Ambulante Operateure in Frankfurt am Main 494 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Goethestr. 22
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Anruf um 10:00 Uhr, Termin für 14:00 Uhr bekommen. 2 Minuten vergingen bis zum Aufruf. Perfekt !

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Zeil 57
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg, Sportmediziner

Absolut Top.
    Die wissen was sie tun.
    Hatte ewig Schmerzen an der Achillessehne und war bei mehreren Orthopäden, außer Kosten keine Besseru
    ng.
    Nach 5 maliger Stoßwellenbehandlung waren meine Beschwerden weg.
    Danke an das ganze Team.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/4800508-91

Ich bin seit der OP komplett Schmerzfrei und beweglich ohne Einschränkung.
    Diesen Arzt kann ich nur weiter Empfehlen.
    Vielen Dank Herr Dr.
    Haberland
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenheimer Anlage 7

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Fahlke ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der es versteht, dem Patienten die Angst zu nehmen, indem er den Eingriff aus
    führlich erklärt. Weder die Betäubungsspritze noch die Extraction des Backenzahns haben Schmerzen verursacht, auch hinterher gab es keinen Bedarf an Schmerzmitteln.
    Grosszügige schöne Räumlichkeiten und sehr nettes Personal, absolut empfehlenswerte Praxis.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Die OP - Rektumcarzinom - wurde kompetent behandelt.

• Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Ich habe mich schon oft in die Obhut von Herr Dr. Henniger begeben und fühlte mich jederzeit gut beraten und behandelt.
    Dr. Henniger nimmt
    sich Zeit um seine Diagnosen zu erstellen und erklärt die notwendigen Maßnahmen. Die Behandlungen waren immer ein Erfolg und komplikationslos. Ebenso wird sich bei der Nachsorge Zeit genommen und es werden Fragen freundlich beantwortet. Man wird nicht einfach nur "abgefertigt".

Ein großes Lob auch an das Team von Dr. Henniger! Man ist stets hilfsbereit und freundlich. Beginnend bei der Terminvergabe, über das Röntgen, bis zum Verbandswechsel. Man fühlt sich als Patient gut umsorgt.

Da sich die Praxis im Klinikum Frankfurt Höchst befindet ergeben sich für Patienten viele Vorteile in puncto Erreichbarkeit. Es gibt ein Parkhaus und eine Bushaltestelle direkt an der Praxis/Klinik. Auch eine eventuelle Weiterleitung an Fachbereiche in der Klinik können dann gleich vor Ort mit erledigt werden. Das spart Nerven und Zeit.

Ich kann diese Praxis und ihr Team nur empfehlen!
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    Telefon: 069/9533-2641

Urologe, Röntgendiagnostiker

Ileum-Conduit, 03/2017
    Auch wenn nicht alles ganz so geworden ist, wie erhofft, so hat Herr Prof Sohn mir ein Stück Leben zurückgegeben, v
    or allem aber, die Hoffnung nicht zu verlieren, dass es irgendwo am Wege einen Menschen gibt, der dich nicht aufgibt und den Weg mit dir zusammengeht, um dir zu helfen. Dieser Mensch ist Herr Prof Sohn, mein ganz persönlicher Held, ganz still und bescheiden, kein großer Redner, dafür ein Könner auf seinem Gebiet, vielen Dank an Sie ganz persönlich, lieber Herr Professor Sohn, an ihr tolles Team, insbesondere Herr Dr. Vöge, Herr Dr. Sikora, Frau Reichel, Frau Lang, das gesammte Team ihrer Privatstation, Martin, Samuel, ...ach einfach an Sie, euch Alle. Ihr seid die Besten und habt für immer einen Platz in meinem Herzen
    Kaiserstr. 6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin

Ich wurde von meiner Frauenärztin zur Feindiagnostik zu Frau Dr. Trautmann hin zwei Mal überwiesen, weil zwei Mal etwas mit dem Herzen des B
    abys abgeklärt werden sollte.
    Es betraf zum einen die 22ssw und die 31ssw.
    Ich war an beiden Termin total aufgeregt, weil ich nicht wusste, was mit dem kleinen los war. Frau Trautmann war sehr einfühlsam und konnte mich durch ihre ruhige Art beruhigen, sie verstand meine Aufregung und erklärte mir alles auf dem Ultraschall. Mir blieben keine Fragen offen, fühlte mich sehr gut in ihrer Behandlung aufgenommen, sie nahm sich unglaublich viel Zeit. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen, auch die Praxis ansich sieht toll aus!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eckenheimer Landstr. 16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin, Allergologin

Sehr kompetente, nette Ärztin, die sehr gut diagnostiziert und behandelt hat. Auch die Beratung und Aufklärung waren sehr gut. Das Team w
    ar ebenso sehr freundlich. Werde sie jederzeit bei Bedarf wieder konsultieren.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. Walter ist ein ausgezeichneter Orthopäde mit hervorragenden diagnostischen Fähigkeiten. Er ist sehr gründlich in der Schmerzanalyse und
    kann, je nach Fall, sofort durch gekonnte chiropraktische Handgriffe helfen. Diese risikoreichen Eingriffe würde ich nie einem mir unbekannten Arzt überlassen.
    Mein positives Urteil beruht nicht nur auf einer einmaligen Behandlung sondern auf einer ganzen Reihe erfolgreicher Behandlungen von diversen Sportverletzungen ( Golf, Ski, Joggen etc). z.B.Schultergelenk-, Knie-, Sprunggelenk-, Achillessehnen- und Handverketzungen etc. Für den Fall, dass operative Eingriffe notwedig werden ist die professionelle Beratung und die unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit mit der Krankenhausorganisation und den für die spezifische Verletzung am besten geeigneten Ärzten im Markus Krankenhaus besonders hervorzuheben.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 11
    Telefon: 069/94434-123

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Top Team ob Roßmarkt oder Rotes Kreuz.

Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/622083

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Bürkle überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit .
    Meine Familie und ich sind schon seit Jahren bei ihm in Behandlung - ob Mand
    elOP oder “nur“ Grippe - hier wird uns allen immer schnell geholfen.
    Absolut weiterzuempfehlen!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 248
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Super schnelle Terminvergabe und tolle Behandlung! Ärztin war kompetent und hat mir sehr geholfen.

Kann mich nur ganz viel bedanken und
    weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Ich wurde so behandelt, wie man sich einen kompetenten Arzt nur wünschen kann. Ich wurde untersucht, Herr Dogan hat schnell erkannt, dass i
    ch eone Schleimbeutelentzündung der Hüfte hatte.Nach Vorschlägen und Alternativen, dann die sehr erfolgreiche Therapie
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eschersheimer Landstr. 295
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Augenärztin

Kompetent, hilfsbereit, sicher, serviceorientiert und super nette Ärztin

• Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde, Akupunkteur

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ein sehr kompetenter Facharzt. Meine Tochter war zur Behandlung beim Dr Elb. Meine Tochter, und ich als Mutter haben uns sehr wohl und gut b
    eraten gefühlt. Sehr zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Str. 34
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr angenehme Athmospäre, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Arzt nimmt sich Zeit und vermittelt Kompetenz

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Berliner Str. 44
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21999080

Hautarzt, Allergologe, Akupunkteur

sehr netter und kompetenter Arzt, war noch in Behandlung in der Praxis in Wiesbaden,
    werde in Zukunft zu den Hr. Dr. Jennewein nach Frankf
    urt kommen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tituscorso 3 a
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

HNO Ärztin

Frau Dr. Keimer arbeitet sehr ruhig und sehr, sehr gründlich. Sie erklärt genau was sie gerade tut, während der Untersuchung. Wir können Sie
    uneingeschränkt empfehlen. Das Helferinnen-Team hat noch etwas Luft nach oben! Die Diskretion an der Anmeldung ist schon alleine durch den Praxisaufbau gar nicht gegeben. Es wird viel privat gesprochen und dadurch leidet die Zuwendung dem Patienten (Kunden) erheblich.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2

Internistin, Kardiologin, Notfallärztin

Frau Dr. Schulte-Hahn ist eine sehr einfühlsame, kompetente aber auch beherzte und ehrliche Ärztin. Jederzeit würde ich mich wieder in Ihre
    Behandlung begeben und kann sie nur aller wärmstens empfehlen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Augenärztin

Augenoperation aufgrund eines grauen Stars. Keine Langzeitbeschwerden nach der OP. Inden ersten sechs Monaten ein leichtes Fremdkörpergefühl
    . Kontrolluntersuchungen nach OP durch zwei niedergelassene Augenärzte, bestätigten das ausgezeichnete OP Ergebnis. Voruntersuchung und Beratung, Terminvereinbarung erfolgte durch mehre andere Ärzte des Klinikums Höchst. Die Ärztin Frau Joradano habe ich persönlich nicht kennengelernt, so dass eine Bewertung aller Aspekte nicht möglich ist.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Anästhesist, Intensivmediziner

Aufenthalt in der Klinik Rotes Kreuz in Frankfurt wg einer Herzoperation (Bybässe) durch Dr. Besser Ludwigshafen im Oktober 2008. Dr. El Gin
    di war am Vortag fast 1,5 Stunden bei mir, hat mit die Einzelheiten der OP erklärt und mir im Prinzip die Angst vor der OP genommen. Er war auch nach der OP auf der Intensivstation laufend um mich bemüht.
    Als Anästhesist ist er meines Erachtens der wichtigste Arzt bei einer derartigen OP und hat mir und meiner Familie mit seiner beruhigenden Art über alle Ängste hinweg geholfen. Mein Vertrauen in ihn war immens hoch.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oeder Weg 72
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Nach dauernder Blasenentzündung gute Behandlung und Beratung, was ich weiter machen soll. Und es hat bis heute geholfen :-)

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 191
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Dr.Celar zum erst ist eine Mänchen, und danach Dr,
    Ganz lieb,ganz nett,ganz freundlich und eine sehr sehr gute Arzt.
    Persönlich
    für mich 1A DR.
    Empfehlen immer wider gerne.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Chirurg, Unfallchirurg

Kurz und knapp, das Wesentliche wird klar vermittelt. Jederzeit gerne wieder

• Z
    Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenarzt

Ich bin seit fünf Jahren Patientin bei Dr. Hubracht und bin super zufrieden. Er hat eine kleine Praxis, wo er alleine mit seine Assistentin
    da ist, und die Behandlung ist dementsprechend persönlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit Sachen zu erklären und extra Information quellen anzubieten (auch fur Kassenpatienten wie ich).

Bei ihm ist eine coole Mischung von Erfahrung (da sind die Bilder zu sehen wo er als junge Arzt mit Neugeborenen arbeitet) und ständige Weiterbildung - er kennt neuste Forschungsdaten und Medikamenteninfo. Er geht jede Situation einzeln ein und bietet ausgeglichenen Lösungen zu. Er kann es auch gut erkalten und man hat ein Gefühl, dass seine Rat dir personifiziert ist. Er ist auch sehr praktisch und bringt es gut zum Punkt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 48
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenarzt

Man fühlt sich wohl in der Praxis

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war bei Dr. Fischer mit einem Fersensporn in Behandlung, der zuvor 6 Monate erfolglos von einem anderen Orthopäde behandelt wurde.