Heilpraktiker für Akupunktur in Müllheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Müllheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 27
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07633/939939

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Heilpraktiker Ernst Zorer in Bad Krozingen als äußerst kompetent und vielseitig empfohlen. Das kann ich nur bestätigen! Er übe
    rrascht auch mit seinem ungewöhnlichem Humor und lässt einem so auch in ernsten Situationen mal kurz die Sorgen vergessen, denn Lachen ist gesund. Auch wenn ich ein wenig fahren muss nehme ich das gern in Kauf, es gibt keine langen Wartezeiten und denn die Praxis liegt gut erreichbar in der Innenstadt und ich finde hier immer einen Parkplatz von dem ich nicht weit muss. Ernst Zorer vereint viel Lebens- mit Berufserfahrung und er ist wirklich sein Geld wert! Mit seinem Wissen, seinen Geräten und Akupunktur hat er mir schon sehr geholfen! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Im Pfarrgarten 4
    79597 Schallbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07621/1612705

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP)
    Gerhart-Hauptmann-Str. 5
    79585 Steinen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07627/7175
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Bahnhofstr. 27
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07633/939939

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Wittlinger Str. 17
    79595 Rümmingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07621/140411

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Schafackerweg 8
    79591 Eimeldingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07621/669758

    Kinesiologin
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kanderner Str. 37/1
    79585 Steinen, Höllstein
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07674/8873

    TCM Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP)
    Wilhelm-Wagner-Str. 5
    79541 Lörrach, Brombach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07621/589769
  • J
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Im Feldli 16
    79541 Lörrach, Brombach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07621/5789787

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Kandertalstr. 11
    79599 Wittlingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07621/5882973
    Mobiltelefon: 0176/66617507

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Müllheim

In Müllheim gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Müllheim bewertet.
Müllheim hat 18.370 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 18370 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]