Urologen in Leipzig Nord 20 Treffer

Arzt / Urologen in Leipzig Nord

Urologie, Psychotherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 13 a
    04155 Leipzig, Gohlis

Urologe

- sehr gutes Team - tolles Betriebsklima
    - leckeres Essen
    - Gesamterfolg der OP --->Note 1
    - ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
    - nett
    e Aussenanlagen
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nordplatz 1
    04105 Leipzig, Mitte

Urologe, Androloge

Ich verstehe die teilweise schlechte Bewertung des Klinikums St. Georg nicht. Allerdings kann ich auch nur für die Urologie sprechen. Ich wu
    rde dort morgens um 07.30 Uhr super nett empfangen, lag um 08.00 schon im Tiefschlaf und erwachte gegen 10.00 Uhr wieder ohne Komplikationen. Meine Prostata wurde gelasert und ich hoffe, dass in ca. 4 Wochen alles wieder beim Alten ist. Die Schwestern waren ausnahmslos sehr nett und bemüht, mir jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen. Auch die Sauberkeit war extrem sorgfältig. Der einzige Schwachpunkt ist das Essen. Es kann seinen Kantinencharakter leider nicht verleumden. Satt wird man allemal (in 4 Tagen 3 kg zugenommen).
    Fazit: 10 von 10 Punkten
    Mein Tip: Eigenen Kopfhörer mit langem Kabel und Klinkenstecker mitbringen, sonst dort kaufen für €4,00.
    Nordplatz 1
    04105 Leipzig, Mitte

Urologin

Kompetente Beratung, genaue Untersuchung mit Ergebnis nach langer Arztreise endlich !Lösungsvorschläge mit individuellenTherapie -Vorschläge
    n-

Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-17600

Urologe, Androloge

Ich habe mich bei Prof Stolzenburg einer Krebs bedingten Prostataentfernung unterzogen. Die Robotet assistierte ( da Vinci) OP wurde wohl mi
    t sehr großem Erfolg durchgeführt. Ich konnte die Klinik nach 8 Tagen ohne Katheter wieder verlassen und war praktisch schon wieder Kontinent.
    Prof. Stolzenburg hat auch meine Frau gleich nach der OP angerufen und mich jederzeit kompetent und sachlich informiert und beraten. Er wurde mir von meinem Urologen als für solche OPs der Beste in DE empfohlen. Ich bin deshalb auch von Frankfurt nach Leipzig für die OP gereist und würde ihn und die Klinik jedem in einer vergleichbaren Situation empfehlen.
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Bautzmannstr. 6
    04315 Leipzig, Ost

Urologin

Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut und behandelt.

Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 9
    04109 Leipzig, Lindenau

Urologin

Das beste was man als Arzt bekommen kann, freundlich, kompetent, immer ein offenes Ohr und sehr eingehend auf den Patienten. Würde sie immer
    weiter Empfehlen. Auch die Schwestern immer nett und hilfsbereit!!!! Danke an alle ….

Arzt / Urologen in Nord

In Leipzig Nord gibt es 20 Ärzte für Urologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Nord beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Leipzig beträgt 9,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Leipzig beträgt 51 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.