Heilpraktiker in Leipzig Schleußig 9 Treffer

• Yamuna Elke Roßner, Leipzig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie
    Naumburger Str. 28
    Telefon: 0163-4969035

Mit Elke Roßner habe ich eine Heilprakterin gefunden, die mir aus meinen Depressionen herausgeholfen hat.
    Ich habe viele Therapien vorher
    ausprobiert, aber diese hat mir geholfen. Das ganze ohne Medikamente.
    Elke Roßner ist sehr einfühlsam und zeigt einem immer gute Wege auf.
    Vielen Dank dafür! :o)
  • Stefan Hüneburg, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Dittrichring 12

Heilpraktiker

Kompetente, fachlich fundierte und ebenso einfühlsame Behandlung

• Sabine Köppen, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Katharinenstr. 1-3

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Hypnose-Therapeutin

Wissen, Können, Einfühlungsvermögen und Erfolg bilden eine Einheit!
    Seit Eröffnung der NATURHEILPRAXIS bin ich wegen einiger Beschwerden
    - hin und wieder - bei Frau Sabine Köppen in Behandlung.
    Mit sehr großem Können, Geduld und Einfühlungsvermögen konnte sie mir immer helfen. Alle Therapievorschläge erklärte mir Frau Köppen ausführlich. Und: die umgesetzten Therapien hatten stets Erfolg!
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und möchte mich bei Frau Sabine Köppen und dem gesamten Praxisteam herzlich bedanken
  • Olaf Kramer, Leipzig, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Biologische Medizin, Faltenbehandlung, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Mesotherapie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Trufanowstr. 21

Ozon-Sauerstofftherapeut, Regenerationstherapeut, Eigenbluttherapeut

sehr kompetent und freundlich

• Anka Liebe, Leipzig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Bowen-Therapie
    Walter-Heinze-Str. 22
    Mobiltelefon: 0177 2357658

Homöopathie Therapeutin

Ich habe mit meiner u.a. an sehr starkem Asthma leidenden Tochter über die Jahre schon viele Therapeuten und Therapierichtungen (Schulmedizi
    n, Homöopathie, Kinesiologie, Klassische Chinesische Medizin, Bioresonanz, Aufstellungen, Schwermetallausleitungen,...) versucht. Mit der Behandlung durch Anka Liebe bin ich sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Aspekte des Lebens meiner Tochter zu berücksichtigen, ist sehr respektvoll, herzlich und zugewandt und - für mich sehr wichtig - im echten Notfall auch abends und am Wochenende zu sprechen! Meine Tochter ist eine wirklich sehr "harte Nuss", an der sich schon viele die Zähne ausgebissen haben, und wir kombinieren im Moment Schulmedizin (Cortisonspray und Notfallmedikamente bei Bedarf) mit Homöopathie. Damit bewirken wir keine Wunder, haben aber meine Tochter zum ersten Mal seit Jahren so stabilisiert, dass sie nicht gleich bei jedem Infekt einen starken Asthmaanfall bekommt. Einziger Wermutstropfen ist Frau Liebes Umzug nach Leipzig, so dass wir jetzt nur noch an einigen Tagen im Monat die Möglichkeit haben, sie in ihrer Berliner Praxis aufzusuchen. Bis jetzt scheint aber auch die telefonische Anamnese zu funktionieren.
  • Kerstin Rösner, Markkleeberg, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Dorn Breuß, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Werner-Rummelt-Str. 14
    04416 Markkleeberg

Augendiagnostikerin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr nette und kompetente Beratung sowie Behandlung. Gern wieder.

• Dipl.-Psych. Wulf Mirko Weinreich, Leipzig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), BurnOut, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapeutin, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologie, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Suchttherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie SE, vernetzte Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 32
    Telefon: 0341/3319422

Entspannungstherapeut

sehr kompetente und einfühlsame Begleitung

• Volkmar Hammermüller, Leipzig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Brandvorwerkstraße 52

Homöopathie Therapeut

Ich hatte die Empfehlung von einer Bekannten und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung mich und mein Kind von Herrn Hammermüller behandeln
    zu lassen.
    Er ist äußerst freundlich, geduldig und einfühlsam, und hat einen wunderbaren Draht zu Kindern.
    Ich bin voll und ganz zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
  • René Drehmann, Leipzig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

• Katharina Nawka, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Hermannstr. 26
    04277 Leipzig, Süd

• Jens Scheipers, Leipzig, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Tschaikowskistr. 23

04107 Leipzig, Mitte
    Mobiltelefon: 0157-80668067
    Lortzingstr. 14

Heilpraktiker

Stephan Harz ist in einer Lebenslage, welche medizinische Unterstützung erfordert, einfach nur das was man sich wünscht! Sein offenes, freun
    dliches Wesen gepaart mit seiner absoluten Fachkompetenz, schafft Vertrauen und eine Wohlfühlbasis.
    Vielen Dank für Alles!
    Möckernsche Str. 8
    04155 Leipzig, Gohlis

