Ärzte für Naturheilwesen in Deutschland 63 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen

• Barbara Lohmann, Penzberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Sindelsdorfer Str. 9 a
    82377 Penzberg, Johannisberg

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

"Frau Lohmann konnte über die letzten Jahre hinweg immer wieder unterstützen und Linderung bzw. Heilung verschaffen. Ich bin sehr froh sie g
    efunden zu haben!"
  • Angelika Maria Dirr-Zimmermann, Türkheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Naturheilwesen, Biochemie nach Dr. Schuessler, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, Behandlung Klimakterium, Entgiften und Ausleitung, Darm und Verdauungsstörungen
    Grabenstr. 16
    86842 Türkheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Nun komme ich schon seit ein paar Jahren zu Frau Dirr-Zimmermann. Sobald die Nase läuft, etwas zwickt oder ich mich mal wieder schlapp fühle
    , bin ich bei Ihr. Sie weist immer was zu tun ist und nimmt sich geduldig Zeit. Seit ich Frau Dirr-Zimmermann kenne war ich nicht mehr beim Arzt.
    Ich kann Frau Dirr-Zimmermann guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Dirk Kolberg, Weberstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Naturheilwesen
    Am Schloß 11
    99947 Weberstedt

Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Meine Ärzte hatten mich aufgegeben. Verzweifelt und enttäuscht besuchte ich so zum ersten mal einen Heilpraktiker und war von Anfang an völl
    ig überrascht, wie Naturheilkunde und Schulmedizin sich ergänzen können. Ich bekam Beratung über neue Methoden in der Krebstherapie die mir sehr gut geholfen haben. Von Heilung zu sprechen ist übertrieben, doch habe ich die prognostizierten Lebenserwartungen alle übertroffen und konnte schon nach wenigen Wochen meine Lebensqualität extrem steigern, die Reisen nach Erfurt haben sich gelohnt. Ich bedanke mich beim ganzen Team.
  • Bettina Neff, Bayreuth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Puchta-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Seit Jahren leide ich unter einer Pollenallergie und habe schon die unterschiedlichsten Therapieansätze ausprobiert. Bislang konnte ich aber
    keine Verbesserung meiner Symptome feststellen. Erst durch die Behandlung von Frau Neff hat sich eine wesentliche Verbesserung eingestellt, so dass ich den Frühling genießen kann. Ich fühle mich von Frau Neff sehr gut behandelt und werde mich auch künftig mit meinen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
  • Jutta Eisele, Berglen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Naturheilverfahren, Dunkelfeldblutanalyse, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Zinnenweg 7
    73663 Berglen, Streich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Endlich sind meine Darmbeschwerden besser. Frau Eisele hatte den richtigen Riecher, wo vor ihr etliche Kollegen und Ärzte im Dunkeln tappten
    . Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Kristina Apel, Wiesbaden, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/565 727 47

Heilpraktikerin

Bisher war mir das neurofeedback unbekannt. Seit Beginn der Behandlung hat sich meine Lebensqualität erheblich verbessert. Mein Umfeld spr
    icht mich auf die positive veraenderung an. Ich bin gelassener, ruhiger, konzentrierter, achtsamer im Umgang mit mir.
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Naturheilwesen, Craniosacraltherapie, Ohrakupunktur, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Stadtsäge 1
    79183 Waldkirch, Kollnau

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

• Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Schröpfbehandlung, Gewichtsreduktion, Fastenkuren, Infusionstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Chinesische Medizin, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8

Wertachbrucker-Tor-Str 5 a
    86152 Augsburg, Innenstadt

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Orthopädie, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Neurologie, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Dermatologie, Chirotherapie, Darmsanierung, Rückenschmerztherapie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    Mobiltelefon: 0178/4980980

Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker, Rheumaarzt, Dermatologe
  • Sebastian Vigl, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Phytotherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstr. 31
    12047 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/20865594

Augendiagnostiker, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Naturheilwesen, Umweltmedizin, Ernährungsmedizin, Orthomolekulare Therapie, Entgiftung, Tinnitus Therapie, EDTA Chelat-Therapie, Mitochondrientherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Mikronährstoffmedizin, Darmsanierung, Oxyvenierung, Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Venenheilkunde, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Amalgamsanierung, Regulationsdiagostik, BurnOut, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen

Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Barbara Hock, Gerolzhofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Allergologie, Naturheilverfahren, Rheumatologie, Schmerztherapie, Metabolic-Balance, Ausleitungsverfahren, Frauenheilkunde, Biochemie nach Dr. Schuessler, Gewichtsreduktion, Kinesio-Taping, Blutegeltherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Borreliose-Spezialist, Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Ernährungsberatung, Rückenschmerztherapie, Kinder- Allergologie, Dorn-Therapie, Bluthochdruckbehandlung, Entgiften und Ausleitung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Kinderwunschbehandlung, Darm und Verdauungsstörungen, Endometriose, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Durchblutungsstörungen, Hautmedizin
    Berliner Str. 108a
    97447 Gerolzhofen

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Allergologin, Rheumaärztin, Schmerzärztin
  • Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Osteopathie, Sauerstofftherapie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: +4922847989794
    Mobiltelefon: 022847989794

