Homöopathie Behandler in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln 1 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. rer. nat. Susanne Schnittger, München, Humangenetik, Heilpraktiker
    Humangenetik, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/71669293
    Mobiltelefon: 01728586845

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut, Homöopathie
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/80074700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Homöopathie, manuelle Therapie
    Kaulbachstr. 46
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0176/29759040

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    manuelle Therapie, Homöopathie, Akupunktur
    Leopoldstr. 110
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 089/397272
  • C
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie, Akupunktur, Craniosacraltherapie, Elektrophysiologie, Homöopathie, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Firkenweg 7
    85774 Unterföhring
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: +49 152 260 674 31
    Mobiltelefon: 0152/260 674 31

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

In München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln gibt es 1 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Homöopathie in München bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]