Ambulante Operateure in Dreieich 8 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hainer Chaussee 95
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/98245

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voruntersuchung Kataraktop: Optimal organisierte und strukturierte Praxis, freundliches Personal, offene und vertrauensvolle Art von Dr. Man
    nhardt, kompetente Beratung, kein Versuch von unnötigem IGEL-Leistungsverkauf.
    Ergebnis der OP optimal, sehr gute postoperative Betreuung, absolut weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 8
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/62929

    Urologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn (4 Monate) wurde gestern von Dr. Abboud beschnitten. Seine Arbeit ist wirklich großartig und mit samt Personal nur zu empfehlen!!
    Ich habe selten so eine liebevolle und vor allem so professionelle Arztpraxis erlebt. Gerade in der heutigen Zeit ist das bei so viel fehlendem Fachpersonal von großer Bedeutung. Herzlichen Dank an das ganze Team <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Ring 107-109
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/939316

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    # Herr Dr. Ortwin Wehrenberg ist ein menschlicher Humanmediziner mit hoher Fachkompetenz.
    # Herr Dr. Ortwin Wehrenberg ist kaum mit seiner
    vorhandenen Erfahrung in der fachlichen/sozialen Kompetenz zu schlagen. Ein sehr erfahrener Arzt, der das Beste für seinen Patienten möchte und sich für diesen auch Zeit nimmt.
    # Weil der OP-Tag nur einmal in der Woche ist, muss man/frau etwas länger warten. Bei problematischen und dringenden Fällen wird der Patient zum dermatologischen OP-Zentrum nach Ffm überwiesen.
    # Die ältere Dame am Empfang war die Mama Wehrenberg, Friede ihrer Seele. Ich bin mit ihr bestens ausgekommen! Sie war früher eine Lehrerin und es kam darauf an, wie sie angesprochen wurde.
    # Die derzeitigen Damen am Empfang sind sehr freundlich und machen einen super Job.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 19
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/371137

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hainer Chaussee 63
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/81514

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man endlich dran kommt, dann ist alles gut. Man muss sehr lange auf ein Termin warten, und die Zeiten im Warteraum sind auch ziemlich l
    ang.
    Das Personal ist sehr nett, die Ärztin sehr gut.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 1 a
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/2074242

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Heckenweg 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/588750

    HNO Ärztin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Frankfurter Str. 46-48
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/63016

    Chirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 18
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06103/23885

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kubin scheint mir im Vergleich zu früheren Dermatologen, die ich konsultierte, eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin zu sei
    n. Ihr diagnostisches Vorgehen entsprach genau meinen Vorstellungen und unterschied sich grundlegend von meinen bisherigen Erfahrungen.
    Sie ist eine sehr aufmerksame und freundliche Person, die sich ausreichend Zeit für ein eingehendes
    Gespräch mit mir genommen hat. Diese positive Eigenschaft führt allerdings manchmal zu Verlängerungen der Wartezeit für nachfolgende Patienten.
    Insgesamt kann ich Fr. Dr. Kubin sehr weiterempfehlen. Ich selbst kam auf Empfehlung meines Hausarztes.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06103/3018330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, gute Beratung, Behandlung erfolgreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schmidtstr. 3
    63128 Dietzenbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06074/33413

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt, dazu supernett und freundlich, erklärt alles hervorragend.
    Tolle Organisation von Operation und Nachsorge
    Terminen. Fühlte mich immer super aufgehoben.
    Doc ist nach Operation telefonisch immer erreichbar.
    Alle 3 Praxisteams supernett und freundlich. So gut wie nie Wartezeiten „TOP“
    Operation (Osteosynthese Radiusfraktur) verlief super, alles bestens, tolle Narbe ;-)), keine postoperativen Probleme.
    Op Zentrum in Neu Isenburg ebenfalls echt superklasse und tolle Betreuung und Versorgung.
    Tausend Dank an Dr. Roos und das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06103/912-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetetentes Team. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Westendstr. 2
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/8339866

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Willig ist wirklich rundum ein ganz toller Arzt/Urologe und Mensch. Ich war anfangs etwas aufgeregt, aber das war schnell verflogen. Er
    nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles ausführlich, sehr kompetent und erfahren und dennoch sympathisch / emphatisch. Meiner Meinung nach gab es nichts was Dr.Willig hätte besser machen können, auch seine Mitarbeiterin war sehr nett und hilfreich. Ein absoluter Geheimtipp! Ich werde wieder kommen, auch wenn ich einige Kilometer weiter fahren muss, das ist es mir wert. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06103/3018318

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Herr Rücker ist sicher und weiß genau was er tut. Er hat immer ein offenes Ohr und geht zu
    100% auf die Patientinnen ein. Bei ihm bin ich richtig. Das supernette Team ist toll organisiert und die nette Atmosphäre steckt einen bei jedem Besuch an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und Behandlung nach der Operation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnstr. 36
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06103/23139

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich übers Wochenende sehr starke Schmerzen hatte, bin ich ohne Termin zu Herrn Dr. Tourbier gegangen. Ich war die erste Patientin vor Ort
    , ohne Termin. Die Sprechstunde hatte noch nicht angefangen und so musste ich bis zur Türöffnung noch etwas warten. Ich wurde vom Personal aber sehr freundlich empfangen und durfte auch ohne Termin noch bis zur Behandlung warten. Dr. T. hat mich dann auch gleich in Empfang genommen und sofort die richtige Diagnose gestellt. Er hat mir dann die richtigen Medikamente verschrieben, mit denen ich dann letztendlich auch Erfolg hatte. Ich war sehr froh, dass ich mich für Herrn Dr. T. entschieden habe und bedanke mich im Nachhinein ganz herzlich dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 24
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06103/22223

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Ärztin.
    Kümmert sich um die Patientin, nimmt sich sehr viel Zeit . Gibt Ratschläge zu persönlichen Problemen. Sehr Hilfsbereit.
    Behandelt sehr gründlich. Das Team ist genau so freundlich. Habe eine super Wahl mit der Ärztin getroffen. Empfehle ich jeden weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06103/91261642

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06103/912-1492
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Babenhäuser Str. 30
    63128 Dietzenbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06074/44400

    Augenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06103/912-1360

    Frauenarzt, Onkologe
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Rietig-Str. 16
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06103/24649

    Frauenärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06103/3018340

    HNO Arzt
  • W
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06103/7037-0
  • X
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06103/91261642

    Radiologe
  • Y
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06103/91261642

    Radiologe
  • Z
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06103/7037-0
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnstr. 72
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06103/23570

    Augenarzt
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06103/3018300

Arzt / Ambulante Operateure in Dreieich

In Dreieich gibt es 8 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5061 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Dreieich beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Dreieich beträgt 43,5 Tage und ist damit um 29,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Dreieich beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sprendlingen
  • Dreieichenhain
  • Götzenhain

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]