Allgemeinärzte in Frankfurt am Main 408 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nonnenpfad 10
    60599 Frankfurt am Main, Oberrad
    Telefon: 069/655027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht. Gerne zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 30
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/527309

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich. Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingenberger Str. 5
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/68601200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umfangreiche Erhebung der Beschwerden und sorgfältige Suche nach Ursachen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Fechenheim 76
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost
    Telefon: 069/412430

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr engagiert und sehr kompetent. Leider ist sie nicht wohnortsnah (1,5 Std Anfahrtweg).
    Behandlungsgrund: Schmerzen im Brustberei
    ch - EKG ok; Hypertonie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Kinderchirurgie, Akupunktur TCM
    Talstr. 72 a
    60437 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    Telefon: 069/502094

    Allgemeinmedizinerin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team leistet hervorragende Arbeit. Nicht nur die Organisation, sondern auch die ärztliche Beratung und Untersuchungen entsprechen
    meinen vollsten Erwartungen. Sowohl Frau Dr. Sfendonis, als auch Frau Dr. Zitzmann sind nicht nur menschlich eine Bereicherung, sondern auch in jeder Hinsicht fachlich kompetent. Die Beratungen sind einfühlsam und die Diagnosefindung nachvollziehbar und hat Hand und Fuß. Selbst bei personeller Unterbesetzung hatte ich nie das Gefühl, unerwünscht zu sein. Die Ärztinnen nehmen sich immer Zeit und fragen nach. Gestaltet sich der telefonische Kontakt manchmal schwierig, verläuft der Online-Kontakt zuverlässig. Ich bin sehr froh, Dr. Sfendonis und Dr. Zitzmann als meine Hausärztinnen zu haben und wünsche dem gesamten Team nur das Allerbeste. Ihr seid toll!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dornbusch 1
    60320 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/563247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Akutpatient ohne vorherige Anmeldung in die Praxis. Mein medizinisches Anliegen wurde sehr ernst genommen und ich kam nach einer
    Patientin direkt dran. Herr Dr. Schicktanz nahm sich die entsprechend notwendige Zeit und half mir fachlich kompetent und menschlich einfühlsam, so dass mir wirklich geholfen werden konnte! Ich bin vom Praxisteam, als auch von deren Fürsorge nachhaltig beeindruckt, da mir als Herz- und Lungenpatient in der Akutsituation wirklich geholfen werden konnte!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Grüne Str. 2
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/949487-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Geduldig, Empathisch, Ernsthaft trotz schwieriger Klientel

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Liederbacher Str. 4
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/302125

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und verständliche Erklärung der medizinischen Zusammenhänge.
    Ausführliche Vorabbefragung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausener Brückweg 2
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/788555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr intereessierte und kompetente Ärztin. Man glaubt fast nicht, dass es noch so etwas gibt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Louis-Appia-Passage 9
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/490202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, guter Zuhörer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lersnerstr. 22
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/598142

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Hupfeld uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat mich aufgrund meiner akuten Erkrankung ohne Termin dazwischengeschoben. I
    ch konnte spontan vorbeikommen und musste nur ca. 10 Minuten warten.
    Trotzdem hat sie sich viel Zeit genommen und auch den Anamnese-Bogen ausführlich mit mir durchgegangen. Als sie hörte, dass ich Blut spende, hat sie mir dazu noch ein paar Tipps gegeben. Insgesamt hat sie mich ausführlich untersucht und mir eine klare Einschätzung gegeben. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hingehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lersnerstr. 22
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/598142

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr sehr zufrieden in dieser Praxis. Ich war bereits beim Vorgänger und wollte eigentlich dort weg, weil es mir zu weit wurde. Dann
    wurde ich ziemlich krank und Fr. Kraaz hat mir sehr kompetent und schnell geholfen und ist auf meine besondere Situation damals eingegangen. Dabei war sie immer sehr verständnisvoll und hat sich immer viel Zeit genommen. Mittlerweile ist meine ganze Familie dort und sowohl Fr. Kraaz, wie auch Fr. Dr. Hupfeld und die Sprechstundenhilfe haben bereits mehrfach Kompetenz in einem großen Fachbereich, Empathie auf ganzer Linie und jede Menge Menschlichkeit bewiesen. Da sind mir 25 km auch nicht mehr zu weit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zentmarkweg 9
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/97843881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Mediziner ist für allgemeine Beschwerden zu empfehlen. Sein dazugehörendes Team ist freundlich und geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Tannenwaldstr. 4
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/356687

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit der Behandlung und dem Team sehr zufrieden

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rottweiler Str. 16 e
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/236550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis ich habe einen gute Beratung und Behandlung bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/651146

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, nur die Praxis könnte man etwas moderner gestalten :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstraße 42
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069 253103

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche diese Praxis nun schon sehr lange und bin stets zufrieden mit allem. Die Angestellten sind freundlich und kompetent, die Warteze
    iten eher kurz und die Atmosphäre ist immer angenehm. Ich bin glücklich darüber, hier Patient sein zu dürfen und ich bin jedesmal fürchterlich geknickt wenn ich zur Urlaubsvertretung muss..
    Diese Praxis sucht man gerne auf! Macht weiter so!! :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/285520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist meine Hausärztin.
    Also bis August, dass stimmt nicht.

