Ambulante Operateure in Dreieich 8 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Dreieich

Hainer Chaussee 95

Augenarzt

Voruntersuchung Kataraktop: Optimal organisierte und strukturierte Praxis, freundliches Personal, offene und vertrauensvolle Art von Dr. Man
    nhardt, kompetente Beratung, kein Versuch von unnötigem IGEL-Leistungsverkauf.
    Ergebnis der OP optimal, sehr gute postoperative Betreuung, absolut weiterzuempfehlen!
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 8

Urologe

Mein Sohn (4 Monate) wurde gestern von Dr. Abboud beschnitten. Seine Arbeit ist wirklich großartig und mit samt Personal nur zu empfehlen!!
    Ich habe selten so eine liebevolle und vor allem so professionelle Arztpraxis erlebt. Gerade in der heutigen Zeit ist das bei so viel fehlendem Fachpersonal von großer Bedeutung. Herzlichen Dank an das ganze Team <3️
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Ring 107-109

Hautarzt

# Herr Dr. Ortwin Wehrenberg ist ein menschlicher Humanmediziner mit hoher Fachkompetenz.
    # Herr Dr. Ortwin Wehrenberg ist kaum mit seiner
    vorhandenen Erfahrung in der fachlichen/sozialen Kompetenz zu schlagen. Ein sehr erfahrener Arzt, der das Beste für seinen Patienten möchte und sich für diesen auch Zeit nimmt.
    # Weil der OP-Tag nur einmal in der Woche ist, muss man/frau etwas länger warten. Bei problematischen und dringenden Fällen wird der Patient zum dermatologischen OP-Zentrum nach Ffm überwiesen.
    # Die ältere Dame am Empfang war die Mama Wehrenberg, Friede ihrer Seele. Ich bin mit ihr bestens ausgekommen! Sie war früher eine Lehrerin und es kam darauf an, wie sie angesprochen wurde.
    # Die derzeitigen Damen am Empfang sind sehr freundlich und machen einen super Job.
    Frankfurter Str. 19

sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hainer Chaussee 63

Frauenärztin, Onkologin

Wenn man endlich dran kommt, dann ist alles gut. Man muss sehr lange auf ein Termin warten, und die Zeiten im Warteraum sind auch ziemlich l
    ang.
    Das Personal ist sehr nett, die Ärztin sehr gut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 1 a
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/2074242

Orthopäde und Unfallchirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Heckenweg 3

HNO Ärztin
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Frankfurter Str. 46-48

Chirurgin, Handchirurgin

Darmstädter Str. 18

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Kubin scheint mir im Vergleich zu früheren Dermatologen, die ich konsultierte, eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin zu sei
    n. Ihr diagnostisches Vorgehen entsprach genau meinen Vorstellungen und unterschied sich grundlegend von meinen bisherigen Erfahrungen.
    Sie ist eine sehr aufmerksame und freundliche Person, die sich ausreichend Zeit für ein eingehendes
    Gespräch mit mir genommen hat. Diese positive Eigenschaft führt allerdings manchmal zu Verlängerungen der Wartezeit für nachfolgende Patienten.
    Insgesamt kann ich Fr. Dr. Kubin sehr weiterempfehlen. Ich selbst kam auf Empfehlung meines Hausarztes.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen

HNO Arzt

sehr freundlich, gute Beratung, Behandlung erfolgreich

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schmidtstr. 3
    63128 Dietzenbach

Chirurg

Fachlich sehr kompetenter Arzt, dazu supernett und freundlich, erklärt alles hervorragend.
    Tolle Organisation von Operation und Nachsorge
    Terminen. Fühlte mich immer super aufgehoben.
    Doc ist nach Operation telefonisch immer erreichbar.
    Alle 3 Praxisteams supernett und freundlich. So gut wie nie Wartezeiten „TOP“
    Operation (Osteosynthese Radiusfraktur) verlief super, alles bestens, tolle Narbe ;-)), keine postoperativen Probleme.
    Op Zentrum in Neu Isenburg ebenfalls echt superklasse und tolle Betreuung und Versorgung.
    Tausend Dank an Dr. Roos und das ganze Team
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 06103/912-0

Frauenarzt, Onkologe

Sehr kompetetentes Team. Sehr freundlich.

Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Westendstr. 2

Urologe, Onkologe

Dr. Willig ist wirklich rundum ein ganz toller Arzt/Urologe und Mensch. Ich war anfangs etwas aufgeregt, aber das war schnell verflogen. Er
    nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles ausführlich, sehr kompetent und erfahren und dennoch sympathisch / emphatisch. Meiner Meinung nach gab es nichts was Dr.Willig hätte besser machen können, auch seine Mitarbeiterin war sehr nett und hilfreich. Ein absoluter Geheimtipp! Ich werde wieder kommen, auch wenn ich einige Kilometer weiter fahren muss, das ist es mir wert. Vielen Dank!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenarzt

Ein toller, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Herr Rücker ist sicher und weiß genau was er tut. Er hat immer ein offenes Ohr und geht zu
    100% auf die Patientinnen ein. Bei ihm bin ich richtig. Das supernette Team ist toll organisiert und die nette Atmosphäre steckt einen bei jedem Besuch an.

sehr gute Beratung und Behandlung nach der Operation

Bahnstr. 36

Hautarzt, Venerologe

Da ich übers Wochenende sehr starke Schmerzen hatte, bin ich ohne Termin zu Herrn Dr. Tourbier gegangen. Ich war die erste Patientin vor Ort
    , ohne Termin. Die Sprechstunde hatte noch nicht angefangen und so musste ich bis zur Türöffnung noch etwas warten. Ich wurde vom Personal aber sehr freundlich empfangen und durfte auch ohne Termin noch bis zur Behandlung warten. Dr. T. hat mich dann auch gleich in Empfang genommen und sofort die richtige Diagnose gestellt. Er hat mir dann die richtigen Medikamente verschrieben, mit denen ich dann letztendlich auch Erfolg hatte. Ich war sehr froh, dass ich mich für Herrn Dr. T. entschieden habe und bedanke mich im Nachhinein ganz herzlich dafür.
    Bahnstr. 24

Frauenärztin

Sehr liebe Ärztin.
    Kümmert sich um die Patientin, nimmt sich sehr viel Zeit . Gibt Ratschläge zu persönlichen Problemen. Sehr Hilfsbereit.
    Behandelt sehr gründlich. Das Team ist genau so freundlich. Habe eine super Wahl mit der Ärztin getroffen. Empfehle ich jeden weiter.
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Radiologe
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 06103/7037-0
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg
    Bahnstr. 72

Innere Medizin, Pneumologie, Ambulante Operationen

Arzt / Ambulante Operateure in Dreieich

In Dreieich gibt es 8 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5061 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Dreieich beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Dreieich beträgt 43,5 Tage und ist damit um 29,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Dreieich beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sprendlingen
  • Dreieichenhain