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Psychotherapie (HP), Osteopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Ernährungsmedizin, Ausleitungsverfahren, Naturheilkunde, Fastenkuren, Borreliose-Spezialist, Systemische Therapie, Ernährungsberatung, Osteopathen
    Universitätsstr. 16

Naturheilwesen
    Zum Mühlenbach 2
    54311 Trierweiler, Fusenich
  • Hermann Böhm, Stuttgart, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Entspannungstherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Edelstein-Therapie HP, Atlastherapie, Körperliche Therapie, viscerale Osteopathie, Rückenschmerztherapie, Breuß-Massagen
    Königstrasse 35

Großer Sand 92
    25436 Uetersen

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Juliane Kruse, Leipzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Anthroposophische Medizin, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Psychokinesiologie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, komplementäre Krebstherapie, BurnOut, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Zschochersche Allee 68
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    Mobiltelefon: 0176-40594021

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Marcel-Eric Kirberg, Bad Boll, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Biologische Medizin
    Klinge 10/1
    73087 Bad Boll
    Telefon: 0176 97998103
    Mobiltelefon: 0176 97998103

Heilpraktiker, Akupunkteur
  • Moritz Rehmet, Freiburg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Craniosacraltherapie, Klangmassage nach Peter Hess, Klangtherapie, Osteopathische Verfahren
    Lise-Meitner-Str. 12
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    Mobiltelefon: 017668185313
  • Melanie Belohlavek, Forchheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Phytotherapie, Naturheilwesen, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Aufstellungen, Akupunktur TCM
    Kasernstr. 14
    91301 Forchheim

Kinesiologin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesio-Taping, FDM-Therapie
    Hansaring 80
    50670 Köln, Innenstadt

TCM Heilpraktiker
  • Katrin Schubert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Naturheilwesen
    Bucher Chaussee 9
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Sandra Burlein, Kornwestheim, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, manuelle Therapien, Physiotherapie, Schröpfbehandlung, Craniosacraltherapie, Tinnitus Therapie, Blutegeltherapie, Schmerztherapie Migräne, Ohr-Akupunktur, Massage
    Gartenstr. 12
    70806 Kornwestheim
  • Marilena Späck, Frammersbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Psychotherapie (HP), Phytotherapie, Naturheilwesen
    Lohrer Str. 16
    97833 Frammersbach

Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopathische Verfahren, Osteopathen
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Chiropraktiker, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Nach einer schlaflosen Nacht mit zahlreichen Schmerzmitteln beschloss ich einen Arzt am Freitag aufzusuchen. Nur freitags einen Termin zu be
    kommen war fast unmöglich. Viele andere Praxen waren ausgebucht oder gingen erst überhaupt nicht ans Telefon, Geschweige bekam ich keinen Rückruf auf meine zahlreichen Nachrichten auf den Anrufbeantworter. Dann stieß ich auf die Homepage von Herrn Beregov mit dem Hinweis auch Notfalltermine zu vergeben. So bekam ich noch einen Nachmittagstermin, obwohl sogar laut Öffnungszeiten keine Sprechstunden mehr wären. Super! Die Behandlung war gründlich und kompetent. Die Diagnose war eine Blockade im unteren Bereich mit dem ISG. Nach der Behandlung hatte ich fast kein Stechen mehr beim Bücken oder Aufstehen. Ich werde diese Adresse wärmsten weiterempfehlen.
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chirotherapie, Akupunktur TCM, Lebens- und Beziehungsberatung, Chinesische Ohr- Akupunktur
    Saarwellinger Str. 36
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    Telefon: 01738196658
    Mobiltelefon: 01738196658

Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Fußreflextherapeut, Neuraltherapeut, Hypnose-Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!
  • Osteopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Osteopathische Verfahren
    Schwarzbacher Straße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0303015772

Heilpraktikerin

Eine wirklich erstklassige Osteopathin mit großer Erfahrung. Lange hatte ich danach gesucht und bin glücklich, Frau Merländer gefunden zu ha
    ben. Sie half mir nicht nur mit osteopathischen Behandlungen, sondern auch mit der Auswertung von ihr in Auftrag gegebener, sehr differenzierter Laborwerte. So ausführlich hat mir das noch nie ein Arzt erklärt und ihre darauf abgestimmten Maßnahmen waren absolut erfolgreich. Daher gebe ich eine vorbehaltlose Empfehlung und eine klare "1" für die Behandlung.
    Physiologie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Gesprächstherapie, Massagen, Kinderheilkunde, Familienaufstellungen, Psychotherapeut, Bioidentische Hormontherapie, Akupunktur TCM, Dipl. Homöpathie
    Kastanienweg 8
    64807 Dieburg
    Mobiltelefon: 0177/5906001

Physiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, TCM Heilpraktikerin

Bin seit vielen Jahren bei Frau Albert in Behandlung und immer sehr zufrieden.
    Umfassende Beratung!

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Deutschland

In Deutschland gibt es 58 Heilpraktiker für Naturheilwesen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker für Naturheilwesen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Naturheilwesen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Naturheilwesen