Heilpraktiker für Akupunktur in Lörrach 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Lörrach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Osteopath
    Hauptstr. 410
    79576 Weil am Rhein, Friedlingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07621/73204

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Bernard Maeder kann ich absolut weiter empfehlen, denn er hat geschafft mich zu heilen, was die Allgemeinmedizin mit Kortison nur vers
    chlimmert hat.

    Danke nochmals für Ihre Mühe und die Zeit, die Sie sich für mich genommen haben.

    Ganz, ganz liebe Grüsse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Im Pfarrgarten 4
    79597 Schallbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07621/1612705

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP)
    Gerhart-Hauptmann-Str. 5
    79585 Steinen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07627/7175
  • K
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Wittlinger Str. 17
    79595 Rümmingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07621/140411

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Schafackerweg 8
    79591 Eimeldingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07621/669758

    Kinesiologin
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kanderner Str. 37/1
    79585 Steinen, Höllstein
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07674/8873

    TCM Heilpraktikerin
  • M
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Kandertalstr. 11
    79599 Wittlingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07621/5882973
    Mobiltelefon: 0176/66617507

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Adelbergstr. 6
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07651/8880126

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als nur begeistert von der lieben Frau Dr. Eastman !
    Ich habe mir zum ersten mal in meinem Leben die Lippen auffüllen lassen u
    nd war dementsprechend auch sehr nervös vor der Behandlung. Aber durch die überaus sympathische und freundliche Art von Frau Eastman fühlte ich mich gleich sehr gut "aufgehoben".
    Ich muss sagen ich hatte wirklich sehr große Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis.. Aber diese Bedenken waren absolut umsonst.
    Ich hatte um ein natürliches Ergebnis gebeten und genau das habe ich auch bekommen!
    Ich bin wirklich mehr als nur zufrieden mit dem Resultat und werde in Zukunft auch niemand anderes als Frau Dr.Eastman persönlich an meine Lippen lassen!
    I
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Lörrach

In Lörrach gibt es 4 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Lörrach bewertet.
Lörrach hat 48.380 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 12095 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Stetten
  • Brombach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]