Ärzte in Essen Holsterhausen 1 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Wörthstr. 20
    Telefon: 0201 278200

HNO Arzt, Allergologe

Die HNO-Praxis am Wasserturm scheint gut mit allem Notwendigen ausgestattet zu sein, ist hell und sehr freundlich. Herr Dr. Martin Hensel is
    t ein sehr sympathischer sowie kompetenter Arzt. Er hat sich für mich als Patient sehr viel Zeit genommen und mich auch umfänglich beraten obwohl die Wartezimmer gut besucht waren. Alle meine Fragen konnte ich in Ruhe stellen und habe hierzu konkrete und verständliche Antworten erhalten. Seine Behandlungsschritte und Empfehlungen formuliert er sehr präzise. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls durch weitreichendes Fachwissen auffallend, dazu noch freundlich und sehr aufmerksam. Ich empfehle diese HNO- Praxis am Wasserturm sehr gerne weiter.
  • PD Dr. med. Angela Köninger, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 342 m.
    Telefon: 0201/723-2440

Frauenärztin

Wir haben lange braucht, bis es mit der Schwangerschaft klappte. Dass dennoch am Ende alles auf natürlichem Wege klappte, dass unsere Zwilli
    nge trotz mancher Komplikationen bei der Schwangerschaft putzmunter auf die Welt kamen und unser Leben unglaublich bereichern, das alles haben wir nicht zuletzt auch Frau Dr. Köninger zu verdanken. Sie stand uns stets wie eine Freundin und dennoch mit der notwendigen Autorität zur Seite. Und sie betrachtete es auch nicht als unter ihrer Würde liegend, uns anlässlich einer speziellen Komplikation zwecks abschließender Feststellung an eine insoweit noch stärker spezialisierte Klinik zu verweisen. Als unsere Jungs dann doch völlig gesund zur Welt kamen, bestätigte sich die persönlichen Beziehung auch dadurch, dass sie die Einladung zur Taufe annahm.
  • Dr. med. Heiko Löser, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologie
    Willy-Brandt-Platz 4

Frauenarzt

Sehr schöne Praxis und total nettes Team! Online-Termine nur leider schnell „vergriffen“. Ansonsten absolut zu empfehlen

• Dr. med. Marc Walli Monschizada, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Girardetstraße 1-5
    Telefon: 0201/79919140

Plastischer Chirurg

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • PD Dr. med. Servet Bölükbas, Essen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Ein hervorragender, empathischer Arzt und Chirurg mit einem Superteam! Ich hatte ein ausgedehntes Pleuramesotheliom, das in einer mehrstündi
    gen entfernt wurde. Die OP war erfolgreich, die postoperative Betreuung erstklassig, das gesamte Team äußerst freundlich. Und - hier trifft der Patient den Menschen im Helfer und auch die Hoffnung findet Raum. Respekt und ein riesengroßes Dankeschön von Herzen fürs Leben.
  • Dr. med. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Altendorfer Straße 7
    Telefon: 0201 857 879 80

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für das megatolle Ergebnis bedanken!!! Ich fand die Atmosphäre in der Klinik sehr familiär und
    das Team war einfach nur Klasse! Auch wenn meine Anfahrt recht weit ist, ich komme wegen eines anderen Anliegens bald wieder zu Ihnen ;-)
  • Dr. med. Ulrich Zimmermann, Essen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie
    Eleonorastr. 42
    45136 Essen, Stadtbezirke II

Internist, Nierenarzt

Herr Doktor Zimmermann hat vor Jahren schon meinen Blutdruck optimal eingestellt. Im Laufe der Zeit konnten die Medikamente herunter gesetzt
    werden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der alle Medikamente erfragt, die man einnimmt, und auf seine Wechselwirkungen „hin prüft.
  • Dr. med. Frank W. Piczlewicz, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Klara-Kopp-Weg 1
    Telefon: 0201/897-3501

Frauenarzt

Vollstes Vertrauen fühle mich gut auf gehoben

• Dr. med. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Alfried-Krupp-Str. 20

Neurologe

Ich persönlich habe mit Dr. Venker meinen Top-Neurologen gefunden!!!!! Ich bin seit 2009 an MS erkrankt. Dazu kam in 2018 eine Trigeminusneu
    ralgie. Immer, wenn ich ihn brauche ist er für mich da!!! Ich kann
    mir keinen besseren Neurologen vorstellen und bin seeeeehr froh darüber, dass er viel jünger ist als ich. So bleibt er mir hoffentlich noch viele Jahre erhalten!!!!!
  • Dr. med. Hugo Stiegler, Essen, Laborarzt, Arzt
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Huttropstr. 58
    45138 Essen, Huttrop
    Telefon: 0201-650568151

Laborarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt

Ich Wurde wegen einer Thrombose zu Dr. Stiegler überwiesen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erläutert.

