Ambulante Operateure in Frankfurt am Main 443 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/90558855

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und knapp, aber fachlich sehr kompetent. Man muss mit seiner Art umgehen können. Ich kann ihn weiterempfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berner Str. 76
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    Telefon: 069/46105-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss teilweiße echt lange auf einen Termin warten. Aber Dr Ahr ist echt super kompetent und freundlich. Immer freundlich und zugewandt.
    Er kann sich bei jedem Termin an die Gesprächsthemen von vor 6 Monatwn erinnern. Einfach ein toller und vertrauensvoller Arzt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/904378-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arnold Schmidt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Er hört seinen Patienten zu und beantwortet in ruhe alle Fragen.
    Bei Fr
    agen oder Problemen, ist er auch jederzeit telefonisch zu sprechen.

    Die Praxis ist modern eingerichtet, die relativ kurze Zeit im Wartezimmer
    wird mit klassischer Musik untermalt.

    Das Praxispersonal ist super freundlich, am Telefon, sowie vor Ort.
    EKG, etc. wird von den Damen kompetent und ohne Hektik durchgeführt.
    Besonders aufmerksam ist man zu Kindern, die kleinen bekommen immer etwas
    zum malen und keiner meckert, wenn sie mal etwas lauter oder quengelig sind.

    Diese Kardiologische Praxis ist absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sandweg 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/40564470

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hellinger hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich verstanden und ernstgenommen. Es war eine gute Zusammen
    arbeit zwischen mir als Patient und Dr Hellinger möglich, da er klar die nächsten Behandlungsschritte benennt und mich in seiner Vorgehensweise miteinbezieht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/66369370

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Handzel ist ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt, der sich viel Zeit für mein Anliegen nahm. Die Ergebnisse der Untersuchunge
    n wurden mir verständlich erklärt. Bin rundum zufrieden und kann diesen Arzt sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Grüneburgweg 16 - 18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/90558901

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meinem Operationsablauf und freundlich Postoperative Aufenthalt bin ich sehr zufrieden !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/264950150

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jarzehntelanger Suche nach einem kompetenten HNO Arzt habe ich endlich Dr. Otterstedde gefunden, der mir mit div. HNO Beschwerden sehr
    erfolgreich hilft. Ich bin starker Allergiker, habe oft probleme mit Sinusitis und sonstigen HNO Beschwerden. Bei seiner Praxis bekommt man zeitnah einen Termin und dann einen der am kompetentesten Frankfurter Ärzte. Sein Kollege Sakar ist auch sehr gut.

    Auch die Praxis ist fast schon unglaublich gut organisiert. Ich kenne keine so gut organisierte Praxis und man wartet nur sehr kurz.

    Anmerkung: ich kenne niemenden in dieser Praxis persönlich, bin aber einfach sehr dankbar, dass ich hier schnell und sehr kompetent Hilfe bekomme, da ich selbst beruflich stark eingebunden bin. Bei der Praxisorganisation könnten sich viele Arztpraxen was abschauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 3
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/874078050

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schorsch mag kompetent sein, aber er geht nicht auf Nachfragen ein und reagiert recht abweisend, wenn man ihn mit anderen Meinungen
    konfrontiert.
    Er neigt dazu, dumme Witze zu reißen, was in einer Kinderwunschklinik sicherlich nicht vorteilhaft ist. Untersuchungen bei ihm dauern nicht länger als 5 Minuten und man hat das Gefühl, dass er nur schnell mit seiner Arbeit fertig sein will. Weitere Probleme in der Behandlung sieht er nicht und möchte auch nicht direkt reagieren, z.B. durch eine weitere Medikamentengabe o.ä.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-291415

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett am Empfang empfangen da ich große Schmerzen im Nacken Bereich hatte.
    Ich wurde umgehend dem Arzt vorgestellt worden.


    Kompet
    enz des ganzen Teams sehr zu empfehlen.


