Herrn Radau" ansprechen.
    Empfehlenswert!!! Wartezeiten sind UNERTRÄGLICH (ca. 1,5 Std. für Kassenpat. und die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich. "Ein bisschen dauert es noch, Herr S., Herr Doktor ist grad im Gespräch mit seinem Kollegen!" (patzig)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Sexualmedizin
    In der Worth 16
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0551/30766911

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie ein persönlicher Coach - Mit meinen gesundheitlichen Wehwehchen und Fragen rund ums Wohlbefinden wende ich mit inzwischen zunäc
    hst immer an Dr. Buntrock. Endlich mal ein Arzt, der über seinen Tellerrand hinausblickt und die Ursachen ganzheitlich im weiten Feld der medizinischen Fachbereiche, wie auch in der Ernährung, im Tagesablauf oder in Defiziten bei Bewegung/Sport sucht - und meistens auch findet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Diagnostik

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist seit 8 Jahren in Behandlung bei Prof. Hell. Frau Prof. Hell ist absolut kompetent auf ihrem Spezialgebiet und sehr freundl
    ich. Leider hat sie im Laufe der Jahre immer mehr Arbeit und weniger Zeit gehabt. Für die Behandlung von kongenitalen Skoliosen würde ich sie jederzeit 100 % ig
    empfehlen. Aber Zeit, Geduld und gute Nerven muss man schon haben. Dafür bekommt man auch eine klare Aussage mit einem sicheren Konzept dafür.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0551/5034-1402

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich freundlich und offensichtlich kompetent. Vernünftig organisiert und deutliche unmissverständliche verhaltensempfehlungen und ärztli
    che Erläuterungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0551/50533920

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schahmirzadi ist ein äußerst erfahrener, tüchtiger und guter Chirurg. Er ist vertrauensvoll und sehr sympathisch. Vor einer OP steht Dr.
    Schahmirzadi einem stets mit Rat und Tat zur Seite ebenso Post OP. Er ist immer für einem da. Ich bin sehr zufrieden und kann und werde ihm stets weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Mann der auch mal lächeln kann :-) ... ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt in jeglicherlei Hinsicht!!!!! Er hat alle
    fragen mit Fachwissen und Geduld beantwortet. Danke für meinen wunderschönen neuen Bauchnabel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0551/39-6104

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Speiseröhrenkrebs wurde nach Überweisung innerhalb 3 Tagen Operiert
    mit ERFOLG. Heute nach 8 Monaten geht es mir sehr gut. Ich k
    ann wieder alles
    Essen Vielen Dank an Prof. Dr Ghadimi und allen Pflegern und Pflegerinnen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Waake

In Waake gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Waake bewertet.
Waake hat 1.398 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Waake beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Waake beträgt 3,3 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Waake beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]