Parodontologie Zahnärzte in Bottrop 22 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in BottropKarten-Ansicht

Gladbecker Str. 23
    Telefon: 02041/7779933

Parodontologe

Obwohl das Wartezimmer immer fast leer ist zeugt es doch von einer pünktlichen Terminvorgabe.
    Pro Patient werden zwischen 15 und 30 Minute
    n eingeplant. Innerhalb 5 Minuten sitzt man auf dem Behandlungsstuhl und wird von Herrn Nuy eingehend beraten. Alles geschieht in einer ruhigen und freundlichen (fast familär!) Atmosphäre. Es bleibt auch noch Zeit für ein persönliches Gespräch.
    Alles Arbeiten werden sauber und gut ausgeführt, manchmal ist auch eine (kostenpflichtige) Zusatzleistung fällig (nach Aufklärung). Ich bin zufrieden.
    Pfarrstr. 14
    Telefon: 02041/22412

Parodontologe

Bin eine angst Hase und das ist noch untertrieben aber ich habe in meinem Leben keinen besseren Zahnarzt gefunden bin 64 Jahre alt Der Herr
    Dockter ist ein sehr lieber Mensch und sehr einfühlsamalles wird gut erklärt und nichts wird ohne grosse fachworte erklärt so das auch wir älteren alles verstehen können Er ist ein sehr guter Zahnarzt es ist schön auch einmal einen Arzt zu finden der nicht wie der Liebe Gott sich mit den kranken sich unterhält Dank Herr Dockter sie haben mir die angst genommen auch wen ich es nicht habe glauben konnte Danke Für alles .
    Pfarrstr. 14
    Telefon: 02041/22412

Parodontologin

Eine sehr freundliche Praxis Frau Dr.Hatzig und und die Zahnarzthelferin haben mir die Angst genommen
    Mann kann sie nur weiterempfehlen

Altmarkt 1
    Telefon: 02041/33233

Parodontologe

Es gibt nur ein Wort für diese Praxis "spitzenmässig" !!!!
    Der Arzt ist sehr kompetent,das Team sehr sehr nett. Auch die Anmeldung ist mit
    einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin besetzt. Daumen hoch !!!!
  • Parodontologie
    Kapitän-Lehmann-Str. 2
    Telefon: 02041/27711

Parodontologe

Ich bin schon seit über 20 Jahre bei Herrn Berg und kann nur positiver berichten.

Lindhorststr. 4
    46240 Bottrop, Eigen
    Telefon: 02041/975151

Parodontologe

Seid 10 Jahren Patient und immer sehr zufrieden.

• Parodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Horster Str. 367
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/48682

Parodontologe

Hohe Kompetenz des Arztes , freundliches und hilfsbereites Praxisteam ,absolut schmerzfreie Behandlung , sehr angenehme Atmosphäre ,

Hochstr. 37
    Telefon: 02041/28274

Parodontologe

Supergute Einsatzplanung, daher keine Wartezeiten. Ich bin ein Jammerlappen was den Zahnarzt angeht, dort gehe ich aber gerne hin, da bisher
    jede Behandlung absolut schmerzfrei war.
    Außerdem wird in dieser Praxis kein Geld gescheffelt sondern Rücksicht auf den Zahnzustand und das Einkommen der Patienten genommen.
    Alle Mädels haben noch Zusatzausbildungen, kann man sich auf der Website der Praxis anschauen.
    Überdies ist die Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Echt toller Laden.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Gladbecker Str. 223 a
    46240 Bottrop, Eigen
    Telefon: 02041/92241

Parodontologe, Endodontologe

Meine Frau und ich waren von April bis Oktober in der Zahnbehandlung.
    Ich bekam im Oberkiefer Implantate auf Diese wurden meine neuen Zähn
    e fest angebracht. Im Unterkiefer wurden bei mir 3 Implantate gesetzt und auf meine noch 3 eigenen Zähne
    Teleskope gesetzt. (Abnehmbarer Zahnersatz)
    Bei mir wurde noch eine Parodontose Behandlung durchgeführt.
    Meiner Frau wurden im Ober und Unterkiefer Implantate gesetzt auf Diese wurden Ihre neuen Zähne
    fest angepasst.(Nachdem unsere alten Zähne gezogen waren bekamen wir ein schmerzstillendes
    Mittel das gut ansprach)Name nicht mehr bekannt!
    Südring-Center-Prom 1
    Telefon: 02041/28085

Parodontologe

Ein sehr guter und einfühlsamer Arzt ,der sich Zeit nimmt für Aufklärungsgespräche und dazu gehörigen Erklärungen . Auch das Personal ist se
    hr Freundlich und hilfsbereit . Die Arbeiten seines im Haus befindlichen Labors sind auch mit sehr schnell aber auch mit sehr gut ein zu stufen .
    Alles in ALLEM eine sehr gute Praxis und sehr zu empfehlen.
    Parodontologie, Implantologie
    Kirchhellener Str. 14

Parodontologe

Sehr guter Zahnarzt.Sehr nettes Personal.einfach klasse.

Südring-Center-Prom 1
    Telefon: 02041/28085

Parodontologe

Sehr gewissenhaft, versucht immer erst den Zahn zu retten, bevor es keine andere Mögklichkeit mehr gibt als den Zahn zu ziehen. Er arbeitet
    auch sehr wirtschaftliche, für den Patienten.
    Ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen. Er hat auch meinen Kindern, als sie klein waren die Angst vor dem Zahnarzt genommen.
    Osterfelder Str. 118
    Telefon: 02041/29797

Parodontologe

Ich kann nur sagen das ich noch nie lieber zu einem Zahnarzt gegangen bin....... Herr Dr. bitte weiter so........

Gorch-Fock-Str. 61
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    Telefon: 02041/54961

Parodontologe

Supernette und freundliche Praxis. Freundliches Team. Netter und kompetenter Arzt. Professionelle Zahnreinigung supergründlich und nur zu em
    pfehlen.

Oralchirurgie, Parodontologie
    Hochstr. 37
    Telefon: 02041/28274

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Mein Zahnersatz wurde vor über 20 Jahren von Dr Herold angefertigt und wurde jetzt erneuert,
    perfekt wie damals, hoffe dass meine neuen Zäh
    ne wieder so lange halten werden.
  • Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Check-up, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bottrop

In Bottrop gibt es 22 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 64% der Zahnärzte für Parodontologie in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bottrop beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bottrop beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bottrop beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stadtmitte
  • Kirchhellen