Osteopathie Behandler in Lörrach 4 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Lörrach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungstherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulentherapie
    Basler Str. 71
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/5834315

    Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Khan gibt sein Wissen weiter. Somit konnte ich meine Ernährungsumstellung auch nach der Behandlung weiterführen und damit langfristig p
    rofitieren. Vielen Dank, Herr Khan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Basler Str. 71
    79540 Lörrach
    Telefon: +4976215834316

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • C
    Osteopath
    Wallbrunnstr. 56
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/7060490
  • D
    Osteopath
    Steghalden 12
    79539 Lörrach, Tüllingen
    Telefon: 07621/5501716

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Alain Allemann, Weil am Rhein, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Hauptstr. 372
    79576 Weil am Rhein, Friedlingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07621/791917

    Kinesiologe
  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Osteopath
    Hauptstr. 410
    79576 Weil am Rhein, Friedlingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07621/73204

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Bernard Maeder kann ich absolut weiter empfehlen, denn er hat geschafft mich zu heilen, was die Allgemeinmedizin mit Kortison nur vers
    chlimmert hat.

    Danke nochmals für Ihre Mühe und die Zeit, die Sie sich für mich genommen haben.

    Ganz, ganz liebe Grüsse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 272
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07621/75892

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Siemensstr. 14
    79585 Steinen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07627/9723710

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Maier-Pfau-Weg 17
    79639 Grenzach-Wyhlen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07627/9723710

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Lörrach

In Lörrach gibt es 4 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Osteopath in Lörrach bewertet.
Lörrach hat 48.380 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 12095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Lörrach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Tüllingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]