Ärzte für Naturheilwesen in Deutschland 104 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen

• Michael Hoster, Mannheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin
    Richard-Wagner-Straße 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 - 432 9797

Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoste
    r.

Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte.
    Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist).

Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz.´

Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt.

Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank!
  • Nina Bara, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt

Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
  • Ute Laupert, Kronberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Bowen-Therapie, Komplexhomöopathie, Rückenschmerztherapie
    Schreyerstr. 10
    61476 Kronberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Phytotherapeutin

Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
  • Barbara Lohmann, Penzberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Sindelsdorfer Str. 9 a
    82377 Penzberg, Johannisberg

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

"Frau Lohmann konnte über die letzten Jahre hinweg immer wieder unterstützen und Linderung bzw. Heilung verschaffen. Ich bin sehr froh sie g
    efunden zu haben!"
  • Angelika Maria Dirr-Zimmermann, Türkheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Sauerstofftherapie, Behandlung Klimakterium, Biochemie nach Dr. Schuessler, Darm und Verdauungsstörungen, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung
    Grabenstr. 16
    86842 Türkheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Nun komme ich schon seit ein paar Jahren zu Frau Dirr-Zimmermann. Sobald die Nase läuft, etwas zwickt oder ich mich mal wieder schlapp fühle
    , bin ich bei Ihr. Sie weist immer was zu tun ist und nimmt sich geduldig Zeit. Seit ich Frau Dirr-Zimmermann kenne war ich nicht mehr beim Arzt.
    Ich kann Frau Dirr-Zimmermann guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopathie
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn

Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
  • Beate Ruttkowski, Düsseldorf, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie
    Schumannstraße 54
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Homöopathie Therapeutin

Zuerst wollte ich nicht, aber meine Frau hat mich zur Homöopathie überredet.Nach 6 Jahren Kopfschmerzen kann ich endlich wieder klar denken.
    Frau Ruttkowski hat wohl die richtigen Globuli für mich gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde diese Behandlung auch bei künfigen Beschwerden ausprobieren.
  • Jutta Eisele, Berglen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Naturheilverfahren
    Zinnenweg 7
    73663 Berglen, Streich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Eine kompetente Diagnose führte z einer zielführenden Behandlung - ohne die sonst üblichen "Umwege".

Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Homöopathie, Hypnose, Klangmassage nach Peter Hess
    Wilhelmstr. 89
    52070 Aachen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathin

Nach einem langen Behandlungsmarathon bei diversen Psychologen besuchte ich die Praxis von Frau Nobst.
    Sie nahm sich sehr viel Zeit und ihr
    e Freundlichkeit und Kompetenz hatten mich im ersten Gespräch bereits beeindruckt. Sie erklärte mir Zusammenhänge zwischen meinen körperlichen Symptomen, meinen Ängsten und meiner Biographie, die ich bisher nicht bewusst wahrgenommen hatte.
    Die sich anschließende Behandlung wurde von Sitzung zu Sitzung auf meine Bedürfnisse und Probleme abgestimmt und nach wenigen Wochen konnte ich das erste Mal seit langem angstfrei meine Wege gehen. Meine körperlichen Beschwerden verschwanden auch zunehmend und sind nur noch im kleinen Rahmen aktiv. Diese werden wir zukünftig noch weiter reduzieren.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Guido Korbach, Bitburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Geistige Heilweisen, Homöopathie, Klopfakupressur, Naturheilkunde, Ohr-Akupunktur, Quantenheilung, Synergetik Therapie
    Stockstr. 20
    54634 Bitburg
    Mobiltelefon: 01704938835

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Homöopath

Die Schulterschmerzen verfolgten mich schon ein halbes Jahr. Durch Zufall habe ich von Herrn Korbach gehört. Nach der Behandlung durch Akkup
    unktur und der vorangegangenen intensiven Analyse verschwand der Schmerz nach und nach. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht helfen. Hier wurde mir gesagt, dass es Verschleiß wäre und durch Schmerzmittel könnte man den Dauerschmerz nur eindämmen. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ebenso hatte ich an den Fußglenken Schwierigkeiten, die sich durch die Behandlung von Herrn Korbach normalisierten.
    Seit Jahre leide ich über einen Tremor (Zittern) an den Händen. Durch die sehr intensive Behandlung verbessert sich dieses Zittern nach und nach.
    Mittlerweile hat meine Familie ebenso gesundheitliche Erfolge bei Herrn Korbach erreicht.
    Sehr zu empfehlen!
  • Dirk Kolberg, Weberstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Schloß 11
    99947 Weberstedt

Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Meine Ärzte hatten mich aufgegeben. Verzweifelt und enttäuscht besuchte ich so zum ersten mal einen Heilpraktiker und war von Anfang an völl
    ig überrascht, wie Naturheilkunde und Schulmedizin sich ergänzen können. Ich bekam Beratung über neue Methoden in der Krebstherapie die mir sehr gut geholfen haben. Von Heilung zu sprechen ist übertrieben, doch habe ich die prognostizierten Lebenserwartungen alle übertroffen und konnte schon nach wenigen Wochen meine Lebensqualität extrem steigern, die Reisen nach Erfurt haben sich gelohnt. Ich bedanke mich beim ganzen Team.
  • Kristina Apel, Wiesbaden, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/565 727 47

Heilpraktikerin

Mein Sohn hat wg Selbstwertgefühl und LRS begonnen. Kurze Zeit nach Beginn wurde sein Selbstwertgefühl besser, er könnte sein Bedürfnisse be
    nenn und sich auch für diese einsetzen. Anschließend wurde der Bereich für LRS trainiert. Bach 3 Sitzungen würde ich von der Klassenlehrerin angesprochen, was wir gemacht hätten. Sein Schriftbild würde besser und hat angefangen freiwillig zu lesen. Nach 5 Wochen wurde er eine Leseratte. Ich kann meinen Dank an Frau Apel gar nicht in Worte fassen. Absolut empfehlenswert.
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopathie, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ohrakupunktur
    Stadtsäge 1
    79183 Waldkirch, Kollnau

Die Craniosacral-Therapie hat mir sehr geholfen. Mein Schulterschmerzen waren nach den Behandlungen weg.

• Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Psychotherapie (HP), Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Osteopathen, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    Mobiltelefon: 0157 30139037

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

• Bettina Neff, Bayreuth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Puchta-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Seit Jahren leide ich unter einer Pollenallergie und habe schon die unterschiedlichsten Therapieansätze ausprobiert. Bislang konnte ich aber
    keine Verbesserung meiner Symptome feststellen. Erst durch die Behandlung von Frau Neff hat sich eine wesentliche Verbesserung eingestellt, so dass ich den Frühling genießen kann. Ich fühle mich von Frau Neff sehr gut behandelt und werde mich auch künftig mit meinen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
  • Sofia Dimitriou, Buchloe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Amberger Str. 44 a
    86807 Buchloe

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Akupunkteurin, TCM Heilpraktikerin, TCM Medizinerin

Frau Dimitriou behandelt in modernen, sehr gut ausgestatteten Räumen und dazu passt die hohe Kompetenz dieser Heilpraktikerin. In kurzer Zei
    t war eine deutliche Besserung meiner Problematik erzielt.
    Ich kann Frau Dimitriou nur empfehlen, sie ist zudem ruhig, freundlich und liebenswürdig.
  • Roland Straub, Öhningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Psychotherapie (HP), Craniosacraltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Yoga
    Im Haggarten 1
    78337 Öhningen, Wangen

Bachblütentherapeut, Chiropraktiker, Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Chirotherapeut

Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sich Herr Straub sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe sogar gleich bei der ersten Behandlung ei
    ne Besserung gespürt und hatte auch sofort vollstes Vertrauen.
  • Martina Merländer, Berlin, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzbacher Straße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0303015772

Heilpraktikerin

Eine wirklich erstklassige Osteopathin mit großer Erfahrung. Lange hatte ich danach gesucht und bin glücklich, Frau Merländer gefunden zu ha
    ben. Sie half mir nicht nur mit osteopathischen Behandlungen, sondern auch mit der Auswertung von ihr in Auftrag gegebener, sehr differenzierter Laborwerte. So ausführlich hat mir das noch nie ein Arzt erklärt und ihre darauf abgestimmten Maßnahmen waren absolut erfolgreich. Daher gebe ich eine vorbehaltlose Empfehlung und eine klare "1" für die Behandlung.
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Blutegeltherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde
    Am Schloss Broich 15
    45479 Mülheim
    Telefon: 017632480611
    Mobiltelefon: 17632480611

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Die Behandlung mittels chinesischer Kräuter und Akupunktur hat sich als sehr wirksam erwiesen und führte zu einer deutlichen Verbesserung de
    r Symptomatik. Ich bin sehr zufrieden und hier weiterhin in Behandlung mit unterschiedlichen Beschwerden.
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, BurnOut, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen

Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

• Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fastenkuren, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Schröpfbehandlung
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8

Wertachbrucker-Tor-Str 5 a
    86152 Augsburg, Innenstadt

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Osteopathen, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Neurologie, Orthopädie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chirotherapie, Darmsanierung, Dermatologie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    Mobiltelefon: 0178/4980980

Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker, Rheumaarzt, Dermatologe
  • Monika Königstein, Grevenbroich, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Durchblutungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Mikroimmuntherapie, Pflanzenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zünftestraße 1
    41515 Grevenbroich
    Mobiltelefon: 0163 1764094

• Sebastian Vigl, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstr. 31
    12047 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/20865594

Augendiagnostiker, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Komplexhomöopathie, Massage, Naturheilverfahren, Ohr-Akupunktur, Raucherentwöhnung, Spagyrik, Tapen
    Wörthstraße 43
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 0174 5639769

Phytotherapeutin, Akupunkteurin
  • Barbara Hock, Gerolzhofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Allergologie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Bluthochdruckbehandlung, Borreliose-Spezialist, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Durchblutungsstörungen, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hautmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Kinder- Allergologie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Metabolic-Balance, Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Berliner Str. 108a
    97447 Gerolzhofen

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Allergologin, Rheumaärztin, Schmerzärztin
  • Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopathie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: +4922847989794
    Mobiltelefon: 022847989794

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • Stefanie Kerbusch, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Integrative Medizin, Kinesio-Taping, Massagen, Mesotherapie, Moxibustion, Naturheilkunde, Nordic Walking Therapeut, Raucherentwöhnung, Rehabilitationswesen, Schröpfbehandlung
    Emser Str. 128
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Mobiltelefon: 01723292622

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Neuraltherapeutin, Rehaärztin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Deutschland

In Deutschland gibt es 104 Heilpraktiker für Naturheilwesen, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Naturheilwesen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Naturheilwesen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Naturheilwesen