Psychotherapeuten (Ärzte) in Rosengarten 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rosengarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Sinstorfer Kirchweg 74
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/70294986

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Sitzungen waren mir eine große Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Beutnerring 9
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/76101190

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt
    Beckedorfer Str. 145
    21218 Seevetal, Metzendorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 04105/5551995

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Beckedorfer Str. 145
    21218 Seevetal, Metzendorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 04105/554312

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04181/9447629

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN SACHLICH,FACHLICH KOMPETENTER ARZT,DER AUF DEN PUNKT KOMMT.SIE MUESSEN.MITARBEITEN,DANN WERDEN SIE BEI EINER PSYCHOTHERAPIE IHR POSITIVE
    S WUNDER ERLEBEN.ICH KANN.JEDEM PATIENTEN NUR MUT MACHEN.UND SICH SOFORT EINEN.TERMIN HOLEN.GEHT RUCK ZUCK,KEINE LANGEN WARTELISTEN!!!!
    AUSSERDEM.ZAUBERHAFTES PERSONAL.SUPER FREUNDLICH .EXTREM SAUBERE TOILETTE.
    DANKE,DASS ES DIESES TOLLE PRAXISTEAM GIBT.MIR WURDE GEHOLFEN.DANKE!!!'
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Bremer Str. 11
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04181/37131

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Dezember in der Praxis - habe zwar nicht direkt einen Termin bekommen. Aber sonst hat er mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Heimfelder Str. 69
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 040/70294701

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zusammenarbeit mit der Psychologin war äußerst bereichernd. Ihre fundierte Fachkenntnis und ihre einfühlsame Herangehensweise haben mir
    geholfen, tieferes Verständnis für meine eigenen Gedanken und Gefühle zu entwickeln. Durch ihre klare Kommunikation und Empathie habe ich mich in jeder Sitzung verstanden und unterstützt gefühlt. Die Psychologin hat nicht nur dazu beigetragen, konkrete Lösungsansätze zu entwickeln, sondern auch eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, die es mir ermöglichte, mich offen zu äußern. Ich schätze ihre Professionalität und ihre Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln. Insgesamt war die Erfahrung äußerst positiv, und ich würde sie ohne Zweifel weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychotherapie
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/7015756

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wienert macht einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck. Sie informiert gut und ich kann sie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/7906000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztinsehr gut Arzthelferinnen arrogant, unfreundlich bis auf eine

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Heinrichstr. 2
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04181/32302

    Kinderarzt
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Weusthoffstr. 1
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/7666979

    Psychosomatiker
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kasernenstr. 12
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 040/7664747

    Psychosomatiker
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Große Str. 128
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/222623
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Bremer Str. 11
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04181/37131

    Neurologin, Neurologin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rehrstieg 62
    21147 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/79753259

    Psychosomatikerin
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie
    Glüsinger Str. 20
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0157/50657309

    Kinderpsychiater, Qualitätssicherungsarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. MBA Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/310790

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hitschfeld ist ein guter Psychiater und Psychotherapeut, die sich für mein Wohlergehen engagiert hat und mir dabei half, meine psychisch
    e Gesundheit zu verbessern und Wege aufzeigte ein erfülltes Leben zu führen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Forster, Hamburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/28059900

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, gesamtes Praxisteam ist äußerst agil, Ärzte (Behandlung durch F. Forster) mit sehr geduldiger Arbeit und tollem Ergebni
    s, mein Sohn ging anfangs skeptisch später von alleine hin! Konzept mit mehrere Ärzten und gleich noch Therapeuten in der Praxis erspart viel Organisation. Klasse Idee, gut umgesetzt. Weiter so Hr. Forster, kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jeska Baack, Hamburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie
    Alsterchaussee 3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/609400611

    Kinderpsychiaterin
  • Viola Rescher, Hamburg, Hypnose, Arzt
    Hypnose, Psychotherapie
    Sülldorfer Kirchenweg 2a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/33358746
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/20201010

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Ferdinandstr. 35
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/32527214

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und bedächtig, freundlich und vertrauswürdig. Drängt sich dem Patienten nicht auf und läßt ihn die Lösungen seines Problems weite
    stgehend alleine ergründen, wobei er die Richtung lenkt und korrigierend eingreift.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl da die Therapie keine Distanz wie herkömmliche Arzt/Patienten-Beziehung generiert sondern es eher das Gespräch unter Gleichrangigen suggeriert, das ermöglicht eine weitestgehende Öffnung auch bei sehr emotionalen Belangen. Gelegentlich ein wenig sehr theoretisch. Der Erste Therapeut der das Problem wirklich verstanden hat und Lösungserfolge verspricht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik
    Baron-Voght-Str. 178
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 18,3 km.

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidler ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die Zusammenhänge sehr gut erklären kann und auf die viele gefühlt undurch
    sichtige Erlebnisse eine unkomplizierte Erklärung hat. Sie geht mit allen Informationen sehr diskret und rücksichtsvoll um.
    Ich persönlich fühle mich bei ihr durch ihrer offenen und herzlichen Art sehr gut aufgehoben. Jede Stunde bringt mir ein Stück Erkenntnis und lässt mich immer mehr zum Regisseur meines Lebens werden.
    Frau Dr. Seidler passt ihr Therapietempo immer an meine jeweilige Verfassung an und war auch in der Corona-Zeit immer für mich ansprechbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Horner Landstr. 206
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/218680

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kluger, top ausgebildeter Mediziner auf den Frau sich verlassen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychotherapie
    Rappstr. 11
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/41353810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weillepp ist, nach drei vorherigen Therapieversuchen, DIE Therapeutin. Sie verfügt über profundes Wissen, Herz und Verstand, vermoc
    hte es, mir wirklich zu helfen, ohne mich belehren zu wollen. Eine solche Gesprächspartnerin wünsche ich jedem Menschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dockenhudener Str. 17
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/889416690

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/71591223

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit jahren von dr.Strobel behandelt und bin sehr zufrieden; mit ihm und seinem mitarbeiter:ich kann seine praxis jedem empfehlen de
    r große probleme mit seine seele hat!!!mg W W
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rosengarten

In Rosengarten gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Rosengarten bewertet.
Rosengarten hat 13.477 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6739 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Tötensen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]