Chiropraktiker in Gelsenkirchen 4 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Georg Husmann, Gelsenkirchen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Ozon-Sauerstofftherapie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/816527

    Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Naturheilpraxis ist sehr empfehlenswert: für eine genaue Diagnose und umfassende Krankheitsgeschichte wird sich Zeit genommen, die Behan
    dlungsempfehlungen werden abgestimmt, die Behandlungen und Medikationen sind angenehm und angemessen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich, den Weg dorthin gemacht zu haben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik
    Am Stadtgarten 2
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/42158

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 1.-te Erfahrung war wirklich positiv, Raucherentwöhnung, nach 24 Jahren Qualmen! 4 Jahre nicht mehr geraucht. Leider wieder angefangen
    . Jedoch werde ich nach meiner Abnehmhypnose die Raucherentwöhnung starten. Meine Abnehm Geschichte läuft erstmal 1 Woche, derzeitiges Gewicht, 70,1 KG bei 158 cm. Ich werde berichten! Bis jetzt klappt alles...;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Bochumer Str. 228
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209194

    Bioresonanztherapeutin
  • C
    Chiropraktik
    Im Busche 51
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/60507613

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 10
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02327/17866

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

    In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

    Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Anton-Wandzioch-Weg 1
    44651 Herne
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02325/9124440

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde in dieser Praxis immer sehr gut behandelt. Alle Behandlungen waren erfolgreich und sind mir ausgiebig und verständlich erklärt wor
    den.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, in dieser Praxis nimmt man sich Zeit für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Voedestr. 84
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02327/408961

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Chiropraktik
    Brunnenhof 4
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02327/31366

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Osteopath, Hypnose-Therapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Vödestr. 161
    44625 Herne, Bochum Mitte
    entfernt 7,2 km.

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, Herr Delarue behandelt mich bereits seit längerer Zeit bei meinen auftretenden Rückenbeschwerden. ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 220
    44629 Herne
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02323/21289

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0234/54605201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Castroper Str. 195
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0234/502244

    Bachblütentherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Spelbergs Feld 20
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02327/76786

    Bachblütentherapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Schluchtstr. 2
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/490426

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Hattinger Str. 262
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0234/8903623
    Mobiltelefon: 0177/6686969

    TCM Heilpraktikerin
  • Chiropraktik, Phytotherapie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Breuß-Massagen, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Heilpflanzenkunde, Massagen, Medi-Taping, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0176/76980860

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Caris, Bottrop, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Overbeckstr. 56
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02041/7757788

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sowohl eine Reizung der Achillesferse behandeln lassen, nach monatelangen Schmerzen war die Behandlung sofort wirksam und benötigte
    nur zwei Termine. Per Zufall habe ich von Herrn Caris erfahren, dass er auch Akkupunktur Behandlungen durchführt, Ergebnis bei der Behandlung meiner Jahre andauernden nicht spezifischen Allergie der Augenpartie war, dass nach 3 Behandlungen die Allergie "verschwunden" ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Baur-Ring 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0201-507 444 15

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Chiropraktik
    Herzogswall 18
    45657 Recklinghausen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02361/1060792

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die schnelle Schmerzlinderung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Rosengarten 18
    45657 Recklinghausen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02361/3703461

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit mich wegen Schmerzen in der Schulter/Bizeps Bereich und dadurch auftretende Bewegungseinschränkungen in osteopathische Behandlu
    ng begeben.
    Auf die Problematik wurde in ausführlichen Gesprächen eingegangen. Herr Koller nimmt sich viel Zeit um die Probleme zu ergründen. Durch direkte Behandlung und dabei führende Gespräche. Man gewinnt sehr schnell ein Vertrauen, so dass die Mitarbeit dadurch gefördert wird.
    Er hat mir sehr geholfen die Schmerzen zu lindern und die Bewegungsfähigkeit zu verbessern. Andere Probleme wurden sofort mit behandelt.
    Daumen nach oben für die sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Kruppstr. 188
    45472 Mülheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0208/490853

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die durch einen Bandscheibenvorfall fast unerträglichen Schmerzen wurden durch Spritzen mit Kochsalzlösung, Reizstrom und Einrenken völlig b
    eseitigt. Die Kompetenz, Ruhe und positive Austrahlung von Herrn Herting haben mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Stockumer Str. 5
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0234/460070

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Provinzialstr. 414
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0231/691215

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Im Wolfsfeld 37
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0234/492002

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • U
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Lothringer Str. 12
    46045 Oberhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0208/208419

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • V
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bredeneyer Str. 95
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0201/411057

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • W
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Westerwaldstr. 19
    45665 Recklinghausen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02361/23151
  • X
    Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Endstr. 1
    45356 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0201/666567

    Bachblütentherapeutin
  • Y
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Reiffstr. 2
    45659 Recklinghausen, Speckhorn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02361/14262

    Bachblütentherapeut

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 4 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 64496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Gelsenkirchen beträgt 24,1 Tage und ist damit um 18,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Gelsenkirchen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Mitte
  • Gelsenkirchen-Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]