Kinderzahnärzte in Langenhagen 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Langenhagen

Ostpassage 3
    30853 Langenhagen

Sehr schöne Praxis meine Tochter hat sich sehr wohlgefühlt.Die Zahnärztin ist sehr nett und hat sich viel Zeit genommen aber sie könnte etwa
    s einfacher erklären da ich nicht vom Fach bin haben mir viele Begriffe nichts gesagt und ich musste nochmal nachfragen. Die Behandlung war aber super gestaltet sehr Kindgerecht und liebevoll.Besonders die Prophylaxehelferin die meiner Tochter das Zähneputzen erklärt hat war sehr nett und kompetent. Meine Tochter war so begeistert das Sie direkt ihre Barbie nach der netten Helferin mit den schönen blonden Haaren benannt hat und sie putzt jetzt gerne und fleissig die Zähne und freut sich auf den nächsten Besuch.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Ferdinandstr. 5
    30175 Hannover, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Richter ist am besten Zahnarzt, den ich bisher getroffen habe. Er ist ganz profi und freundlich.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Freundlich, kompetent, angenehme Räumlichkeiten, beruhigende Zahnärztin, Behandlung ohne Schmerzen

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Ästhetischer Zahnmediziner

Super nette Erfahrung trotz eigentlicher Zahnarztangst aus vorherigen Erfahrungen in anderen Praxen. Herr Gaus war sehr einfühlsam und hat m
    ir die Anst vor der Behandlung genommen. Die Beratung am Anfang war auch für mich als Laien sehr gut verständlich und mir wurden verschiedene Möglichkeiten gezeigt. Die Behandlung selber war dann sehr schonend und kompetent-mit meinen neuen Kronen bin ich super zufrieden und habe auch schon viele Komplemente dafür bekommen. Vielen Dank Herr Gaus und dem Team!

Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hildesheimer Str. 15
    30169 Hannover, Südstadt-Bult

Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    30159 Hannover, Mitte
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Langenhagen

In Langenhagen gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Langenhagen bewertet.
Langenhagen hat 52.583 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 52583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Langenhagen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Langenhagen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Langenhagen beträgt 40 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.