Kinderärzte in Leipzig Nord 29 Treffer

Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/59405-0

Kinderarzt

Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr großem Einfühlungsvermögen. Mein Sohn ist seit Jahren bei ihm in Behandlung und ich kann nur sagen , Hut
    ab. Er geht mit sehr viel Verständnis und Mitgefühl aber auch mit Objektivität heran. Er ist sehr freundlich und hilft seinen Patienten wo er kann. Ich bin begeistert.

Arzt / Kinderärzte in Nord

In Leipzig Nord gibt es 29 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Nord beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Leipzig beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Leipzig beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.