Faltenglättung

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Krankheit Faltenglättung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,330,00

Bei Faltenglättung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Botox Injektion33% (2 Bew.)
Hyaluronsäure17% (1 Bew.)

Bei Faltenglättung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Botulinumtoxin33% (2 Bew.)
Hyaluronsäure17% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Faltenglättung

alle Fragen zu Faltenglättung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Botox Injektion bei Faltenglättung

 

Botox Injektion für Glättung Zornesfalte mit Atembeschwerden, Schluckbeschwerden

Schwierigkeiten beim Schlucken und Atmen ab dem dritten Tag nach Behandlung, obwohl nur 5 Injektionen von einem erfahrenen Arzt erhalten. Kann aufgrund des erschwerten Atmens kaum schlafen. Für mich gibt es nie mehr Botox aus "Schönheitsgründen". Es ist jetzt erst der 5-te Tag nach der Behandlung...

Botox Injektion bei Glättung Zornesfalte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Botox InjektionGlättung Zornesfalte1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwierigkeiten beim Schlucken und Atmen ab dem dritten Tag nach Behandlung, obwohl nur 5 Injektionen von einem erfahrenen Arzt erhalten. Kann aufgrund des erschwerten Atmens kaum schlafen. Für mich gibt es nie mehr Botox aus "Schönheitsgründen". Es ist jetzt erst der 5-te Tag nach der Behandlung und evtl. werden die Beschwerden noch schlimmer. Absolutes No-Go. Ich kann kaum glauben dass ich do dumm war das auszuprobieren.

Eingetragen am 16.05.2016 als Datensatz 73042
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Botox Injektion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Botulinumtoxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Botox Injektion für Faltenglättung mit Atembeschwerden, Schluckbeschwerden, Kreislaufprobleme

Sofort nach der Infusion habe ich Atem und Schluckbeschwerden bekommen. Schwindel, Kreislaufprobleme und Kraftlosigkeit. Konnte selbst nicht aufstehen. Der ganze "Anfall" hat ca. 15 min gedauert. Hab mich sofort hingelegt, Beine hoch und Kältekompresse auf den Nacken. Nach ca. 15min hat es...

Botox Injektion bei Faltenglättung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Botox InjektionFaltenglättung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sofort nach der Infusion habe ich Atem und Schluckbeschwerden bekommen.
Schwindel, Kreislaufprobleme und Kraftlosigkeit. Konnte selbst nicht aufstehen. Der ganze "Anfall" hat ca. 15 min gedauert. Hab mich sofort hingelegt, Beine hoch und Kältekompresse auf den Nacken.
Nach ca. 15min hat es sich wieder beruhigt, aber den leichten Schwindel und Kraftlosigkeit hatte ich noch den Tag danach. Jetzt sind es ca. 2 Monate vergangen, es ist soweit alles ok, die Wirkung merkt man auch. Ob ich es weiter empfehlen würde?? Nein!! und wenn doch, dann bei einem erfahrenem Arzt in der Klinik, wo man bei einem Notfall gut aufgehoben ist...
NG.

Eingetragen am 25.10.2021 als Datensatz 107479
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Botox Injektion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Botulinumtoxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):43
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Hyaluronsäure bei Faltenglättung

 

Hyaluronsäure für Faltenglättung mit keine Nebenwirkungen

Wieder super zufrieden mit dem Ergebnis.

Hyaluronsäure bei Faltenglättung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HyaluronsäureFaltenglättung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wieder super zufrieden mit dem Ergebnis.

Eingetragen am 08.05.2022 als Datensatz 110718
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hyaluronsäure
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hyaluronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Faltenglättung gruppiert wurden

Falten und schlaffe Haut, Faltenglättung, Glättung Zornesfalte, Hautstraffung, Hyaluron Faltenunterspritzung, PlasMalifting, starke Falten auf der Stirn, Unterspritzen von Falten

Benutzer mit Erfahrungen

Pluto11
A.Mill
Monika R…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]