Homöopathie Behandler in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln 1 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

• Dr. rer. nat. Susanne Schnittger, München, Humangenetik, Heilpraktiker
    Humangenetik, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 01728586845

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

• Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut, Homöopathie
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
    Homöopathie, manuelle Therapie
    Kaulbachstr. 46
    80539 München, Maxvorstadt

manuelle Therapie, Homöopathie, Akupunktur
    Leopoldstr. 110
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie, Akupunktur, Craniosacraltherapie, Elektrophysiologie, Homöopathie, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Firkenweg 7
    85774 Unterföhring
    Telefon: +49 152 260 674 31
    Mobiltelefon: 0152/260 674 31

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

In München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln gibt es 1 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Homöopathie in München bewertet.