Ambulante Operateure in Frankfurt am Main 443 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 3

Frauenarzt

Freundliche und kompetente Beratung, ohne Zeitdruck zu verspüren.
    Jederzeit werden wir dr. Hahn weiterempfehlen und wieder zu ihm kommen.
    Beim ersten negativen Versuch war er sehr einfühlsam.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt II

HNO Ärztin

Nette Ärztin, leider wie alle in dieser Gemeinschaftspraxis eher überlastet, nimmt sich trotzdem genügend Zeit.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ginnheimer Hohl 6
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069-951556-55

Augenarzt

Sehr kompetenter Augenarzr, der sich Zeit nimmt und das Behandlungergebnis ausführlich bespricht

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Am Brückengarten 13
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Hautärztin, Venerologin

Ich war bei Fr. Dr. Stolz - Köberich zum Hautscreening. Sie war sehr aufmerksam und hat mit einem Auflichtmikroskop, jedes Mutermal kontroll
    iert.
    Ich bin sehr zufrieden und bin gut Beraten und Aufgeklärt worden.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Urologe

Nur zu empfehlen!

Usinger Str. 7
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

HNO Arzt

Sehr kompenter, freundlicher Facharzt, der das Vertrauen in jeder Hinsicht rechtfertigt.
    Hinzu kommt ein Überaus engagiertes und hilfsberei
    tes Praxisteam.
    Jederzeit zu empfehlen!
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/4071-1

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich kann die Gefäßchirurgie im Rotkreuz Krankenhaus sehr empfehlen! Die Ärzte sind kompetent, haben gut aufgeklärt und die OP und der Kathed
    er waren erfolgreich, so dass ich wieder ohne Schmerzen laufen kann. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und waren sehr freundlich und menschlich. Das Pflegepersonal war trotz hoher Belastung unglaublich fürsorglich, freundlich und kompetent. In dieser Form habe ich das noch in keinem Krankenhaus erlebt (und ich war leider schon in einigen, so dass ich einen guten Vergleich habe)
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Hautärztin

Frau Dr. Sonsino macht ihre eigene Praxis auf!!!

Meine Familie und viele Freunde sind bei Frau Dr. Sonsino seit langer Zeit in Behandlung
    und hoch zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche, menschliche Ärztin, die den Patienten als ganzes sieht und immer auf dem medizinisch neusten Stand ist. Zudem merkt man bei ihr, dass ihr die Arbeit wirklich Spaß macht und sie mit Herz & Seele dabei ist. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Daher war ich auch erst mal verzweifelt, als ich hörte, dass sie die Praxis Velten verlässt und ich nicht wusste, wo sie hin wechselt. Zum Glück habe ich dann aber per Zufall letzte Woche auf der Bergerstrasse (neben ehemaligem Saturn) einen Aushang gesehen, auf dem Frau Dr. Sonsino ankündigt, dass sie die Praxis von Herrn Dr. Stuhlert ab dem 1.7. übernimmt; weitere Infos zur neuen Adresse sollen in Kürze auf dem Aushang folgen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer Landstr. 160
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Zu empfehlen, sehr kompetent, nett und erklärt jede Frage. Alles TOP

Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin

Sehr kompetent, Patientenorientiert, sehr freundlich, menschlich zugewandt, viele persönliche Kontakte trotz kurzem Aufenthalt

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Chirurg

Professionelle Behandlung, herzliche Atmosphäre - sehr zu empfehlen
    Rasche OP-Terminvergabe, bei OP im Bethanien-Krankenhaus und bei Nachbe
    handlung in der Praxis ein sehr freundliches Team. Ich habe mich rundum gut betreut wohlgefühlt. Herr Dr. Schulte-Mattler hat die Op professionell ausgeführt, sich danach herzlich um mich gekümmert, war bei fachlichen Fragen präzise.
    Vielen Dank an ihn und allen Beteiligten.
    Urologie, Ambulante Operationen
    Berger Str. 175
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Urologin

