Augendiagnostiker in Lörrach 3 Treffer

Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Belchenstr. 19
    79539 Lörrach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Seit ca. 2005 wende ich mich an Frau Faller, wenn ein Gesundheitsproblem bei mir, oder meiner Familie, auftritt. Je nach Beschwerden hole ic
    h Rat ausschliesslich bei Frau Faller, oder lasse mich vom Arzt behandeln und als Unterstützung nutze ich die Alternativmethoden, die Fr. Faller anbietet. Sie geht auf meine Wünsche und Vorstellungen ein, terminlich ist sie gut erreichbar (nutzt auch E-mail oder Facebook, was oft schneller ist, als Vereinbarungen per Telefon). Ich empfehle Fr. Faller sehr gerne weiter.
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Phytotherapie

Römerstr. 25 a
    79541 Lörrach, Brombach

Augendiagnostikerin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Lörrach

In Lörrach gibt es 3 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Lörrach bewertet.
Lörrach hat 48.380 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 16127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Lörrach beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Lörrach beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Lörrach beträgt 8 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stetten
  • Brombach