Kinderärzte in Leipzig Nord 29 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Leipzig Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jürgen Grützmacher, Leipzig, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/59405-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr großem Einfühlungsvermögen. Mein Sohn ist seit Jahren bei ihm in Behandlung und ich kann nur sagen , Hut
    ab. Er geht mit sehr viel Verständnis und Mitgefühl aber auch mit Objektivität heran. Er ist sehr freundlich und hilft seinen Patienten wo er kann. Ich bin begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Nord

In Leipzig Nord gibt es 29 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Nord beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Leipzig beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Leipzig beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]