Die ärztliche Beratung und Vorsorgeuntersuchung hat Frau Dr. Brna vorgenommen. In dem ausführlichen Beratungsgespräch hat sie alle meine Fra
    gen eingehend beantwortet und die Vorsorgeuntersuchung mit großer Sorgfalt und Achtsamkeit vorgenommen.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Nachdem Dr. Manderbach meine linke Hüfte vor zweieinhalb Jahren mit sehr gutem Erfolg operiert hatte, wurde im November 2023 auch meine rec
    hte Hüfte operiert.
    Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt und drei Wochen Reha fühlte ich mich wie neu geboren. Ich laufe wieder völlig schmerzfrei und bin in meinen Bewegungen nicht mehr eingeschränkt.
    Bei Dr. Manderbach habe ich mich fachlich wie auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Eschersheimer Landstr. 349
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Urologe, Onkologe

Seit vielen Jahren nur beste Erfahrungen mit Dr.Matthias Möckel, d.h.Mit der gesamten Praxis
    absolutes Vertrauen zur Beratung und Behandlun
    g,
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/256287-611

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ohne Dr.Raghunat und seine Diagnose würde ich auch heute noch mit Schmerzen in meiner Ferse herumlaufen.
    5Jahre bin ich von Arzt zu Arzt ge
    laufen und keiner konnte mir Helfen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem ich mehrere Ärzte wegen Knieverletzung aufgesucht habe, bin ich über eine Empfehlung zu Dr. Ötzgür Dogan gekomen. Dr. Dogan hat sofo
    rt das Probem erkannt und mich zum MRT überwiesen. Daraufhin hat er mir mit zwei Injektion meine Beschwerden um über 90% gelindert. Jetzt lasse ich mich weiterhin konservativ behandeln und werde ggf. auf eine OP verzichten können.
    VIELEN DANK LIEBER HERR DOGAN!
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie

...sehr freundlich und kompetent

Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 1

Augenarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt in einer hochmodernen Praxis.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patient und kann die Praxis vor
    behaltlos weiter empfehlen. Sie ist Super organisiert und man erlebt kaum Wartezeiten. Bei akuten Sachen bekommt man direkt einen Termin. Für Kinder gibt es sogar eine Sehschule.
    Es wird das komplette Spektrum der modernen Augenheilkunde angeboten- auch die begehrten Lasik-OP's.
    Besonders toll finde ich, dass einem hier noch zugehört wird und eine sehr gründliche Untersuchung stattfindet.
    Ich habe mir letztens auch meine Augen dort lasern lassen und bin total begeistert.
    Die OP dauerte noch nicht einmal 10 Minuten und man merkte dem Arzt seine Erfahrenheit wirklich an: Da saß jeder Handgriff, kein hektisches "herumdoktern" und ich hatte währenddessen ein total sicheres Gefühl. Wirklich große Klasse! Da ist jeder Zahnarzt-Besuch schlimmer...
    Kein Wunder, dass bei diesem Arzt Menschen aus ganz Deutschland im Wartezimmer sitzen - es lohnt sich!!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Speyerer Str. 2-4
    60327 Frankfurt am Main, Gallus

Chirurg

Wurde sehr gut beraten sowie Untersuchung sehr gründlich kann ich nur weiter empfehlen war sehr zufrieden.

Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 2-16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4033-0

Anästhesist

Meine Tochter 5 ist in der HNO operiert worden (Paukenröhrchen und Polypen) und Herr Dr. Zeuner hat als Anästesist ein so vertrauensvolles V
    orgespräch mit ihr geführt, so dass sie voller Mut und mit der Überzeugung, dass sie der Bestimmer sein darf in die OP gegangen. Alles ist gut verlaufen und sie war eine Stunde nach der OP schon wieder normal ansprechbar und fit im Krankenhausbettchen.
    Wir sind zufrieden.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim

Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenärztin

Super Frauenärztin, weiss immer einen Rat, freundlich , auf dem neuesten Stand, bedingungslos zu empfehlen, umgezogen in den Ziegelhüttenweg
    1-3 in 60598 Frankfurt am Main, die Praxis erstrahlt in einem ruhigen, gemütlichen Licht.
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Otto-Fleck-Schneise 10
    60528 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd

Tolles Team, tolle Praxis; leider kaum Parkmöglichkeiten!!!

