Heilpraktiker in Beuren 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Beuren

Heilpraktiker in Beuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Renate Dornhofer, Kirchheim unter Teck, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Gerberstr. 4
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07021/76732

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war meine erste osteopatische Bahandlung - und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Die ganzheitliche Betrachtungsweise von Kör
    per, Schmerzen und Ursachen hat mir sehr zugesagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Maybachstr. 29
    72555 Metzingen, Neuhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07123/1779349

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Eberle gekommen über eine Bekannte, die mit Wechseljahrsproblematik dort Hilfe gefunden hat. Auch mir konnte Frau Eberle dur
    ch die bioidentische Hormontherapie super helfen. Vorher konnte ich nicht mehr schlafen, habe mich vor lauter Hitzewellen mit Angst- und Engegefühl kaum noch aus dem Haus getraut.
    Jetzt bin ich wieder wie ein neuer Mensch und bin froh, an diese Adresse gekommen zu sein.
    Ich kann Frau Eberle nur weiterempfehlen und bin sehr dankbar!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinesiologie
    Weinbergstraße 5
    72661 Grafenberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 015737260038
    Mobiltelefon: 015737260038

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Heilpraktiker weiß was er tut und wie er es zu tun hat. Er diagnostiziert und behandelt praktisch im gleichen Atemzug, selbstsicher u
    nd überhaupt nicht überheblich. Er wollte mir keine teuren Produkte verkaufen und das Honorar war absolut angemessen. Als ich nach der Behandlung wieder draußen die Straße entlang lief, fühlte ich mich wie neugeboren. Ich bin sehr dankbar. Wenn ich wieder einmal Beschwerden haben sollte, weiß ich an wen ich mich wenden werde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Heiligkreuzstr. 16/1
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0621/4254721

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zhang ist eine sehr kompetente Medizinerin, die sich gründlich Zeit nimmt für ihre Behandlungen und genau weiß, was sie tut!
    Ich bin b
    egeistert von den Erfolgen, die sie bei mir erzielt hat!!
    Tausend Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchheimer Str. 21
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07021/863666

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit, kompetent.
    Danke für die Beratung und schnelle Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carl-Zeiss-Str. 9
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07021/807265

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte mit der rechten Hand nichts mehr halten, jedes Zudrücken / Zupacken verursachte heftige Schmerzen (8-9).
    Sie war die erste und e
    inzige, die die Ursache überhaupt fand - Bizepsansatzentzündung / -Reizung.

    Die „Schulmedizin“ fand entweder „Tennisarm“, „Maus-Arm“ etc. die mit Kortison und Achselzucken behandelt wurden.

    Zwei Behandlungen bei ihr plus Kontrolle - alles wieder gut!

    Ganzheitlich, kompetent, erfolgreich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hohenstaufenstr. 1-1
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07022/2198162
    Mobiltelefon: 0152 01543195

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Enzian Höfe 2
    72555 Metzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0157/71580975

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, einfühlsam und vertrauenerweckend

    Frau Huang ist eine sehr erfahrene TCM-Therapeutin mit sehr gutem Einfühlungsvermögen.
    Vor allem auch bei der Akupunktur geht Frau Huang sehr sensibel vor. Sie hat mich über die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich informiert. Nach vielen "schulmedizinischen" Versuchen sind nach den Behandlungen bei Frau Huang (Akupunktur, Moxibustion, Tuina-Massage) gute Erfolge eingetreten. Ich werde mich sehr gerne auch weiterhin von Frau Huang therapieren lassen und kann die Praxis sehr empfehlen. Auf diesem Wege möchte ich Frau Huang auch nochmal meinen persönlichen Dank aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Grund 13
    73252 Lenningen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07026/371569

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schade, dass es nicht mehr Behandler wie Christine Dreher gibt... Aber wir haben ja das Glück, sie in unserer Nähe zu haben :-))
    Empfehlen
    swert für Kinderkrankheiten jeglicher Art, Basenfasten, Ultraschall, Ernährungsberatung, Ohrakupunktur etc.
    Kleine Praxis. Keine Wartezeiten. Freundliche Atmosphäre (trotz souterrain). Behandlungen ohne SchnickSchnack und vielerlei Geräte - und: Hilft trotzdem!!
    Kurzum: Einfach prima!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Nürtinger Str. 47
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07022/50710

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hiby ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker. Er hat uns immer sehr gut beraten. Unser Sohn litt unter starken Migräneattacken. Herr Hiby
    konnte ihn davon gänzlich befreien. Ich hatte starke Rückenschmerzen, kein Arzt wusste so richtig eine Lösung, auch mich hat er wieder beschwerdefrei hinbekommen. Weiterhin litt ich ein Jahr lang unter einem Fersensporn ( starke Schmerzen unter der Ferse ). Letzten Donnerstag bekam ich eine punktgenaue Injektion verabreicht, und ich muss sagen, dass die Schmerzen schon nachlassen. Es fühlt sich sehr gut an, einen Menschen gefunden zu haben, der einem wirklich hilft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beim Rathaus 14
    72555 Metzingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07123/9499388

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wenzelburger hat sehr hohe Fachkompetenz.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Beim Tiergarten 1
    72574 Bad Urach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07125/40957

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Bestandsaufnahme/Anamnese, intensive Untersuchung und sehr gute Beratung. Verbesserung der Problematik (Rücken) über die Laufzeit
    hinweg
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Klassische Homöopathie
    Ermsstr. 14/1
    72555 Metzingen, Neuhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07123/6880

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hinderer arbeitet mit Klassischer Homöopathie und hat sehr viel Erfahrung. Er ist ruhig und nimmt sich Zeit. Er ist verantwortungsvoll
    und würde seine Patienten zum Arzt schicken, wenn es nötig ist, d.h. wenn die Homöopathie nicht weiter hilft und die Schulmedizin eingesetzt werden muss.
    Außerdem hat er viel Geduld.
    Nach der Erstanamnese reicht oft eine telefonische Beratung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Denkendorfer Weg 59
    72622 Nürtingen, Oberensingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07022/251048

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand die erste Stunde bei Frau Vohrer-Schmid sehr angenehm. Außerdem habe ich in der kurzen Zeit herausgefunden, dass Frau Vohrer-Sc
    hmidt eine sehr
    kompetente Therapeutin ist.mit viel Fachkenntnis und Einfühlungsvermögen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Sattlerstr. 9
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07022/939633

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahrzehnten Schmerzen und vielen Besuchen beim Arzt und verschiedenen Heilpraktiker. Gibt es für mich und meine Frau nur eine TOP Adres
    se das ist die von Herr Hammer. Dann muss man auch noch betonen das die Wartezeit nicht sehr lange ist. Man wird auch bei jedem Besuch von dem sehr netten Mitarbeiterinen begrüßt und umsorgt.

    Meine letzte Wartezeit auf einen Termin war genau 1 Std.
    Die Wartezeit im Behandlungszimmer waren 10 Minuten.

    Das zum Thema wenn man eine akuten NOTFALL hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffstr. 33
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07021/76767

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stuttgarter Str. 33
    72574 Bad Urach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07125/8139

    Heilpraktiker
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Emil-Mörsch-Weg 34
    72555 Metzingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07123/4500

    Homöopathie Therapeut
  •  
    Akupunktur (HP)
    Isolde-Kurz-Str. 33
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07021/41541
  •  
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Feldbergstr. 17
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07022/251433

    Augendiagnostikerin

Heilpraktiker in Beuren

In Beuren gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Beuren bewertet.
Beuren hat 3.359 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1120 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]