Ärzte für Betriebsmedizin in Leipzig Gohlis 3 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Leipzig Gohlis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin
    Eisenacher Str. 82
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9279970

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Doktor mehrfach weiter empfohlen ,denn sie nimmt sich Zeit .Sie betreut nicht die Krankheit ,sondern behebt die Ursache.Die Di
    agnose und die Massnahmen werden verständlich erklärt.
    ZUletzt war ich wegen starker Schmerzen in den Füßen in Behandlung .Sie hatte mich zur Ergot.zu Frau F.Wagner überwiesen,die mch in 10 Behandlungen bewegungsmäßig bis hin zur Halswirbelsäule behandelt hat.Ich bin schmerzfrei und super beweglich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9110505

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Ergotherapie (Arbeits-Therapeuten)
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9015212

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Laboratoriumsmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 9
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/9605033

    Chirurg, Laborarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, effiziente und kompetente Mitarbeiterinnen im Empfang! Herr Bendig nimmt sich Zeit für den Patienten und erläutert überzeugend
    und kompetent Behandlungsschritte und -alternativen. Er vermittelt die Überzeugung, sich ihm und seinem meidzinischen Können vertrauensvoll anvertrrauen zu können.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Betriebsmedizin
    Hainstr. 9
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/9605033

    Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Betriebsmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 9
    04109 Leipzig, Lindenau
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0341/9800283
    Mobiltelefon: www.praxis-dr-ruck.de

    Betriebsärztin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und schnelle Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Essener Str. 1
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/5855303

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Grünen Hain 5
    04509 Delitzsch
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 034202/63843

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da ich Diabetiker bin und hohen Blutdruck habe, muß ich regelmäßig jedes 1/4 Jahr zu Frau Dr. Prautzsch. Ich werde freundlich und kompetent
    empfangen und behandelt, die Wartezeit ist selten länger als 30 Minuten, kommt aber auch mal vor ( Notfall kommt dazwischen ). Die Ärztin ist sehr engagiert und nicht so hektisch, nimmt sich Zeit, wenn ich mal ein Problem habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Betriebsmedizin in Gohlis

In Leipzig Gohlis gibt es 3 Ärzte für Betriebsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Gohlis beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]