    Sie ist für mich die Ärztin meines Vertrauens.
    Ich kann ihr auch sagen, w
    as mir auf dem Herzen und der Seele liegt.

    Sie ist für mich eine top Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mörfelder Landstr. 123
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/624037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener guter Arzt mit zielsicherer Diagnose. Die ausgearbeitete Therapie hat nachhaltig meine Gesundheit wieder hergestellt. Das Pr
    axisteam ist schnell und effizient, kann dem Patientenaufkommen "standhalten", bleibt dabei auch emphatisch und freundlich. In Corona Zeiten wünscht man sich mehr Platz am Empfang und im Wartezimmer. Hausarzt Dr. Mark ist in jedem Fall empfehlenswert !
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchfeldstr. 31
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/676144

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit über 10 Jahren zu Dr. Yousefi und wurde stets kompetent und schnell behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Kaiserstraße 42
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069 253103

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügiger Ablauf, gezielte Behandlung, freundliches und qualifiziertes Team.... empfehlenswert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Huswertstr. 1
    60435 Frankfurt am Main, Preungesheim
    Telefon: 069/543376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team, leider mangelnde Beratung vor Arzt.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt
    Habsburgerallee 48
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4990485

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, sichere Diagnose, überzeugender und erfolgreicher Behandlungsplan, der stets freundlich und menschlich sehr zugewandt von Dr. Weig
    and begleitet wurde. Ich bin sehr froh, einer Empfehlung die mich zu ihm geführt hat, gefolgt zu sein. Ich habe bisher selten einen Arzt kennengelernt, bei dem ich mich so kompetent aufgehoben fühlen konnte. Daher kann ich ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Töngesgasse 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9207290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare, sehr bodenständige Ärztin. Sie arbeitet klassisch homöopathisch, nimmt sich Zeit, redet aber auch nicht lange rum. In Krise
    nzeiten ist sie voll da. Kleine Kinder haben kürzere Wartezeiten. Bin umgezogen (100km) und überlege gerade, ob ich die Fahrt auf mich nehme, da ich auch nach drei Jahren am neuen Ort nicht diese Kompetenz und Menschlichkeit finde.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Altenhöferallee 131
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    Telefon: 069/968687000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte sind hier am Werk (Dr.Goltermann, Frau Dotzert). Bin immer wieder gerne zur Behandlung dort.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hauptbahnhof 10
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/232972

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktorin hat Zeit genommen um zu verstehen worum es geht. Ich fühlte mich gut behandelt und als Patient und nicht als Kunde

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 124
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/302330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente, Behandlung. Sehr freundliche MFA an der Anmeldung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Am Alten Schloß 24
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West
    Telefon: 069/570201

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis Team and ein sehr kompitente Ärztin. Ich mußte nicht lange warten auf ein Termin und Dr. Schäfer hört zu wenn mann
    mit ihr redet und hat es nicht eilige ein los zu werden mit ein Rezept wie viele Arzt heute zu tage. Mann kann auch anrufen für sein Rezept und es wird per Fax zur Apoteke geschickt. Sehr freundliches und hilfsbereites team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Saalfelder Str. 13
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    Telefon: 069/364513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 38
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/722422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste keine Termin vereinbaren. Er ist absolut Kompetenz. Ich empfehle ihn.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Schmerztherapie, Hausärzte, Allgemeinmediziner
    Berger Str. 40-42
    60316 Frankfurt
    Telefon: 069448015
    Fax: 06949083493
  • Ängste, Autoimmunerkrankung, Focusing-Trainer, (FZF), Neurodermitis, Focusing, Allgemeinmediziner, Allergien
    Staufenstr. 24
    60323 Frankfurt
    Telefon: 069728080
  • Psychotherapie, Hausärzte, Allgemeinmediziner, EKG
    Sophienstr. 29a
    60487 Frankfurt
    Telefon: 069551566
  • Akupunktur, Allergietest, Allergologie, Allgemeinarztpraxis, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, EKG, Ernährungsmediziner, Führerscheingutachten, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärzte, Internisten, Labordiagnostik, Langzeitblutdruckmessung, Leistungsdiagnostik, MPU, Praktische Ärzte, Privatpraxis, Sportmedizin, Tauchmedizin, Tauchtauglichkeit, Trainingsberatung, Ultraschall
    Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main
    Telefon: 06960628806
[]