Ambulante Operateure in Frankfurt am Main 443 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr Eissler in Juli 2019 operiert.
    Mir wurde die Gebärmutter entfernt. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sicher aufgehoben gef
    ühlt. Mehrmals wurde meine Op wegen Gesundheitlich Gründen sicherheitshalber verschoben, um keine Risiken einzugehen. Ich bin sehr dankbar für die Ausführliche Beratung Betreuung und die Nachsorge. Vielen Dank an das ganze Team der Gynäkologischen Abteilung des Diakonischen Krankenhaus Speyer. Jederzeit würde ich mich wieder in ihre Hände begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Niedenau 80
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/77067608

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt!
    Dank ihm haben wir zwei gesunde Kinder. Jedes Problem der letzten Jahre hat er richtig diagnostiziert und behandelt. Ich f
    ühle mich bei diesem Arzt rundum sicher und kann ihn wärmstens jedem empfehlen. Das Team ist sehr hilfsbereit und lieb, die Praxis hochwertig ausgestattet.
    Die Termine zu Begleitung der Schwangerschaften waren unsere Highlights, dank den modernen Geräten und der genommen Zeit durch den Arzt. Das Geschlecht unserer Kinder wussten wir schon in der 11 Woche.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/40506778

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter netter Arzt.
    Sehr nettes Team.
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hanauer Landstr. 293 a
    60314 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/949476910

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr gut beraten, keine Komplikation bei der Behandlung (durch Florian Schübel).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, DVT, Gutachten, Implantatversorgung, Kiefergelenksdiagnostik, Parodontalchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 11
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282515

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Hoffmann-Str. 3
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/92020883

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Berger hat bei mir eine Botoxbehandlung durchgeführt. Alles TOP! Man ist bei ihr bestens aufgehoben, kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seit 2004 bei Dr. Lotz wegen eines Prostatakarzinoms in Behandlung,2005 wurde von Herrn Dr. Lotz eine Brachy-Therapie durchgeführt .
    Im Rahmen der notwendigen Tumornachsorge wurde Klinisch noch sonographisch noch blutserologisch ein Hinweis auf ein Tumorrezidiv gegeben. Bin Dr. Lotz für diese Behandlung dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Fachkompetenz
    sehr einfühlsam und gute Erklärungen
    OP einwandfrei …inverse TEP Schulter keine Schmerzen und gute Beweglich
    keit nach 3 Monaten alles wieder Bestens ! Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/40506778

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und flexible Terminvereinbarung (ich benötigte sieben Termine), kurze Wartezeiten, gute Beratung und Behandlung, freundliches Praxi
    steam. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/9454850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leheta ist ein hervorragender Chirurg, menschlich hat er eine tolle Ausstrahlung. Alle Ärzte in seinem Team sind großartig. meine OP war
    für mich wie ein Wunder. Die rasenden Schmerzen waren weg und auch die ständigen Lähmungen. Ich bin sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4980043

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umfassende Beratung in ruhiger Atmosphäre mit verständlichen Erklärung; sehr aufmerksames Praxis-Team;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Mikrochirurgie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/68604870

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit kompetentemTeam, freundlich, zuvorkommend, umfangreiche Aufklärung, meine Fragen wurden beantwortet und meine möglichen
    Optionen erläutert. Komplexer Wiederaufbau der Brust mit Lappentechnik. Tolles Ergebnis, und die Nachsorge durch Arzt und Team Holle war mehr als vorbildlich und gewissenhaft. Ich bin sehr glücklich über das jugendliche Ergebnis und das Körpergefühl ist echt und natürlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Strahlentherapie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/594881

    Urologe, Strahlentherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose Nierenstein und die Behandlung hätte worst case Szenario so aussehen können, dass 1.OP Termin (Drainage-Schiene einlegen) , dann 1
    Woche warten, 2.OP Termin (Stein holen) evtl. noch einmal Drainage-Schiene und dann ambulant nach ein paar Tagen die Schiene entfernen. Da der Stein schon im Nierenleiter war, schaffte er es im 1. Termin den Stein zu bergen, ohne eine weitere Schiene einlegen zu müssen, somit wurde ich meinen Stein ohne Folge OP los. Ein wenig Glück war wohl auch dabei, so wie dieser lag, aber es hätte bestimmt auch KH oder Ärzte gegeben, die das volle Programm ausgeschöpft hätten. Nicht so Hr. Dr. Ebrahim. 10 von 10 Punkten und ich kann ihn wegen seiner Freundlichkeit, Kompetenz und Pragmatismus nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4960330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr M. Gulde ist sehr guter Diagnostiker und Neurochirug. Sehr kompetent. Sehr emphatisch, freundlich, nimmt sich Zeit zu Zuhörern, erklärt p
    räzise und deutlich. Operation ist prima gelaufen, hat ständig kontrolliert ob alles in Ordnung ist. Nur zur Empfehlung!!! Vielen Dank Herr Doktor Gulde, ich kann wieder gehen ohne Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserhofstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20050

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zweite mal meine Brüste Operieren, dr. Batze macht Einfach schönste Brüste.
    Vor zweite Op hatte große Angst vor Narben und ich mu
    ss sagen nach 6 Wochen man sieht kaum die Narben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/704011

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent effizient und offen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mörfelder Landstr. 50
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/636340

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartig. Auch als kleiner Notfall tolle Spontanbehandlung erhalten. Und: Überaus freundlich. Absolute Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rembrandtstr. 14
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6314510

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wiederholt Patient in der Praxis und stets ausgesprochen angetan gewesen von der Kompetenz des ärztlichen Personals und der Betreuun
    g durch das Praxisteam. Umfassende Diagnostik auch unter Einbezug interdisziplinärer Bereiche hat bei mir ein hohes Vertrauen erzeugt. Kann mir keinen anderen Orthopäden vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenberg 37
    60313 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/21935240

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent. Sehr vertrauensvoll. Spricht viele Sprachen und zwar sehr gut!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Sehr gut organisiertes Zeintrum jeder kennt seine Aufgabe und
    es ist ruhig und entspannt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/6771122

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung, sensibel geführtes Gespräch, umfassende Information und Erläuterung der weiteren Vorgehensweise.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zugewandter Arzt, bei dem man sich sofort gutaufgehoben fühlt.
    Stellt zielgerichtet Fragen und erläutert seine Vorgeh
    ensweise. Nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus.
    Auch die weiteren Mitarbeiterinnen des Teams waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Ginnheim
    Telefon: +49 69 53 32 32

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3447

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eschersheimer Landstr. 162
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/590609

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist menschlich und komptent. Sie ist immer auf den neusten Stand. Ich kann mir das Zentrum ohne sie ger nicht vorstellen. Sie nimmt sich
    immer Zeit und beantwortet alle Fragen. Eine komtentere Begleitung habe ich mir sonst nicht vorstellen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Georg-Speyer-Str. 15 a
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/777605

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisiert, sauber und gepflegter Umgang.
    Ich kann die Praxis zu 100 % weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 06976014740

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dietrich ist eine warmherzige, offene Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie ist klar und mitfühlend.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2228

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, ruhiger Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Blasenbeschwerden, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnsteintherapie, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Akupunktur, Inkontinenzbehandlung, Onkologie, Prostatakrebs, Prostatatumor, Urologen, Urologie, Urologiepraxen, Hodentumor, Ambulante Operationen, Andologie, Arzt für Urologie
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt
    Telefon: 069533023
    Fax: 06995102403
  • Laseroperationen, Minichirurgie, ambulante Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt
    Telefon: 069284044
[]