Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart Wangen 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart Wangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 307
    70327 Stuttgart, Wangen
    Telefon: 0711/422336

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Kompetent und freundlich. Sehr nettes Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geislinger Str. 9
    70327 Stuttgart, Wangen
    Telefon: 0711/4222121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im großen und ganzen, war dies ein durchschnittlicher Arztbesuch. Mir wurde zwar zugehört, aber Ernst wurde ich nicht wirklich genommen zumi
    ndest war das mein Eindruck. Ich würde nicht mehr dort hingehen da ich den Eindruck hatte das dieser Arzt weitaus anderer Themen im Kopf hatte als die gesundheitlichen Probleme seiner Patienten.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Stefan Wittorf, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 66
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/294800

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der ganzen Atmosphäre, freundlich, professionell, Team harmonisch, obwohl es neben Covidimpfungen etwas hektisch zuging.
    Kann die Praxis nur empfehlen und wünsche dem ganzen Team weiter gute Nerven!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Klein, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 3
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/246789

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut beraten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/6208010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv, freundliches Team (bis auf die neue (?) Doktorin, welche stark den "Fließbandarbeit" Eindruck macht).

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/6406764

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Büchsenstr. 15
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/2845928

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frölich hat immer die richtigen Ideen zur richtigen Zeit um zu helfen. Er setzt sich intensiv für das Kind ein. Medikamentöse Behandlung
    en stehen nicht im Vordergrund, sondern ein verhaltenstherapeutischer Ansatz. Dr. Fröhlich entscheidet angemessen individuell bei Medikamentengaben für ADHS.
    (1 Kind wurde medikamentös eingestellt, das andere nicht, beide Verhaltenstherapie/Familientherapie)
    AD(H)S-Diagnosen von Dr. Frölich sind nach Aussage einer Schulrätin mir gegenüber fundiert und werden angemessen behandelt. Schulleitungen haben sich mir gegenüber positiv über Behandlungserfolge mit Verhaltenstherapie bzgl. meinen Kindern geäußert.
    So können sich auch Eltern, die "Ritalin" abneigend gegenüber stehen in der Praxis gut aufgehoben fühlen.

    Bei Medikamentenverordnung wird das Kind/Jugendliche zu seinen Erfahrungen mit dem Medikament von Dr. Frölich angehört. Die Ersteinstellung erfolgt behutsam. Die Dosis wird dem Bedarf und ggf. zur Probe auch mal dem Wunsch des Kindes, das die Wirkung am besten spürt angeglichen.
    Mein Kind hat sehr positive Erfahrungen mit Dr. Frölich gemacht und bedauert es wg. Volljährigkeit nicht mehr weiter von ihm behandelt werden zu können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Cannstatter Str. 4
    70734 Fellbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/589161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, mit viel Soziale Eigenschaften

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thorner Str. 15
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/5005600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super team, super kompetent. Bester Allgemeinmediziner Bad-Cannstatts.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/6208010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lutz ist ein äußerst gewissenhafter und gründlicher Arzt. Anstatt schneller Diagnosen, die nur auf vergangenen Erfahrungen beruhen, zieh
    t er während eines Untersuchungs- und Behandlungstermins auch mal ein Fachbuch zu Rate. Entsprechend waren seine Diagnosen stichhaltig und nachvollziehbar und seine Behandlung erfolgreich.
    Seine Praxismitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und warmherzig.
    Von mir gibt es, ohne Übertreibung, 10 Punkte in allen Bereichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 60
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/22217111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin ! Sehr großes Fachwissen, Frau Dr. Grau arbeitet schnell und dennoch sehr präzise. Sie hat viele Patienten und ni
    mmt sich trotzdem Zeit für jeden Einzelnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/9071650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter, kompetenter, einfühlsamer Arzt, egal mit was für einem Anliegen man kommt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und findet ei
    ne Lösung. Das Team ist sehr freundlich .Wartezeiten können länger ausfallen wenn man ohne Termine kommt. Mit Termin Wartezeit ca 10 min.-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 23
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/242382