• Dr. med. Jürgen Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Girardetstr. 2-38

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir bei Herrn Dr. Marsch die Nase sowie die Ober- und Unterlider machen lassen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in dem Spiegel
    schaue, er ist wirklich eine Koriphäe auf seinem Gebiet!!
    Vielen Dank!!!
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapeut, Psychotherapie
    Wandastr. 22
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 015172661994
    Mobiltelefon: 015172661994

Neurologe

engagiert,kompetent und äußerst erfahren.
    Sehr empfehlenswerter Neurologe.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    Telefon: 0201/ 7269400

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

• Dr. med. Mustafa Narwan, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Christophstr. 11

Plastischer Chirurg

Kompetenter Arzt und ausführliches Beratungsgespräch. OP Ergebnis (Lidstraffung) sehr zufriedenstellend. Arzt und Praxisteam hervorragend un
    d zu empfehlen.
  • Dr. med. Corinna Schadendorf, Essen, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allergologie
    Folkwangstr. 1
    45128 Essen, Stadtbezirke I

Allergologin

Äußerst sympathisch, freundlich und sehr kompetent und einfühlsam. Fühlte mich immer zu 100% gut beraten und behandelt.

• Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 93

HNO Ärztin, Sportmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

• Dr. med. Georg Garanin, Essen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Bredeneyer Str. 123 a

Internist

Als Kassenpatient der BEK, war ich Patient bei Herrn Dr. Garanin von 1982 bis 1991. Seit meiner
    Selbständigkeit 1991, zähle ich auch noch
    bis zum heutigen Tag zu seinen Patienten. Damals so wie heute, hat Herr Dr. Garranin auch sein Personal so gewählt, dass man als Patient wirklich den Eindruck spürt, ich werde als Mensch und nicht als "Fall" gesehen und behandelt, nämlich mit Respekt und Freundlichkeit. Herr Doktor Garanin ist ein absolut gewissenhafter, genauer und verantwortungsbewusster Arzt. Als seit annähernd 40 Jahren im Heilwesen tätiger Therapeut, kenne ich viele Ärztinnen und Ärzte - aber Dr. Garanin übertrifft sie alle. Daher ist meine hohe Punktbewertung absolut angemessen. Herr Dr.Garanin war einmal durch richtige und frühzeitige Diagnose mein Lebensretter.
  • Prof. Dr. med. Detlef Moka, Essen, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie
    Henricistr. 40
    45136 Essen, Stadtbezirke I

Nuklearmediziner, MRT Arzt

Herr Prof. Moka hat eine Radiofrequenzablation eines heißen Schilddrüsenknotens bei mir vorgenommen. Es hat alles hervorragend geklappt: die
    Schmerzen waren auszuhalten, keine Infektion, keine Blutung. Man wird als Patient ernst genommen mit seinen Wünschen und er setzt sich damit auseinander.
    Ich habe 100 % Vertrauen in ihn.
  • Thorsten Wiens, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Dorotheenstr. 1
    45130 Essen, Rüttenscheid
    Telefon: 0201/21999810

Plastischer Chirurg

Traumhaft schöne Praxis und ein super freundliches Team. Herr Dr. Wiens ist immer sehr freundlich und und höflich. Er nimmt sich viel Zeit f
    ür die Beratung und ist sehr einfühlsam. Die Ergebnisse sind immer sehr gut. Manchmal verbringt er kleine Wunder :-)
    Nach Botox- oder Hyaluronsäure-Unterspritzung bin ich immer wieder überrascht über die tollen Ergebnisse. Ich kann Herrn Dr. Wiens uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
  • Dr. med. Walter Richter, Essen, Internist, Arzt

Plastische Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie
    Bertoldstr. 1-3

Chirurg

Nach dem ich mich wegen einer Fettabsaugung am Bauch von einigen Chirurgen in Essen beraten lassen hatte und denen der Sinn für Ästhetik feh
    lte, wollte ich für mich das Thema abhacken.Entschied mich für eine letzte Beratung bei Dr. Preuß. Die Dame am Telefon schien mir sympathisch. Es begegnete mir ein offener und sehr realistischer Arzt. Mit viel Vorstellungsvermögen konnte er meine Ansichten und Vorstellungen gut nachvollziehen und darauf eingehen.Der Arzt versteht sein Handwerk.
    OP verlief gut. Mich begleiteten keine Schmerzen nach der OP, sodass ich direkt nach der OP alles wie gewohnt machen konnte. Bin begeistert vom Ergebnis und froh die toxischen Fettablagerungen los zu sein.Er hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt.
    Radiologie, Neuroradiologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    Telefon: 0201/434-2556

Radiologe, Neuroradiolog

Sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Neuroradiologe. Sehr verantwortungsbewusst und wirklich sehr sehr zu empfehlen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Kreuzeskirchstr. 1

Frauenarzt

Kann ich nur Empfehlen, nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und auch die Untersuchungen sind super. Sehr toller Mensch und sehr höflich. Ic
    h habe bei Ihm nie ein schlechtes Gefühl.
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ruhrallee 81

Internist, Darmarzt

Bei Herr Dr. Hoheisel in der Praxis verlief alles super. Dr. Hoheisel ist bodenständig und im Fachgebiet einfach top! Von der Untersuchung s
    pürte ich nichts und ich wurde sogar angerufen dass es etwas später wird, damit man nicht so lange vor Ort warten muss. Danach sprach Dr. Hoheisel mit mir und erklärte mir alles ganz genau! Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent! (Punktabzug gab es nur weil die blonde Mitarbeiterin mit Tattoos sehr unfreundlich wirkt und die Augen verdreht wenn man etwas fragte...). Die Praxis ist super ausgestattet und sieht sehr modern aus!

Vielen Dank für alles liebes Praxisteam!
    Bis bald!

Arzt in Holsterhausen

In Essen Holsterhausen gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Holsterhausen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Essen Holsterhausen

• Arzt