Ärzte für Naturheilwesen in Deutschland 234 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen

sortieren nach 
  • Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/3187630

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

    Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

    Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

    Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

    Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

    Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen
    Telefon: 0157/50260025

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Huperz, Bergneustadt, Allgemeinmediziner, Heilpraktiker
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kölner Str. 253
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/9150065

    Allgemeinmediziner, Laborarzt, Phytotherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch das Internet nach der Suche nach einem Heilpraktiker in meiner Nähe auf Herrn Huperz aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnel
    l einen Besprechungstermin erhalten. Das Aufklärungsgespräch zur Faltenunterspritzung war leicht verständlich und Herr Huperz war sehr kompetent in seinen Erklärungen, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Herr Huperz arbeitet höchst professionell und leistet für mich weit mehr als die berufliche Bezeichnung hergibt:

    + Professionell
    + Hilfsbereit
    + Umfassend
    + Menschlich
    + Zielorientiert
    + Aufklärend
    + Betreuend
    + Beruhigend
    + Nachhaltig
    + Offen
    + Fair
    + Transparent
    + Einfach GUT

    Das Ergebnis der eigenen Gesundheit ist mir jeden Cent wert.
    Ich bin froh den richtigen Heilpraktiker für mein Anliegen gefunden zu haben. Bitte machen Sie weiter so, dann bleiben Sie ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

    Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Bara, Hürth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bodelschwinghstr. 2
    50354 Hürth
    Telefon: 0163/7409603

    Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Fiebich, Kulmbach, Facharzt für Biochemie, Heilpraktiker
    Biochemie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Atlastherapie, Dorn Breuß, Immuntherapie
    Rebenstr. 67
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/4079882

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Beschwerden im Rücken ist mein Arm eingeschlafen, durch die Behandlung ist es viel besser geworden und mein Arm ist nicht mehr eingesc
    hlafen und auch die Schmerzen waren besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Sanne, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstraße 77
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: +491715432873
    Mobiltelefon: 01715432873

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Antina Springer, Reutlingen, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Behringstr. 36
    72766 Reutlingen
    Telefon: 01520 9488009
    Mobiltelefon: +4915209488009

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Antina Springer hat mir durch etliche Cranio Sacrale Anwendungen geholfen, dass sich meine starken Gelenkschmerzen verabschiedet haben.
    Die
    gleichzeitige Gesprächstherapie hat mir zusätzlich geholfen, einige Themen aufzubrechen bzw. zu verarbeiten.....
    Ich gehe weiterhin regelmäßig zu ihr - Osteopathie sorgt für absolute Tiefenentspsnnung, um zu entschleunigen.
    Auch die Lomi Lomi Nui Massage ist absolut empfehlenswert- tut einfach gut
    Frau Springer ist unglaublich einfühlsam!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Laupert, Kronberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Bowen-Therapie, Komplexhomöopathie, Rückenschmerztherapie
    Schreyerstr. 10
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/7570

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Angelika Maria Zimmermann, Ettringen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Behandlung Klimakterium, Biochemie nach Dr. Schuessler, Darm- und Verdauungsstörungen, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung
    Böhmerwaldstr. 19
    86833 Ettringen, Ostettringen
    Telefon: 08249/2658012

    Laborärztin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun komme ich schon seit ein paar Jahren zu Frau Dirr-Zimmermann. Sobald die Nase läuft, etwas zwickt oder ich mich mal wieder schlapp fühle
    , bin ich bei Ihr. Sie weist immer was zu tun ist und nimmt sich geduldig Zeit. Seit ich Frau Dirr-Zimmermann kenne war ich nicht mehr beim Arzt.
    Ich kann Frau Dirr-Zimmermann guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcel-Eric Kirberg, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Akupunktur, Biologische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Ritterstrasse 61-65
    42659 Solingen
    Telefon: 0212 23274859
    Mobiltelefon: 0176 97998103

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 8 Wochen mit Beckenschmerzen und erfolglosem Krankenhausbesuch, war2 Tage nach der ersten Behandlung rund 50 % Verbesserung und jetzt n
    ach 4 Tage fast 100 % erreicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    Telefon: 04929/915441

    Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Jens Schnetzler, Marburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen
    Universitätsstraße 38
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/952041

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, kompetent und Fragen werden zufriedenstellend beantwortet und an Anschauungsmaterial vorgeführt und erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Rösner, Markkleeberg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Behandlung Klimakterium, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Immuntherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Werner-Rummelt-Str. 14
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/64021771

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Naturheilpraxis mit kompetenter und freundlicher Heilpraktikerin
    Wir haben uns Krampfadern und Besenreiser biologisch sanft von Frau Kersti
    n Rösner entfernen lassen. Wir sind mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Frau Rösner hat uns vor der Behandlung sehr kompetent und umfassend beraten. Während der Behandlung hat sie in ihrer ruhigen und angenehmen Art jeden Behandlungsschritt erklärt. Sie hat sich zur Behandlung Zeit genommen und ist in ihrer offenen Art auf all unsere Fragen eingegangen.
    Das Ambiente ihrer Praxis hat uns sehr angesprochen.
    Wir sind froh, Frau Rösner als Heilpraktikerin gefunden zu haben. Wir können Frau Rösner uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Busch, Landshut, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Ohrakupunktur
    Mühlenstr. 7 b
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/96697532
    Mobiltelefon: 0871/96697532

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Heilpraktikerin mit sehr viel Wissen. Schön eingerichtete Praxis und sehr sauber.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Beate Ruttkowski, Düsseldorf, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kaiser Friedrich Straße 18
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7802219