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Sehkraft war über längere Zeit schlechter geworden, konnte wegen Blendung kaum noch Auto fahren. Frau Dr. Voßmerbäumer hat mich dann a
    n beiden Augen operiert (Grauer Star-Operation mit Kunstlinsen) und jetzt sehe ich wieder wie ein Adler, alles super scharf. Die OPs liefen total glatt, der ganze Prozess in der Praxis super professionell. Beeindruckend auch, wie gründlich vorher diagnostiziert und erklärt wurde. Kann die Praxis rundum empfehlen, kein BlingBling, sondern echte Kompetenz.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 16
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/89461000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulinenstr. 10 a
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/602936

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    finde diesen Arzt ausgezeichnet; sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seelbergstr. 16
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/9559630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich und kompitent auch. Er hat mich sehr gut behandelt. God segne ihn.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/473805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Ellinger, als auch die Sprechstundehilfen sind sehr sehr freundlich. Offenes Ohr . Bis jetzt bin ich sehr gut beraten und b
    ehandelt worden. Fühle mich auch gut aufgehoben. Auch wenn die Praxis voll ist bleiben Sie ruhig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblinger Str. 1-3
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/568307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut Artz und freundlichen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 4
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/241774

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte direkt in der Mittagspause einen Termin bekommen. Habe nur kurz gewartet und wurde von Herrn Lederle sehr kompetent und ausführli
    ch untersucht und beraten. Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Baumann-Str. 7
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/282929

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team uns eine sehr kompetente, sympathisches Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuifenstr. 28
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/261307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Ärtzin mit sehr viel Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/767156

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Organisation in der Praxis, sehr nettes Fachpersonal und eine Top Behandlung durch Herrn Keilbach und Team. Komme immer wieder gerne i
    n diese Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/563301

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maienwalterstr. 23
    73733 Esslingen, Sulzgries
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/373169

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit
    Frau Dr. Siepmann ist sehr kompetent und geht im Gespräch auf den Patienten individuell e
    in.
    Die Vorgehensweise der Behandlung wird verständlich besprochen und eingeleitet.
    Folgetermine sind zeitnah abgestimmt. In dieser angenehmen Umgebung fühlt man sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taubenheimstr. 51
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/567395

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter vertrauensvoller Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/6406764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    noch niemand hat mir so genau und mit so viel zeit und geduld mein blutbild erklärt .ich wurde gründlich untersucht und befragt.er kann gut
    zuhören ,beobachten und die richtigen fragen stellen.ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nauheimer Str. 37
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/95469090

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hintere Str. 29
    70734 Fellbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/581100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thudium ist einsame Spitze. So einen Arzt hatte ich noch nie gehabt, der mit einer Liebe zum Patienten die Kranken behandelt.
    Er nimmt
    sich Zeit, man wird ernst genommen stellt einen wirklich auf den Kopf und untersucht gründlich. Wartezeiten sind sehr gering bis garnicht, ich bin immer ungern zu Ärzten gegangen aber zu Dr. Thudium hab ich volles Vertrauen.
    Das ganze Team ist super nett, ich fühle mich dort gut aufgehoben.
    Er geht wirklich den Sachen auf den Grund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fraasstr. 3
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/482031

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    konmpetent,erreichbar,freundl....herrvoragender kinderarzt.gehen seit 12j. mit unserem sohn zu ihm.
    neulich hat er als einzigster die richt
    ige diagnose gestellt( ganz im gegensatz zum krankenhaus...)und zwar ganz ohne hilfsmittel wie blu,urin und ultraschall...sondern nur durch zuhören,tasten und sehen.toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertürkheimer Str. 7-9
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/322223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wangen

In Stuttgart Wangen gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wangen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart beträgt 3,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]