Urologie, Kinderurologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Steinbügel 13
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Urologin, Onkologin

Hervorragende Urologin, die auch interdisziplinär behandelt: So erkannte sie als erste diverse Komplexitäten in meinem Krankheitsbild und be
    handelte im Nebeneffekt sogar meinen Diabetes Typ 2 (schon fast) weg. Weiteres: Super-nettes Praxisteam, perfekte Termineinhaltung und eine feine Praxis runden das Gesamtbiild positiv ab. Kann ich nur empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Roßmarkt 23

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Nach jarzehntelanger Suche nach einem kompetenten HNO Arzt habe ich endlich die HNO Praxis von Dr. Sakar und Dr. Otterstedde gefunden, der m
    ir mit div. HNO Beschwerden sehr erfolgreich hilft. Ich bin starker Allergiker, habe oft probleme mit Sinusitis und sonstigen HNO Beschwerden. Bei seiner Praxis bekommt man zeitnah einen Termin und dann einen der am kompetentesten Frankfurter Ärzte. Ich bin eigentlich bei Dr. Otterstedde in Behandlung, aber war auch schon sehr oft bei Herrn Dr. Sakar, der ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich ist.

Auch die Praxissehr gut organisiert.

Anmerkung: ich kenne niemenden in dieser Praxis persönlich, bin aber einfach sehr dankbar, dass ich hier schnell und sehr kompetent Hilfe bekomme, da ich selbst beruflich stark eingebunden bin.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 211
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Augenärztin

Superrrr und sehr Professionel

Waldschulstr. 5
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Frauenärztin

Ich bin kamaljit kaur ram ich war sehr zufrieden und sehr freundlich hat mich vor beide kinder sehr geholfen ich werde immer dr med Antje St
    ein bleiben Dankeschön....
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kettenhofweg 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/719159790

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte über einen Zeitraum von 12 Jahren ein großes Lipom am rechten Oberarm „gezüchtet“. Auf der Suche im Internet nach einem plastische
    n Chirurgen wurde ich auf Dr. Tammer und die Praxisklinik an der Alten Oper durch die sehr guten Bewertungen aufmerksam und ich kann diese nun voll bestätigen. Durch das sachliche, freundliche und kompetente Aufklärungsgespräch ging ich völlig relaxed zur ambulanten OP. Termine waren zeitnah möglich, parken konnte ich problemlos in der Tiefgarage. Alles lief perfekt, ohne Schmerzen und mit einem super Ergebnis! Vielen Dank an Dr. Tammer und sein gesamtes Team, das stets freundlich war und jederzeit für eine lockere, aber professionelle Atmosphäre sorgte. Man fühlte sich in der Praxisklinik top aufgehoben, kurz zusammengefasst: besser geht’s nicht!
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Letzter Hasenpfad 64
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Mobiltelefon: 0176/22260579

Anästhesistin

Frau Dr. Gottgehüt wurde als FÄin für Anästhesie bei einer OK-OP hinzugezogen; persönlicher Auftritt, Freundlichkeit und Fahkompetenz sehr ü
    berzeugend; würde mich immer wieder in ihre Behandlung begeben *****

Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Blasenbeschwerden, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnsteintherapie, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Akupunktur, Inkontinenzbehandlung, Onkologie, Prostatakrebs, Prostatatumor, Urologen, Urologie, Urologiepraxen, Hodentumor, Ambulante Operationen, Andologie, Arzt für Urologie
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt