Homöopathie Behandler in Bochum 1 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Bochum

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massage, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Physiotherapeuten, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Korbstück 15
    44894 Bochum, Werne

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung, Trauerbegleitung
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Heilpraktikerin

Durch eine Bekannte habe ich den Tipp bekommen, mit meinen immer wiederkehrenden Rückenschmerzen mal zu Frau Husmann-Rupieper zu gehen. Scho
    n nach der ersten Behandlung war ich von Ihr begeistert. Ihre sympathische, nette, freundliche Art und ihre gekonnten Behandlungsmethoden überzeugten mich sofort. Mein Schmerz ist seit nur 2 Behandlungen weg. Auch für die weiteren Gesundheitstipps von ihr, bin ich sehr dankbar. Ich kann Frau Sonja Husmann- Rupieper sehr weiterempfehlen! Jeder Besuch ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Danke
  • Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Biochemie nach Dr. Schuessler, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Hormonberatung, Spagyrik
    Kettelerstr. 64
    58099 Hagen
    Telefon: 02331 / 96 37 29

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Bochum

Bochum Homöopathie
In Bochum gibt es 1 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Homöopathie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 374737 Einwohner pro Arzt.

• Werne

Bochum / Homöopathie Behandler