Augendiagnostiker in Fürstenfeldbruck 3 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Fürstenfeldbruck

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Brunnenhof 13

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Überaus kompetente Heilpraktikerin, bei der man die Passion zu Ihrem Beruf sofort erkennt.

Frau Vogt hat mir innerhalb von kürzester Zei
    t bei meiner Nebenhöhlenentzündung und aufbauend im Rahmen einer Lungenentzündung unglaublich weitergeholfen hat.

Auch meine Tochter, die jedes Jahr mehrmals an einer schwerer Bronchitis erkrankt war, hat Frau Vogt bereits im letzten Jahr gesundheitlich so stabilisiert, dass wir fast erkältungsfrei (nur der übliche Schnupfen und Husten) durch den Winter gekommen sind.

100% weiterzuempfehlen.
    Augendiagnose, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Holzstr. 1

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kellererstr. 25 a

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 3 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 11384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Fürstenfeldbruck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Fürstenfeldbruck beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Fürstenfeldbruck beträgt 4 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.