Ambulante Operateure in Burgwedel 14 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Burgwedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/8011

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Alemi, ist als Arzt sehr zu empfehlen. Kompetent, einfühlsam und sehr auf dem neusten Stand.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dr.-Albert-David-Str. 3
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/9700200

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung auf dem neuesten medizinischen Stand. Sehr moderne Geräte !
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er macht keine Un
    terschiede ob Privat Patient oder gesetzlich versichert. Man spürt, dass er laufend Fortbildungen besucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Alten-Str. 12 a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/5015

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team mit zum Teil sehr kompetenter Assistenz. Lange telefonische Wartezeit. Freundliche u erfolgreiche Behandlung durch Dr. Pot
    t, dem Arzt meines Vertrauens.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Hannoversche Str. 2
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/6314

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, bodenständig, freundlich, nimmt sich Zeit, freundliches Personal.
    Bei weiteren Anliegen ist ein Besuch in dieser Praxis si
    cher."

    Danke liebe Frau Dr. Mirkarimi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Von-Alten-Str. 12 a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/5015

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 OP's (einer kleinen, einer größeren)
    kann ich berichten: beide sind gelungen, die Wunden sind gut verheilt. Komplikationen: keine.

    Ferner: geduldige Beratung, freundliche Zuwendung.
    Bemerkenswert: unerwartete, mit Frau Dr. Behrens nicht abgesprochene telefonische Durchsage von Laborbefunden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Burgdorfer Str. 2
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/5011

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Burgdorfer Str. 2
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/5011

    Frauenarzt, Onkologe
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Burgdorfer Str. 2
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/5011

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hannoversche Str. 18
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/894043

    Frauenarzt
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dr.-Albert-David-Str. 3
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/9700200

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Alten-Str. 19
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/5006

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Alten-Str. 19
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/5006

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Alten-Str. 19
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/5006

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Alten-Str. 19
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/5006

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgwedeler Str. 29
    30657 Hannover, Bothfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0511/651016

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Neunhöffer ist eine „Ärztin auf Augenhöhe“, dabei ist sie immer sehr kompetent, freundlich und ausgesprochen sorgsam bei der Unters
    uchung. Gleiches gilt für das gesamte Praxisteam, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Heidi und Dr. Rolf-Dieter Schmidt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wietzeaue 1
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/773075

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit Jahren eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis) und hatte Angst vor einer OP bis ich bei Herrn Dr. Philipp Arnd
    t in Behandlung war. Deshalb schreibe ich gerne ein paar Worte zu meinen Erfahrungen bezüglich Behandlung und OP. Ich kann nur sagen, dass es ein Geheimtipp als Kassenpatient ist... warum?

    1. Er ist immer erreichbar per Handy oder ruft persönlich zurück, so etwas kenne ich noch nicht mal als Privatpatient!
    2. Er drängt keine Behandlungen auf und nimmt sich Zeit für die Einwandbehandlung
    3. Er setzt sich für einen persönlich im Krankenhaus ein, wenn was nicht nach dem Patienten läuft sogar am Sonntag, auch so etwas habe ich noch nie erlebt...
    4. Die Nachbehandlung ist sogar ohne Termin und große Wartezeit immer möglich gewesen, was mir echt wichtig war, da der Blutschleim sehr störend ist und als Geschmack begleitet...

    Die OP war in der Sophienklinik - Hannover die echt in die Jahre gekommen ist. Es wird erst nächstes Jahr die neue Sophienklinik fertig. Meine Empfehlung die OP möglichst in der neuen Klinik wahrzunehmen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/723121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sehr schnell Vertrauen zum Arzt. Fühlte mich immer kompetent und gut in freudlicher Atmosphäre behandelt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kaltenweider Platz 7
    30855 Langenhagen, Kaltenweide
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0511/777373

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    ich kenne ihn sehr gut ich war 3 mal schwanger u alle male war ich nur bei ihm in betreuung er ist sehr nett sehr kompetent u seh
    r belesen. seine frau die auch meine hebamme ist ist sehr sehr freundlich und so lieb ich hab sie beide sehr gern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/723121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst fachkompetener Arzt mit hervorragender empathischer Qualität!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kinder- und Jugendmedizin, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Wedemarkstr. 83
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05130/373787

    Kinderarzt, HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen. Hat mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bothfelder Str. 23
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0511/61883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut Beraten , umsorgt und wieder einbestellt es wird zugesehen das man keine Vorsorge auslässt .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bothfelder Str. 21
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0511/6138485

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt,
    mangelhaftes Praxis-Management ich fehlte auf der Liste des Arztes - mehr als 8 Patienten kamen vor mir ran.
    Das war die Er
    ste-Wartezeit Nach dem Arztgespräch erfolgte die Verwaltungs-Info. wieder der Reihe nach, also doppelte Wartezeit!! trotz wiederholter Reklamation.
    Zugegeben es sollen 4 Leute Krank sein; aber sorgfältige Abwicklung kann auch dann erfolgen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erich-Ollenhauer-Str. 3
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/742777

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Walsroder Str. 147 a
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/773513

    Urologe
  •  
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/7794333
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erich-Ollenhauer-Str. 3
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/733044

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wietzeaue 1
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/6138485

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wietzeaue 1
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/6138485

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Burgwedel

In Burgwedel gibt es 14 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Burgwedel bewertet.
Burgwedel hat 20.487 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Burgwedel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Burgwedel beträgt 14,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Burgwedel beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großburgwedel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]