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuerst wollte ich nicht, aber meine Frau hat mich zur Homöopathie überredet.Nach 6 Jahren Kopfschmerzen kann ich endlich wieder klar denken.
    Frau Ruttkowski hat wohl die richtigen Globuli für mich gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde diese Behandlung auch bei künfigen Beschwerden ausprobieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bärbel Bröskamp, Rheine, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzherrenweg 31 b
    48432 Rheine, Bentlage
    Telefon: 05971/8032782
    Mobiltelefon: 059718032782

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Bröskamp zu 100% weiterempfehlen!!!
    Eine sehr fachliche und kompetente Heilpraktikerin mit viel Einfühlungsvermögen. Sie hat
    mir schon noch einer Behandlung signifikant geholfen. Eine ganz tolle Persönlichkeit!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michaela Wunsch, Darmstadt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Osteopath, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/1590911

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

    Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

    Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Guido Korbach, Bitburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Homöopathie, Klopfakupressur, Naturheilverfahren, Quantenheilung, Synergetik Therapie
    Stockstr. 20
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/5090753
    Mobiltelefon: 0170/4938835

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schulterschmerzen verfolgten mich schon ein halbes Jahr. Durch Zufall habe ich von Herrn Korbach gehört. Nach der Behandlung durch Akkup
    unktur und der vorangegangenen intensiven Analyse verschwand der Schmerz nach und nach. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht helfen. Hier wurde mir gesagt, dass es Verschleiß wäre und durch Schmerzmittel könnte man den Dauerschmerz nur eindämmen. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ebenso hatte ich an den Fußglenken Schwierigkeiten, die sich durch die Behandlung von Herrn Korbach normalisierten.
    Seit Jahre leide ich über einen Tremor (Zittern) an den Händen. Durch die sehr intensive Behandlung verbessert sich dieses Zittern nach und nach.
    Mittlerweile hat meine Familie ebenso gesundheitliche Erfolge bei Herrn Korbach erreicht.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Kolberg, Weberstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Schloß 11
    99947 Weberstedt
    Telefon: 036022/184112

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärzte hatten mich aufgegeben. Verzweifelt und enttäuscht besuchte ich so zum ersten mal einen Heilpraktiker und war von Anfang an völl
    ig überrascht, wie Naturheilkunde und Schulmedizin sich ergänzen können. Ich bekam Beratung über neue Methoden in der Krebstherapie die mir sehr gut geholfen haben. Von Heilung zu sprechen ist übertrieben, doch habe ich die prognostizierten Lebenserwartungen alle übertroffen und konnte schon nach wenigen Wochen meine Lebensqualität extrem steigern, die Reisen nach Erfurt haben sich gelohnt. Ich bedanke mich beim ganzen Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristina Apel, Wiesbaden, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/565 727 47

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hat wg Selbstwertgefühl und LRS begonnen. Kurze Zeit nach Beginn wurde sein Selbstwertgefühl besser, er könnte sein Bedürfnisse be
    nenn und sich auch für diese einsetzen. Anschließend wurde der Bereich für LRS trainiert. Bach 3 Sitzungen würde ich von der Klassenlehrerin angesprochen, was wir gemacht hätten. Sein Schriftbild würde besser und hat angefangen freiwillig zu lesen. Nach 5 Wochen wurde er eine Leseratte. Ich kann meinen Dank an Frau Apel gar nicht in Worte fassen. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    83714 Miesbach, Haidmühl
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernadette von Westphalen, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/13972610

    Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/9088840
    Mobiltelefon: 0157 30139037

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Neff, Bayreuth, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Energetische Psychologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Ultraschallbehandlung
    Friedrich-Puchta-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/1502530

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren leide ich unter einer Pollenallergie und habe schon die unterschiedlichsten Therapieansätze ausprobiert. Bislang konnte ich aber
    keine Verbesserung meiner Symptome feststellen. Erst durch die Behandlung von Frau Neff hat sich eine wesentliche Verbesserung eingestellt, so dass ich den Frühling genießen kann. Ich fühle mich von Frau Neff sehr gut behandelt und werde mich auch künftig mit meinen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Elzer, Eichenzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Anti-Aging, Bioresonanz-Therapie, Faltenbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Tapen
    Lindenstraße 11
    36124 Eichenzell
    Telefon: +491734609908
    Mobiltelefon: 0176-47997154

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Endlich jemand der die Ursache sucht und anpackt. Lebe seit meinen Bandscheibenvorfällen mit Schmerzen. Jetzt kann ich e
    ndlich wieder schmerzfrei sitzen und arbeiten. Ich bin und bleibe treuer Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sofia Dimitriou, Buchloe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Amberger Str. 44 a
    86807 Buchloe
    Telefon: 08241/5078598

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dimitriou behandelt in modernen, sehr gut ausgestatteten Räumen und dazu passt die hohe Kompetenz dieser Heilpraktikerin. In kurzer Zei
    t war eine deutliche Besserung meiner Problematik erzielt.
    Ich kann Frau Dimitriou nur empfehlen, sie ist zudem ruhig, freundlich und liebenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Straub, Öhningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Yoga
    Im Haggarten 1
    78337 Öhningen, Wangen
    Telefon: 07735/916112

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sich Herr Straub sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe sogar gleich bei der ersten Behandlung ei
    ne Besserung gespürt und hatte auch sofort vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Deutschland

In Deutschland gibt es 234 Heilpraktiker für Naturheilwesen, von denen 80 bewertet sind.

Es sind 34% der Heilpraktiker für Naturheilwesen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Naturheilwesen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Ärzte für Naturheilwesen

[]