Kinderzahnärzte in Langenhagen 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in LangenhagenKarten-Ansicht

Ostpassage 3
    30853 Langenhagen

Sehr schöne Praxis meine Tochter hat sich sehr wohlgefühlt.Die Zahnärztin ist sehr nett und hat sich viel Zeit genommen aber sie könnte etwa
    s einfacher erklären da ich nicht vom Fach bin haben mir viele Begriffe nichts gesagt und ich musste nochmal nachfragen. Die Behandlung war aber super gestaltet sehr Kindgerecht und liebevoll.Besonders die Prophylaxehelferin die meiner Tochter das Zähneputzen erklärt hat war sehr nett und kompetent. Meine Tochter war so begeistert das Sie direkt ihre Barbie nach der netten Helferin mit den schönen blonden Haaren benannt hat und sie putzt jetzt gerne und fleissig die Zähne und freut sich auf den nächsten Besuch.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Freundlich, kompetent, angenehme Räumlichkeiten, beruhigende Zahnärztin, Behandlung ohne Schmerzen

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Super nette Erfahrung trotz eigentlicher Zahnarztangst aus vorherigen Erfahrungen in anderen Praxen. Herr Gaus war sehr einfühlsam und hat m
    ir die Anst vor der Behandlung genommen. Die Beratung am Anfang war auch für mich als Laien sehr gut verständlich und mir wurden verschiedene Möglichkeiten gezeigt. Die Behandlung selber war dann sehr schonend und kompetent-mit meinen neuen Kronen bin ich super zufrieden und habe auch schon viele Komplemente dafür bekommen. Vielen Dank Herr Gaus und dem Team!

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Hildesheimer Str. 98 b

Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Waldstr. 1
    30823 Garbsen, Herrenhausen-Stöcken

Zahnärztin
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kirchröder Str. 77

Sehr gute Ärztin

Bunte Riede 11
    30900 Wedemark, Elze

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Hildesheimer Str. 561
    30880 Laatzen, Gleidingen

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Langenhagen

In Langenhagen gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Langenhagen bewertet.
Langenhagen hat 52.583 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 52583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Langenhagen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Langenhagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Langenhagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.