Urologen in Leipzig Nord 20 Treffer

Arzt / Urologen in Leipzig Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Urologie, Psychotherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 13 a
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/46337934

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr gutes Team - tolles Betriebsklima
    - leckeres Essen
    - Gesamterfolg der OP --->Note 1
    - ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
    - nett
    e Aussenanlagen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nordplatz 1
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/5904302

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die teilweise schlechte Bewertung des Klinikums St. Georg nicht. Allerdings kann ich auch nur für die Urologie sprechen. Ich wu
    rde dort morgens um 07.30 Uhr super nett empfangen, lag um 08.00 schon im Tiefschlaf und erwachte gegen 10.00 Uhr wieder ohne Komplikationen. Meine Prostata wurde gelasert und ich hoffe, dass in ca. 4 Wochen alles wieder beim Alten ist. Die Schwestern waren ausnahmslos sehr nett und bemüht, mir jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen. Auch die Sauberkeit war extrem sorgfältig. Der einzige Schwachpunkt ist das Essen. Es kann seinen Kantinencharakter leider nicht verleumden. Satt wird man allemal (in 4 Tagen 3 kg zugenommen).
    Fazit: 10 von 10 Punkten
    Mein Tip: Eigenen Kopfhörer mit langem Kabel und Klinkenstecker mitbringen, sonst dort kaufen für €4,00.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Nordplatz 1
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/5904302

    Urologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, genaue Untersuchung mit Ergebnis nach langer Arztreise endlich !Lösungsvorschläge mit individuellenTherapie -Vorschläge
    n-
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/6010055

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • X
    Urologie
    Gohliser Str. 28
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/24745415

    Urologin
  • Y
    Urologie
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/6010055

    Urologe
  • Z
    Urologie
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/6010055

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Urologie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0341/97-17600

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Prof Stolzenburg einer Krebs bedingten Prostataentfernung unterzogen. Die Robotet assistierte ( da Vinci) OP wurde wohl mi
    t sehr großem Erfolg durchgeführt. Ich konnte die Klinik nach 8 Tagen ohne Katheter wieder verlassen und war praktisch schon wieder Kontinent.
    Prof. Stolzenburg hat auch meine Frau gleich nach der OP angerufen und mich jederzeit kompetent und sachlich informiert und beraten. Er wurde mir von meinem Urologen als für solche OPs der Beste in DE empfohlen. Ich bin deshalb auch von Frankfurt nach Leipzig für die OP gereist und würde ihn und die Klinik jedem in einer vergleichbaren Situation empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Bautzmannstr. 6
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0341/2329776

    Urologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 9
    04109 Leipzig, Lindenau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/5291233

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was man als Arzt bekommen kann, freundlich, kompetent, immer ein offenes Ohr und sehr eingehend auf den Patienten. Würde sie immer
    weiter Empfehlen. Auch die Schwestern immer nett und hilfsbereit!!!! Danke an alle ….
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Nord

In Leipzig Nord gibt es 20 Ärzte für Urologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Nord beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Leipzig beträgt 9,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Leipzig beträgt 51 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]