Ambulante Operateure in Eschborn 13 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Eschborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    Telefon: 06196/45564

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwarzkopff ist absolut ein GUTER ARZT. Er hat mir in den letzten zig Jahren nach meiner Wirbelsäulen OP immer helfen können

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    Telefon: 06196/43696

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetente Arzt. Nimmt sich wirlich viel Zeit für die Untersuchung, Behandlung und Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölner Str. 12
    65760 Eschborn, Frankfurt am Main West
    Telefon: 0611/734290

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Katarak-Operationen verliefen sehr gut. 3 Wochen nach der ersten Operation sind beide Augen ohne Symptome. Lesen kann ich ohne Brille
    und sehe sehr gut und scharf in die Ferne mit den Edorf- Linsen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 2
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt
    Telefon: 06173/608383

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über sechs Jahren bei Frau Dr. Schiefenhövel in Behandlung und schätze ihre überaus kompetente und gleichzeitig menschliche Art
    sehr. In allen bisher auftauchenden Fragen und Problemen, die mit meiner Behandlung einhergingen - Kinderwunsch, Schwangerschaft, Problemen in der Schwangerschaft, ... - hat sie sehr professionell und mitdenkend gehandelt. Bei ihr fühle ich mich rundum bestens betreut.
    Das Praxisteam ist höflich und nett, die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und zweckmäßig. Die Praxis ist gut organisiert, lange Wartezeiten habe ich hier noch nicht erlebt.
    Ich bin froh, Patientin bei Fr. Dr. Schiefenhövel zu sein und kann sie nur jeder wärmstens empfehlen! Viele meiner Freundinnen habe ich schon zu ihr geschickt und alle sind genauso zufrieden wie ich es bin!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Ambulante Operationen
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    Telefon: 06196/7736991

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schwerpunkt: Schulter und Hüfte

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 31-35
    65760 Eschborn
    Telefon: 06196/45212

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    Telefon: 06196/46160

    Urologe
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    Telefon: 06196/7736991

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    Telefon: 06196/7736991

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    Telefon: 06196/7736991

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölner Str. 12
    65760 Eschborn, Frankfurt am Main West
    Telefon: 0611/734290

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölner Str. 12
    65760 Eschborn, Frankfurt am Main West
    Telefon: 0611/734290

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölner Str. 12
    65760 Eschborn, Frankfurt am Main West
    Telefon: 0611/734290

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael R. Wodniok, Bad Soden am Taunus, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Königsteiner Str. 17
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06196/23400

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/76809202

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Welter, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06173/79027

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Mitarbeiter am Empfang und Telefon

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helaluddin Naser, Bad Soden am Taunus, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Gutachten, Hormonberatung, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tumortherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Straße 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06196/888229

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, am gleichen Tag!
    Wenig Wartezeit im Wartezimmer, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Rapprich, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent und freundlich. Ein echter Dienstleister - Entschuldigte sich für 2 Minuten Wartezeit - so etwas habe ich in einer Klinik o
    der bei einem Arzt noch nie erlebt, wo man ansonsten häufig behördenmäßig behandelt wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Juschka, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin
  • Dr. med. Ulrich Kühne, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautarzt, Lymphologe
  • Dr. med. Matthias Imhof, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautarzt, Venerologe
  • Dr. med. Marei Kirchmeir, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Diagnostik, Laserbehandlung, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/309905

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Walther und Herrn Dr. Walther. Ich habe stets eine sehr kompetente Behandlung erfahre
    n, die sich durch Sorgfalt und detaillierte Anamnese auszeichnet. Auch das zuvorkommende und bestens organisierte Team und die sehr gut ausgestattete Praxis sind absolut empfehlenswert.
    Termine wurden zeitnah vergeben und im aktuen Fall konnte man am selben Tag einen Termin erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nicht besser laufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kronberger Str. 3
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06196/28992

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu ihm "eigentlich" nur zur 2. Meinung und fühlte mich sofort bei ihm gut aufgehoben und wurde von ihm auch operiert.
    Ein sehr kompeten
    ter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/7601-3447

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06196/766370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zum Ersten mal mit meiner Tante beim Dr med Kiriakos Giakoglu.
    Habe noch nie ein so netten und warmherzigen Artzt gesehen.
    Supe
    r bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06976014740

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dietrich ist eine warmherzige, offene Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie ist klar und mitfühlend.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/446196

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sonsino macht ihre eigene Praxis auf!!!

    Meine Familie und viele Freunde sind bei Frau Dr. Sonsino seit langer Zeit in Behandlung
    und hoch zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche, menschliche Ärztin, die den Patienten als ganzes sieht und immer auf dem medizinisch neusten Stand ist. Zudem merkt man bei ihr, dass ihr die Arbeit wirklich Spaß macht und sie mit Herz & Seele dabei ist. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Daher war ich auch erst mal verzweifelt, als ich hörte, dass sie die Praxis Velten verlässt und ich nicht wusste, wo sie hin wechselt. Zum Glück habe ich dann aber per Zufall letzte Woche auf der Bergerstrasse (neben ehemaligem Saturn) einen Aushang gesehen, auf dem Frau Dr. Sonsino ankündigt, dass sie die Praxis von Herrn Dr. Stuhlert ab dem 1.7. übernimmt; weitere Infos zur neuen Adresse sollen in Kürze auf dem Aushang folgen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06196/651610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und sachliche Aufklärung, ausführliche Schilderung von möglichen Alternativen zur OPeration. Rund um die Operation alles gut gelaufen
    , sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Eschborn

In Eschborn gibt es 13 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Eschborn bewertet.
Eschborn hat 20.811 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Eschborn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Eschborn beträgt 16,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Eschborn beträgt 19 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frankfurt am Main West
  • Niederhöchstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]