    Gruß

    Albert W.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 42
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/172817

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Frömel hat mich vor der anstehenden Hüft OP sehr gut beraten .OP verlief sehr gut.Die Nachbehandlungen im Krankenhaus, als auch nach der
    Reha waren hervorragend .Dr.Frömel war zu jeder Zeit ansprechbar.
    Die Sprechstundenhilfen in seiner Praxis empfand ich als freundlich und zuvorkommend.
    Alles in Allem kann ich diesen Arzt nur weiterempfehlen.Top!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Hanauer Landstr. 328-330
    60314 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/4260770

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, professionell, nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lorscher Str. 5
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/786157

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann man nicht 0 Punkte vergeben. **** Schneller Durchlauf, er hält Sicherheitsabstand, schaut nur kurz (wir kamen von einem Krankenh
    ausaufenthalt mit Kortisoninfusion - aber das konnten wir gar nicht erklären, da wir nicht zu Wort kommen durften), lässt keine Fragen zu sondern beendet das Gespräch ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Gräfstr. 97
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/506068650

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Wiegratz ist der kompetenteste Arzt, dem ich bislang begenet bin; Unikliniken inklusive. Sie ist daarüber hinaus sehr einfühlsam. Unein
    geschränkte Empfehlung für alle Paare mit unerfülltem Kinderwunsch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ebersheimstr. 5
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/565646

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetenter Arzt, ich hatte mehrere Kontrolluntersuchungen, mit kleinen Wartezeiten dazwischen. Absolut weiterzuempf
    ehlen. Der Termin war auch problemlos zu bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hostatostr. 11
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3089525

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 A Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 1
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/283384

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender und gründlicher junger Augenarzt. Kann ich als Morbus Basedow-Patientin absolut empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/283037

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Brückengarten 13
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/524300

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympatisch, gut organisiert, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Palliativmedizin
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/297289700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und Freundliche Arztin mit vielen Erfahrung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4071-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/280880

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erreichbarkeit
    Schnelle Terminvergabe
    Keine Wartezeit vor Ort
    Kompetente, nette Ärztin
    Freundliche Mitarbeiter in der Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Fürstenbergerstr. 163
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/95909982

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis was die Ärzte angeht. Lediglich die Sprechstundenhilfe Fr. Kimale oder so ähnlich ist sehr unfreundlich zu Patienten - bess
    er man fragt die Helferin erst gar nichts....wegen der Ärzte kann ich die Praxis weiter empfehlen, Sprechstundenhilfe können Sie getrost vergessen. Völlig daneben und unfreundlich. MK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 26
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282717

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9550330

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super wenn nur das warte nicht so ewig waere...

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Auf der Kuhr 9
    60435 Frankfurt am Main, Berkersheim
    Telefon: 069/541131

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, gut Kompetent. Die Beschwerden sind weg . Danke

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Glauburgplatz 64
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/5964777

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Service in der Praxis und der Betreuung und Behandlung durch Frau Dr. Reddington sehr zufrieden. Besonders schätze ich, dass
    wenn ein Problem auftaucht, eine Lösung gesucht wird und man nicht alleine gelassen wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9133060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Nette und kompetente Ärztin
    - Dasselbe trifft auf den Rest der Praxisgemeinschaft zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9563669-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung eines Arztes kann noch so gut sein, wenn das Personal unfreundlich ist.
    Genau das ist hier der Fall!Die Praxis ist technisch
    und optisch auf dem neusten Stand. Die Ärztin (Gemeinschaftspraxis) ist kompetent, ABER: das Personal, speziell am Empfang ist es leider nicht - die Damen zeigen sich gern unfreundlich, nicht zuvorkommend und sind sehr überheblich!
    Für uns ein Grund, nicht wieder zu kommen & keine Weiterempfehlung!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Biebergasse 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/9130370

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder und ich waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr einfühlsame Untersuchung, kompetente Beratung, die perfekte Diagnose und
    Therapie haben angeschlagen. Vielen, vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mendelssohnstr. 94
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/746024

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. De Sousa hat sich bei jedem Termin Zeit genommen, um alles zu erklären und meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ich wurde immer
    kompetent beraten. Das Team ist auch sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Kein Gedränge im Wartezimmer, man kommt mit Termin schnell dran.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Blasenbeschwerden, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnsteintherapie, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Akupunktur, Inkontinenzbehandlung, Onkologie, Prostatakrebs, Prostatatumor, Urologen, Urologie, Urologiepraxen, Hodentumor, Ambulante Operationen, Andologie, Arzt für Urologie
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt
    Telefon: 069533023
    Fax: 06995102403
  • Laseroperationen, Minichirurgie, ambulante Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt
    Telefon: 069284044
[]