Heilpraktiker in Lörrach 51 Treffer

Heilpraktiker in Lörrach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Beatrice Reichenstein, Lörrach, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Akupunktur, Hormonberatung
    Wallbrunnstraße 56
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/5102121

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungstherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulentherapie
    Basler Str. 71
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/5834315

    Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Khan gibt sein Wissen weiter. Somit konnte ich meine Ernährungsumstellung auch nach der Behandlung weiterführen und damit langfristig p
    rofitieren. Vielen Dank, Herr Khan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Basler Str. 174
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/9159905

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Tochter sind schon seit längeren bei Herrn Schneberger wir sind mit seiner Behandlung sehr Zufrieden, er konnte uns bisher bei
    jedem Problem helfen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langackerweg 20
    79539 Lörrach, Tüllingen
    Telefon: 07621/591138

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es einfach Klasse!
    Sie weiß was sie macht!:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzstr. 20
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/165242

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche und kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berner Weg 5
    79539 Lörrach, Tumringen
    Telefon: 07621/5105178

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Jahren Schmerzen und herumgereiche von Arzt zu Arzt, von denen keiner mir helfen konnte, bin ich bei Frau Hinkelmann gelandet.Sie hat
    sich erst mal ausführlich Zeit genommen und mir zugehört.
    Danach wusste Sie genau was zu tun ist und ich habe das erste mal seit 2 Jahren eine Besserung gespürt. Nach ein paar Sitzungen waren die Schmerzen teilweise sogar komplett weg.
    Da ich kein alltägliches Problem habe, hat sie sich zwischen unseren Terminen erkundigt, wie man mir noch helfen kann und kam immer top vorbereitet zum nächsten Termin.
    Man merkt, dass sie nicht einfach nur ihren Job macht, sondern dass es ihr ein persönliches Anliegen ist, ihren Patienten zu helfen und sich darum zu kümmern, dass es ihnen besser geht. Eine Heilpraktikerin mit Leib und Seele. Ich bin begeistert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinesiologie, Phytotherapie
    Basler Str. 7 e
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/7051020

    Kinesiologin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein rationaler Mensch bin,empfand ich bei meinem ersten Besuch die energetische Behandlung etwas seltsam, war aber sehr offen dafür.
    Ich habe beim Verlassen der Praxis noch darüber nachgedacht, empfand aber auch eine Veränderung. Ich fühlte, dass die Schwere die sich über mich gelegt hatte verschwunden war- wie wenn man aus der Dunkelheit ins Helle tritt. Die Art wie sie bildlich ihre Behandlung darstellt, bleibt nachhaltig im Bewusstsein. Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 076211/602558

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Metzenroth verfügt über eine profunde Palette an Erfahrungswissen. Wo andere Ärzte an Grenzen ihrer Kompetenz kamen, hatte sie noch Ide
    en, die schlussendlich zu Heilungserfolg geführt haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spitalstr. 10
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1696001

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute ausführliche Beratung mit vielen Tipps zu Ernährung und Verhalten, die sofort umsetzbar waren und Wirkung gezeigt haben. Einfühlsame Be
    handlung, Qualität geht vor Zeit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Belchenstr. 19
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/589176

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 2005 wende ich mich an Frau Faller, wenn ein Gesundheitsproblem bei mir, oder meiner Familie, auftritt. Je nach Beschwerden hole ic
    h Rat ausschliesslich bei Frau Faller, oder lasse mich vom Arzt behandeln und als Unterstützung nutze ich die Alternativmethoden, die Fr. Faller anbietet. Sie geht auf meine Wünsche und Vorstellungen ein, terminlich ist sie gut erreichbar (nutzt auch E-mail oder Facebook, was oft schneller ist, als Vereinbarungen per Telefon). Ich empfehle Fr. Faller sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Hirschbergweg 13
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 07621/89204

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 9
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/10064

    Heilpraktiker
  • L
    Neuraltherapie
    Am Lehbühl 12
    79541 Lörrach, Hauingen
    Telefon: 07621/949240
  • M
    Lymphdrainage, Augendiagnose, Kinesiologie
    Römerstr. 25 a
    79541 Lörrach, Brombach
    Telefon: 07621/55407

    Augendiagnostikerin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin
  • N
    Chiropraktik
    Schützenstr. 23
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/12131
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 21
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen
    Telefon: 07621/1612251

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 17
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/170358

    Heilpraktikerin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gartenstr. 18
    79541 Lörrach, Hauingen
    Telefon: 07621/5882785

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wallbrunnstr. 24
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/425320

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 17
    79540 Lörrach
    Telefon: 0176/51621853

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 17
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/14420

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wintersbuckstr. 59
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/82451

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 076211/602558

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 076211/602558

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Markus Pflüger Str. 26
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/5896033

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 51
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 07621/1613800

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 51
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 07621/1613800

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 51
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 07621/1613800

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wallbrunnstr. 56
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1610197

    Heilpraktiker
  •  
    Bachblütentherapie, Krebstherapie, Phytotherapie
    Feerstr. 9
    79541 Lörrach, Brombach
    Telefon: 07621/49862

    Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker in Lörrach

In Lörrach gibt es 51 Heilpraktiker, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker in Lörrach bewertet.
Lörrach hat 48.380 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lörrach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lörrach beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Lörrach beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stetten
  • Brombach
  • Tüllingen
  • Hauingen
  • Tumringen
  • Haagen
  • Hirzbrunnen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]