Augendiagnostiker in Filderstadt 2 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Filderstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Erikaweg 5
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/775486

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Ruiter Str. 16
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/701311

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapie
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07153/32314

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    König-Karl-Str. 21
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0711/556473

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit drei Bandscheibenvorfällen im Hals zu Herrn Rohleder, nachdem ich bei zwei Orthopäden über 4 Monate in Behandlung war und nichts
    getan wurde ausser Schmerzmittel und Cortisonspritzen in den Hals. Mir wurde von beiden Ärzten geraten, sofort operieren und Implantate in den Hals setzen zu lassen, ich würde sonst nie mehr gerade laufen können. Ich bin dann aus Verzweiflung und auf einen Rat meiner damaligen Pilatestrainerin zu Herrn Rohleder in die Praxis. Zuerst war ich sehr misstrauisch, weil ich noch niemals bei einem Heilpraktiker war und nicht sehr zuversichtlich. Herr Rohleder und seine Frau, die in der Praxis mitarbeitet, haben mir jegliche Angst genommen, ich war nach dem ersten Termin Schmerzmittelfrei und nach drei Terminen schmerzfrei und habe nach 3 Monaten wieder Badminton gespielt. Ich bin absoluter Fan und hatte seither keine Probleme mehr. Die Praxiseinrichtung ist nicht neu aber die Hilfe ist großartig. Ich war es nach meiner Hightech-Orthopädie-Praxiserfahrung überhaupt nicht gewohnt, dass mir jemand ins Gesicht schaut, statt auf meine Röntgenbilder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Bernsteinstr. 52
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0711/93304799

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin immer noch sehr zufrieden und staune immer wieder, dass Sie alles so gut wieder hinbekommt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Parkstr. 30
    73734 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0711/384395

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zeller betreut mich seit vielen Jahren und ich konsultiere ihn regelmäßig. Es geht in der Regel um den ganzen Körper, alle Organe, Gele
    nke ect. und allen aktuellen Lebenssituationen.
    Hervorheben möchte ich meine Beschwerden im LWS-Bereich. Herr Zeller hat den Beckenschiefstand festgestellt und nach seiner sehr eigenen Methode behandelt. Mein Beckenschiefstand ist behoben, was auch nach mehreren kostenlosen Kontrollen sich bestätigt hat.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Steigstr. 1 a
    70565 Stuttgart, Rohr
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0711/742641

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich heute lobend über Frau Erika Zehr, Heilpraktikerin, Steigstrasse 1a, 75065 Stuttgart (Rohr) äußern.
    Seit Ende 1988 bin ich
    bei Frau Zehr in ständiger Behandlung. Als sie mich kennenlernte war sie erschrocken über meinen schlechten Gesundheitszustand, der auf eine vorzeitige Vergreisung hindeutete. Sie besaß jedoch den Takt und das Feingefühl mir diese fatale Diagnose nicht sofort ins Gesicht zu sagen - anders als ihre beiden Vorgänger. Mit viel Geduld und großem Geschick brachte sie es über die Jahre fertig, mich in einen normal funktionierenden Menschen zu verwandeln. Dafür bin ich ihr außerordentlich dankbar. Ich erfreue mich heute eines für mein Alter recht guten Zustandes und bekomme öfter Komplimente für meine äußerliche und geistige Jugendlichkeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Kaiserstr. 64
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07121/321621

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr nett, HP schien keine Zeit für Anamnese zu haben. Hab Mittel bekommen,aber gar keine Erklärung

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Neckargasse 4
    72070 Tübingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07071/24221

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • J
    Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Im Köpfen 33
    73732 Esslingen, St Bernhardt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0711/378736

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Steigstr. 1 a
    70565 Stuttgart, Rohr
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0711/742641

    Augendiagnostiker
  • L
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Sauerstofftherapie
    Postplatz 12
    71032 Böblingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07031/227660

    Augendiagnostikerin, Sauerstofftherapeutin
  • M
    Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Lustnauer Tor 6
    72074 Tübingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07071/995054

    Augendiagnostikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Grabenstr. 9/1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07031/4282678

    Augendiagnostiker

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Filderstadt

In Filderstadt gibt es 2 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Filderstadt bewertet.
Filderstadt hat 44.348 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 22174 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bernhausen
  • Bonlanden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]