Ambulante Operateure in Frankfurt am Main 443 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurhessenstr. 95
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/95117470

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumeister operierte an meinem rechten Auge den grauen Star ambulant in der Klinik Hofheim.
    Klinik sehr zu empfehlen. OP gelungen.
    D
    r. Baumeister erklärt sehr genau bei den Voruntersuchungen was gemacht wird und
    hat eine sehr angenehme Art mit Menschen umzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9450280

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu 100 % zu empfehlen. Freundlicher, kompetenter Arzt, moderne, saubere Praxis - schneller Heilungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Im Prüfling 21-25
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4608-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So einen freundlichen Arzt habe ich noch nie kennengelernt. Hat sich viel Zeit genommen, wir fühlten uns sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/9130910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Goethestr. 30
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/90025951

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21998409

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und vertrauenswürdig, wenn es mehr solche Ärztinnen geben würde wären Deutschland´s Ärzte die Besten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Neue Kräme 26
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, sehr nett und fachlich kompetent. Seine Therapie hat sofort angeschlagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hanauer Landstr. 293 a
    60314 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/949476910

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir handelte es sich bei der Prozedur um eine Weisheitszahnentfernung. Obwohl ich mir denken kann, dass es eine relativ einfache Prozedu
    r ist, habe ich es sehr geschätzt, dass ich sehr ausführlich beraten wurde, und mir alles sehr gut erklärt wurde. Herr Schübel hat sich Zeit genommen mir den Eingriff und die Risiken ausfürlich zu erklären. Ich würde eine Behandlung bei Dr. Dr. Rieger & Schübel Mund-, Kiefer-, plastische Gesichtschirurgie sehr empfehlen. Die Praxis ist sehr modern, freundlich und hell. Ich hatte einen früheren Termin bei einer anderen Praxis, wo man sich keine Zeit für den Patienten nehmen konnte und wo mann aufgefordert wurde die Einwilligung zu unterschreiben bevor man einen Arzt zu Gesicht bekamm, daher weiß ich es sehr zu schätzen, wie ein Mensch behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westendstr. 84
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/75669980

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höchst kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/67050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 11.02. wurde ich von Dr. Tarhan wegen meiner Trichterbrust operiert. Ich war mit Terminvereinbarung und Voruntersuchung sehr zufrieden. A
    uch was mein Op-Termin anging gestaltete sich alles sehr schnell, ohne viel drum herum zu reden. Während der OP hat Dr. Tarhan dann seine langejährige Erfahrung unter Beweis gestellt. Dr. Tarhan versetzt sich in die Lage des Patienten und ist dazu bestrebt das beste Ergebnis aus der Sache rauszuholen damit es auch Optisch zu einem natürlich aussehenden Ergebnis kommt und nicht anders.
    Ich fühlte mich bei Dr. Tarhan in sicheren Händen wegen seiner langjährigen Erfahrung. Gott sei dank verlief die Op dan auch ohne Komplikationen.
    Ein Herzliches Danke an Dr. Tarhan!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9450280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulte-Hahn ist eine sehr gute Kardiologin.
    Ich hab schon Angst, wenn sie mal nicht mehr da ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wächtersbacher Str. 83
    60386 Frankfurt am Main, Fechenheim
    Telefon: 069/40148924

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute menschliche Ärztin ! für mich als frau sehr wichtig !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafdiagnostik, Ambulante Operationen
    Dreieichstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/5077580

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, beratend, nett, aufklärend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/733053

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer noch eher junger Arzt, der einen gut berät, nicht unnötig (oft) untersucht, gut erklärt und keine unnötige Panik macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/13385890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit einer sehr schmerzhaften Patellasehnenentzündung dringend einen Orthopäden gesucht. Das Team war sehr freundlich und hat mir am gle
    ichen Tag einen Behandlungstermin ermöglicht. Dr. Schuster ist ein sehr netter Arzt mit hoher Fachkompetenz und goldrichtigen Diagnosen und Entscheidungen. Ich bin froh, so einen guten Arzt gefunden zu haben für den Fall, daß ich wieder einen Orthopäden brauche. Kann Dr. Schuster nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-8080

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetent und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer Landstraße 61
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 0800/8888-474

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zwei Jahre lang bei dem
    Herrn Dr. Sjapic in Behandlung wegen einer Netzhautdegeneration. Ich hatte wirklich das
    Glück von einem Ar
    zt behandelt zu werden,
    der sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen
    hatte. Auch bei den Untersuchungen hat der
    Doktor sich immer sehr viel Zeit genommen.
    Schade das dieser Arzt nicht mehr in der
    Augenklinik Dardenne arbeitet. Dr. Sjapic
    ist wirklich ein Segen für seine Patienten!
    Genau solche Ärzte braucht Deutschland
    und die Welt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Kardiologin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/68977980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dettmer hat sich sehr viel Zeit genommen und wirklich alles genau untersucht und abgeklärt durch weitere Untersuchungen ( MRT).
    Ich kan
    n diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Schäfergasse 12
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20408

