Kinderärzte in Leipzig Schleußig 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Leipzig Schleußig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jürgen Grützmacher, Leipzig, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/59405-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr großem Einfühlungsvermögen. Mein Sohn ist seit Jahren bei ihm in Behandlung und ich kann nur sagen , Hut
    ab. Er geht mit sehr viel Verständnis und Mitgefühl aber auch mit Objektivität heran. Er ist sehr freundlich und hilft seinen Patienten wo er kann. Ich bin begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/97-26000

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Prof. Dr. Merkenschlager fuehlten wir uns damals sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststr. 46
    04317 Leipzig, Südost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/2614140

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spreer ist sehr kompetent und geht liebevoll um mit Ihren kleinen Patienten. Wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/97-26000

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Man kann keinen besseren bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnenstr. 44
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0341/4220574

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Nur die Akutsprechstunde für unbestellte Patienten nervt. 3 Stunden warten in einem Zimmer voller kleiner kranker Patient
    en ist kein Spaß und danach ist man meistens schlimmer krank als vorher. Da aber die Ärztin alles wieder wett Macht wollen wir nicht wechseln.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 9
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/4225333

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes team bekommt schnell einen termin immer ein offenes ohr kann den arzt nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/97-26000

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt; geht auf alle Fragen ausführlich ein; nimmt sich viel Zeit; sehr einfühlsam unserem Kind gegenüber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Schenkendorfstrasse 32
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0341/3068034

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt kombiniert mit einem freundlichen Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Tschaikowskistr. 26
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/9800002

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Kinderarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/97-26000

    Kinderärztin, Kindernierenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur PERFEKT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Neuropädiatrie
    Grünauer Allee 49
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/4127178

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller hat uns mit seiner Behandlung ein neues Leben geschenkt, nach zwei Jahren Untersuchungsodyssee endlich ohne Schmerzen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/97-26000

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind immer wieder bei dieser großartigen Ärztin zu Gast. Sie ist nicht nur eine tolle Ärztin, sie ist auch ein fantastischer Mensch... W
    ir haben unsere "Tante Doktor" ganz dolle lieb und würden Ihr jederzeit unseren Sohn Tim anvertrauen. Sie hatte auch stets ein Ohr für den Kummer und die Fragen der Eltern. Wir schätzen Fr. Dr. Siekmeyer sehr - als Doktor und auch als Mensch. Wir sind dankbar, daß wir Sie kennenlernen durften ( wenn auch die Umstände nicht so schön waren )... Viele liebe Grüße Fam. Knabe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Paul-Küstner-Str. 3
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/4417548

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene Kinderärztin mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden. Hier ist sehr viel
    Wissen vorhanden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Liebigstr. 22/Hs. 7
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/97-26113

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am besten Arzt in unserer Leben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/3581501

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette und kompetente Ärztin die ihr Fach versteht.Gerade wenn die Kleinen krank sind sie beruhigt einen.Sie ist sehr einfühlsam u
    nd so liebevoll zu den kleinen sowie auch die 2 Schwestern.Wir sind so froh sie zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/97-26000

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt...mit viel herz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/97-26000

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung/Beratung, super freundliches Personal

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 145
    04179 Leipzig, Neulindenau
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0341/4124188

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich waren, bzw. ich bin immer noch Patient bei Dr. Frank Radowsky und das seit ein paar Jahren. Meine Frau hat er bis zum End
    e betreut. Sie starb im Alter von 64 Jahren, im Okt 2014 an Krebs. Wie ich das am nächsten Tag dem Doc mitteilte, sagte er zu den Schwestern dass er ein paar Minuten nicht gestört werden möchte und er nahm mich mit in ein freies Behandlungszimmer. Wo er mir Trost zusprach!
    Ich werde immer noch zu ihm in die Praxis mit der S-Bahn fahren.
    Wie ich Ende Jan. 2018 Gesundheitliche Probleme hatte und nicht in die Praxis gehen konnte, hatte Schwester M. mir telefonisch geholfen, und mich moralisch wieder aufgebaut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/30859140

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlen uns stets gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/97-26000

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die PunktvergabeTermin erreichte nicht die verdiente Höchstbew. Auf 800 Schriftzeichen limitiert wäre eine Bewertungserkl.gelungen, hätte de
    nnoch zu wenig Raum für Weiteres gelassen. Mit Zuhilfenahme des Narrativ f. eine plastischere Darstellung des Höchstleistungsabverlangenden, interdisziplinär arb.Ärzteteams u. ein breit angelegtes Krankheitsfeld,sollte sich die Zeichenz für eine exaktere Beschreibung verdoppeln dürfen,um eben die Skala mit Backgroundwissen zur Höchstpunktzahl hin zu optimieren
    Darüber hinaus möchte Benj. einen Fragebogen zum PRO.PRO hat eine wachsende med.Funktion,weil er die Lebensq. beweist.
    Als Schleifchen wird sich sicher ein gangbarer Weg zeigen die Beiträge vollständig weiterzugeben Danke f alles+mehrZeit+Gesundheit liebe OÄ Dr. F.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Zwickauer Str. 68
    04277 Leipzig, Marienbrunn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/3017650

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieber umgang,vor allem mit kindern. die arzthelferinnen sind sehr lieb und kompetent, benötigt man einen dringenden termin,kann man so
    fort kommen und wartet auch nie länger als 10 minuten.
    zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/30859111

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevoller Umgang mit den kleinen Patienten sowie 100% Aufklärung für die Eltern!
    Ein super harmonierendes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/97-26000

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Kleemann hat eine gute Verbindung zu unserer Tochter, die viel Angst vor Ärzten hat, aufgenommen und ihr bei der Blutabnahme vorgesun
    gen. Das war toll! Auch die Beratung war erstklassig! Danke Prof. Klemann!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/97-26000

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,ruchig,keine künstliche Auftritt. Gründlich.Team.sehr bemüht. Die Fr Sch. hat ihr unbegründet sehr viele schlimme Sachen übe
    r die Praxis verbreitet. gehe ruhig in die praxis.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/97-26000

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernhard ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Arzt, der freundlich und souverän mit Kindern umgeht. Wir haben uns mit unserem Sohn
    sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Der Erfolg seiner Behandlung setzte nach empfohlener Medikamentengabe umgehend ein. Nach zwei Wochen waren alle Symptome verschwunden, obwohl wir vorher bei zwei anderen Ärzten vergeblich Rat gesucht hatten!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie, Rehabilitationswesen
    Menckestr. 17
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/5861253

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bisher jedes mal absolut zufrieden. Was uns unter anderem überzeugt ist, dass Frau Dr. Liebaug nicht provisorisch Medikamente, wie
    z.B. Hustensaft, verschreibt. Sie achtet genau auf das Alter des Kindes und entscheidet entsprechend.
    Die Schwestern sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns hier gut mit unseren Kindern aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lilienstr. 4
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/6885696

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden, dr. Mock ist sehr kompetent . Ihr gesamtes Team ist immer freundlich und haben immer ein offenes Ohr für fragen! I
    ch würde nie wechseln
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
[]