Kinderärzte in Leipzig Möckern 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Leipzig Möckern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jürgen Grützmacher, Leipzig, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/59405-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr großem Einfühlungsvermögen. Mein Sohn ist seit Jahren bei ihm in Behandlung und ich kann nur sagen , Hut
    ab. Er geht mit sehr viel Verständnis und Mitgefühl aber auch mit Objektivität heran. Er ist sehr freundlich und hilft seinen Patienten wo er kann. Ich bin begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 81
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0341/2465611

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Beratung, Zeit für Fragen, Super nett und Kopetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnenstr. 44
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4220574

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Nur die Akutsprechstunde für unbestellte Patienten nervt. 3 Stunden warten in einem Zimmer voller kleiner kranker Patient
    en ist kein Spaß und danach ist man meistens schlimmer krank als vorher. Da aber die Ärztin alles wieder wett Macht wollen wir nicht wechseln.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Jugendmedizin, Immunologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderarzt, Infektionsarzt, Jugendmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter Arzt, zu dem man vom ersten Moment an Vertrauen und ein gutes Gefühl hat. Besser geht nicht. Danke!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0341/9121289

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam, direkte und ehrliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Tschaikowskistr. 26
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/9800002

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Kinderarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Paul-Küstner-Str. 3
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/4417548

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene Kinderärztin mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden. Hier ist sehr viel
    Wissen vorhanden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Landsberger Str. 81
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0341/2465611

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden!
    Praxis kann ich nur empfehlen!
    Ohne Termin nur kurze Wartezeit.
    Man wird sehr freundlich empfangen.
    Sehr kompetente und
    einfühlsame Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 145
    04179 Leipzig, Neulindenau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/4124188

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich waren, bzw. ich bin immer noch Patient bei Dr. Frank Radowsky und das seit ein paar Jahren. Meine Frau hat er bis zum End
    e betreut. Sie starb im Alter von 64 Jahren, im Okt 2014 an Krebs. Wie ich das am nächsten Tag dem Doc mitteilte, sagte er zu den Schwestern dass er ein paar Minuten nicht gestört werden möchte und er nahm mich mit in ein freies Behandlungszimmer. Wo er mir Trost zusprach!
    Ich werde immer noch zu ihm in die Praxis mit der S-Bahn fahren.
    Wie ich Ende Jan. 2018 Gesundheitliche Probleme hatte und nicht in die Praxis gehen konnte, hatte Schwester M. mir telefonisch geholfen, und mich moralisch wieder aufgebaut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, junge Ärztin. Angenehm lockerer Behandlungsstil. Gewissenhaft und kompetent. Geht gut auf die Kinder ein. Das gesamte Team ist s
    ehr freundlich und bemüht. Die Ausstattung der Praxis, ist schon allein, dass sie im Krankenhausgebäude liegt, recht gut. Alles in allem fühlten wir uns sehr gut aufeghoben und könnne Ärztin und Praxis sehr empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen, verzaubert die Kinder mit ihrem Lächeln und nahm ihnen Ängste. Behandelt auf Augenhöhe und ist
    kindzentriert. Würde zu ihr wechseln, wenn sie eine Praxis eröffnet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/30859140

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlen uns stets gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/30859111

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevoller Umgang mit den kleinen Patienten sowie 100% Aufklärung für die Eltern!
    Ein super harmonierendes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hausarzt
    Delitzscher Str. 68
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/9117545

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind über den Bereitschaftsdienst zu Herrn Dr. Schwieger gelangt. Seine ruhiger Präsenz wirkte sich auch in der für uns angespannten Sit
    uation sehr beruhigend aus. Auch hat er uns die Diagnose und die daraus abgeleitete Behandlung sehr verständlich erläutert und sich auch die Zeit für unsere Fragen genommen. Da auch unsere Tochter bei der Untersuchung sehr entspannt war, haben wir uns entschlossen, den Kinderarzt zu wechseln. Nach mehreren Arztterminen mit unseren Kindern bei Herrn Dr. Spranger schätzen wir ihn als kompetenten Kinderarzt sehr.
    Nicht zu vergessen ist das freundliche Praxisteam und die hell eingerichtete Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sollten wir nochmal stationär behandelt werden müssen. Werden wir ihn jederzeit wieder als behandelnden Arzt uns wünschen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie, Rehabilitationswesen
    Menckestr. 17
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/5861253

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bisher jedes mal absolut zufrieden. Was uns unter anderem überzeugt ist, dass Frau Dr. Liebaug nicht provisorisch Medikamente, wie
    z.B. Hustensaft, verschreibt. Sie achtet genau auf das Alter des Kindes und entscheidet entsprechend.
    Die Schwestern sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns hier gut mit unseren Kindern aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haydnstr. 1
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/9604961

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwieger ist ein äußerst kompetenter Mann trotz seines Alters und hat meinen Kindern schon bei allem möglichem geholfen.
    Der einzige K
    ritikpunkt sind die Öffnungszeiten der Praxis, da diese in den meisten Fällen schwer für mich zu schaffen sind.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Delitzscher Landstr. 62
    04158 Leipzig, Wiederitzsch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/5217141

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Freundliche Aerztin und Schwestern. Gute Beratung und immer ein offenes Ohr fuer Fragen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt, Psychotherapie
    Pestalozzistr. 72
    04178 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/446830

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie behndelt mich seit meiner Geburt und ist sehr kompetent, auch wenn sie manchmal harsch ist.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Nonnenstr. 44
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4220574

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/4804028

    Kinderärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 164
    04179 Leipzig, Neulindenau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4772337

    Kinderärztin
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenthaler Str. 6
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0341/5906908

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/984690

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Hausarzt
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/30859140

    Kinderärztin, Kindernierenärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderärztin, Kindernierenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt
[]