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Effektiv, freundlich, kompetent, unproblematische Terminvereinbarung per App

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ebersheimstr. 5
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/76806559

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ES HANDELT SICH UM

    VORSORGE UNTERSUCHUNG
    mittels SONOGRAPHIE /Ultraschall
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeil 111
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/506086300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich im Okt.'22 gegen eine OP entschied, mußte ich Ende 23 meine Entscheidung revidieren und wurde dann am 17.01 24 in der Rotek
    reuzklinik Ffm operiert. DIE OP verlief super. Ich war bereits am 2 Tag schmerzfrei. Von der Organisation, der Betreuung und der Nachbehandlung war ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neue Kräme 26
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Gerharz praktiziert seit einigen Monaten in Frankfurt am Main in der Praxisgemeinschaft "Urologie an der Paulskirche".

    Konsultation
    2/2013 aufgrund einer verengten Harnröhre mit akuten Beschwerden / Verstopfung. Erfolgreiche ambulante Erstbehandlung mit Sonde und Öffnung der Harnröhre. Danach Weiterverweis an Dr. Keller an der Sana Klinik in Hof zur operativen Behandlung.

    Prof. Gerharz vermittelte einen kurzfristigen OP-Termin in Hof aufgrund persönlicher Kontakte und war aufgrund seiner Kompetenz jederzeit in der Lage, fachkundig und ausführlich über die weitere Vorgehensweise zu beraten. Dabei sehr menschlich und klar und sehr interessiert am Genesungsverlauf. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut, ruft zeitnah zurück.

    Die aus drei Ärzten bestehende Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert, keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe und beim eigentlichen Termin im Wartezimmer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Technische Ausstattung scheint auf dem Stand der aktuellen Technik zu sein.

    CV von Prof. Gerharz belegt seine herausragende Kompetenz.

    Kurzum: aufgrund der bisherigen Erfahrungen ohne Einschränkungen empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4980043

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, geht auf alle Fragen und Sorgen ein. Patientenbesuch auch außerhalb normaler Arbeitszeiten wahrgenommen! Oper
    iert im Ketteler-Krankenhaus in Offenbach. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    Telefon: 069/76013716

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur regulären Schwangerschaftsuntersuchung bei meinem FA Hr. Nold. Beim Ultraschall wurde etwas festgestellt, dass genauer untersucht we
    rden musste. Ich bekam am selben Tag einen Termin. Es ging sehr flott mit der Terminvergabe, da dies eilig war.
    Vor Ort musste ich lange warten ca. 1 Std. Als ich dran war haben sich zwei Ärzte um mich gekümmert ( Hr Prof Dr Merz und Fr Dr Pashaj). Sie waren sehr freundlich sachlich professionell und haben sehr genau untersucht.
    Bin sehr zufrieden gewesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/4033545

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwarz ist ein sehr netter Arzt, der für seine Patienten da ist, keine OPs aufschwätzt (im Gegenteil: da machen wir nichts). Für seine
    Patienten hat er immer ein offenes Ohr.
    Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Dreieichstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/5077580

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte auf diesem Weg ausdrücklich eine Arztempfehlung für Herrn Dr. Lindenberger aussprechen. Das gilt insbesondere für mich persönlich
    mit meinem langjährigen Leidensdruck im Bereich der Nebenhöhlen, wie auch für meine Familie.
    Aufgrund einer chronischen Entzündung seit meinen frühen Zwanzigern mit mehrfachen Operationen und einer langjährigen schmerzhaften Neuralgie in diesem Bereich wurde ich von einigen Ärzten sehr lange behandelt. Vor allem Dr. Lindenberger stand mir insbesondere bei akuten Schmerzschüben mit örtlicher Behandlung meiner Nebenhöhlen immer hilfreich zur Verfügung. Ärzte mit dieser langjährigen Erfahrung, dieser immensen Kompetenz und diesem Engagement findet man äußerst selten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/68977980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam und zielgerichtet, Hat sich viel Zeit genommen (wo gibts das noch), Behandlung war ein Volltreffer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tituscorso 3 a
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 069/575091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, arbeitet homöopathisch und hat mir seh geholfen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Blasenbeschwerden, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnsteintherapie, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Akupunktur, Inkontinenzbehandlung, Onkologie, Prostatakrebs, Prostatatumor, Urologen, Urologie, Urologiepraxen, Hodentumor, Ambulante Operationen, Andologie, Arzt für Urologie
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt
    Telefon: 069533023
    Fax: 06995102403
  • Laseroperationen, Minichirurgie, ambulante Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt
    Telefon: 069284044
[]