Heilpraktiker

Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren
    Karl-Liebknecht-Str. 59

Neuraltherapeutin

Ich erhalte jetzt regelmäßige Behandlungen durch die sehr freundlichen und kompetente Heilpraktikerin Frau Kaiser. Sie konnte meine starken
    Probleme im Bewegungsapparat dauerhaft lindern. Hier wurde ich zum ersten Mal darauf hingewiesen, dass es sich bei meinen Beschwerden um einen Bandscheibenvorfall handeln könnte. Dies wurde später vom Orthopäden bestätigt. Ob Massage, Einrenken oder Aufdehnung - ich bin mehr als zufrieden mit den Anwendungen und fühle mich umfassend beraten sowie betreut.
    Ehrensteinstr. 41
    04105 Leipzig, Gohlis

Heilpraktikerin

Frau Farnach kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist sehr breit aufgestellt, von Klassischer über prozessorientierte Homöopathie, Kinesi
    ologie, Pflanzenheilkunde, Bachblütentherapie bis zur Heilhypnose und testet gut aus was nötig ist und passt. Sie hat mich nicht nur von einigen sehr unangenehm und lästigen Beschwerden geheilt sondern durch die inneren Bilder seelischer geistiger Heilungsprozesse angestoßen und begleitet dadurch ist ein großes Vertrauensverhältnis entstanden. Auch mein Mann, der erst seit kurzem wegen einiger chronischer Krankheiten bei ihr in Behandlung ist konnte sie schnell zu einem deutlich besseren allgemeinbefinden verhelfen und die Leiden lindern. Ihre gelassene Art lässt auch ängstliche Gemüter schnell Vertrauen fassen.
    Funkenburgstr. 19

Heilpraktiker

Bisher konnte mir kein Orthopäde richtig helfen, außer Tabletten (Ibuprofen!) oder Physiotherapie ohne richtigen Erfolg, da nur 6-12 Behandl
    ungen, zu verschreiben.
    Herr Kaschel hat mir schon nach der ersten Sitzung Linderung verschafft und inzwischen kann ich auf Tabletten verzichten, mache regelmäßig Sport und befolge seine Ratschläge. Zur Nachbesserung gehe ich im Jahr 6x zur Behandlung und das ist gut so.
    Alles hat seinen Preis, auch Herr Kaschel, aber hier investiere ich gerne, hier weiß ich mein Geld gut angelegt.
    Leider sind die Krankenkassen noch immer nicht von diesen Leistungen überzeugt, teuere Medizin/Behandlung ist für sie leichter zu finanzieren. In anderen Ländern ist das anders, aber wir hängen ja immer etwas hinterher und sind etwas hartleibig.
    Kleine Fleischergasse 2

Heilpraktikerin

Sehr empfehlenswert!!! Narbenbehandlung nach Kaiserschnitt und super zufrieden, nix mehr zu sehen... jederzeit wieder!!! Kompetente Beratung
    , einfühlsam, sehr liebenswert! Ist jeden Euro wert!!!!
    Osteopathie
    Karl-Liebknecht-Str. 59
    04275 Leipzig, Süd

Bei Frau Gollas fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Weder gab es Ermahnungen bezüglich des Rauchens oder des Übergewichtes no
    ch wurde mehr als notwendig über bisherige Therapien/Behandlungen gesprochen. Sie machte sich selbst ein Bild und mit ihren Händen umgehend an die Arbeit. Sie erreichte damit Erstaunliches. Es war mir zum Beispiel möglich, Blutdruckmedikamente zu reduzieren und das allgemeine Wohlbefinden deutlich zu steigern. Mit ihrer Behandlung bin ich sehr, sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP)
    Walter-Heinze-Str. 1
    04229 Leipzig, Plagwitz

Frank Schneider ist ein sehr zugewandter und fähiger Therapeut. er hat mir schon mehrmals geholfen: nach einer schweren OP, bei Infekten und
    das letzte mal bei Rückenschmerzen. Er betrachtet dabei nicht nur die Krankheit isoliert, sondern bezieht andere Aspekte des Lebens mit hinzu und behandelt dadurch ganzheitlich. Die Erfolge sind jedes mal erstaunlich- schon nach der ersten Behandlung besserte sich bei mir das Befinden deutlich, nach einer weiteren Behandlung ist der Effekt auch im Leben zu spüren - mehr Vitalität, Körper und Geist mehr im Gleichgewicht.
    Sehr empfehlenswert!
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Rapsweg 95
    04207 Leipzig, Südwest

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Ausführliche Untersuchung und Beratung. Kein läßtiges Aufschwatzen von Behandlungen.

Heilpraktiker in Schleußig

In Leipzig Schleußig gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Leipzig bewertet.

Heilpraktiker Fachgebiete in Leipzig Schleußig

• Mitte