Ärzte in Essen Holsterhausen 722 Treffer

Arzt in Essen Holsterhausen

• PD Dr. Angela Köninger, Essen, Frauenarzt, Arzt

Eine super Ärztin!!! Solche Ärzte findet man sehr selten.

Hatte 30 Jahre lang eine Hepatitis C-Infektion.
    Keiner hat das Virus ausheilen können.
    Jetzt endlich habe ich es geschafft, dank Herrn Dr.
    med. Kahraman.
    Klasse Arzt !!!

Prof. Sure ist sehr kompetent. Er war sehr freundlich und immer Gesprächsbereit.
    Leider ist er in 2008 nach Essen gewechselt.
    Ein sehr gut
    er Arzt.

Toller Arzt! Fachlich kompetent, menschlich klasse! Hat meinem Sohn auf die Welt geholfen! Vielen Dank!!!

XX1

Meine Erfahrung !
    gut.

Sehr geehrter Herr Dr. Jakob.
    Zunächst ein herzliches Dankes im Namen meiner Familie und meiner beiden E
    nkel.
    Am 25 März wurde ich im Herzzentrum Essen unter Ihrer Leitung operiert. Nach heutigen
    Ermessen, ein gewaltiges „Ding“.
    Inzwischen habe ich eine Tabletten Tauglichkeit bewiesen. Meine begleitenden Ärzte sind mit mir sehr zufrieden. Mir geht es besser als je zuvor.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihnen und dem Herzzentrum Essen , wie Ihrem Team.
    Ein Patient

Anlage
    Mistralklappeninsuffizienz III, bei Fly leaflet P2 - und leichtem ProlapeA3. II Koronare
    Trikuspidalklappeninsuffizienz.
    Eingefäßerkrankung . Paroxysmales Vorhofflimmern.

Alle super!

Fachlich und menschlich sehr kompetent

Behandlung und Operation waren überdurchschnittlich

Ein wunderbarer Arzt, der mir das Leben gerettet hat. Andere Ärzte in meiner Heimatstadt waren dazu nicht in der Lage. Sie erkannten die Erk
    rankung nicht. Sein komplettes Team einschließlich Vorzimmer ist hervorragend.

Fr.Dr.Fleischhack ist die BESTE und freundlichste Ärztin die wir kennen.
    Immer ein offenes Ohr und immer da wenn man sie braucht.Super komp
    etent und sehr menschlich.
    Eine Ärztin zum "anfassen" wie man es sich wünscht!!!

Wir können sie nur jedem empfehlen.Ohne sie wäre die Onko Station "leer"

Sie ist eben die BESTE :-)

Bei mehrfachen Behandlungen immer sehr gute genaue Beratung, sehr einfühlsame, menschliche Gespräche, sehr gute medizinische Behandlung. Gro
    ßartiger Arzt!

Kann ich nur den Professor weiter empfehlen .

Ich wurde erfolgreich beraten und erfolgreich behandelt. ich kann es Jedem empfehlen

Grundsätzlich:Die Bewertungsseite ist etwas missverständlich aufgebaut. Wenn ich eine Person bewerten kann, möchte ich nicht noch Fragen in
    Bezug auf das Team oder die Institution als solche bewerten müssen.
    In Bezug auf die qualitative und sicher auch menschliche Leistung des Herrn Prof.Dr.El Gabry gebe ich sehr gerne die höchste Bewertung ab.
    Meine Mitralklappenrekonstruktion unter seiner Obhut zeigt nach wie vor ein erstklassiges Bild, die kurze Begleitung im Herzzentrum Duisburg war von Warmherzigkeit geprägt - Klasse und vielen Dank!
    Den Rest des Lebens muss man dann schon noch selber hinkriegen....

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Trotz des sehr hohen Patientenaufkommen, immer genügend Zeit. Auch die Vertretung ausgessprochen kom
    petent und nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich hatte am Tag um 9:30 Uhr Termin. Anmeldung zügig. Der Arzt, der mich untersuchte war kompetent und fachkundig, nett und aufmerksam. Dann
    musste ich auf die Besprechung mit der Oberärztin warten. Inzwischen war es 12:30 Uhr.
    Um 15:30 Uhr habe ich die Sekretärin nachgefragt und sie antwortete, dass diese Wartezeit bei ihnen normal ist, zumal der Oberarzt sehr beschäftigt ist.
    Ich kann mir das sehr gut vorstellen.
    Ich wurde um 17:15 Uhr aufgerufen. Die Ärztin ist auch sehr kompetent und selbstsicher. Hat mir die Diagnose zweifellos und fachmännisch mitgeteilt. Ich bin sehr zufrieden gewesen und empfehle diese Abteilung insgesamt und insbesondere diese Ärztin weiter.
    Um 17:30 Uhr bin ich weggegangen. Ich finde trotzdem, dass 5 Stunden Wartezeit sehr rücksichtslos dem Patienten gegenüber ist.
    Bin der Meinung das kann sicherlich anders organisiert werden.

Mit der Behandlung sehr zufrieden.

Der Augenarzt Markus Esser ist ein kompetenter, überaus effizient arbeitender Praktiker mit langjährigem Erfahrungsschatz. Seiner Umsicht un
    d Sorgfalt habe ich es zu verdanken, dass ich nicht mit Mitte 50 auf einem Auge erblinde. Die diesbezüglichen Auswirkungen auf mein weiteres Leben möchte ich mir auch nicht ansatzweise vorstellen. Nach der schnell gefunde-nen, ebenso altersgerechten wie harmlosen Diagnose von "Mouches volantes", führte Herr Esser zur Sicherheit noch eine Augenhintergrunduntersuchung durch, obgleich ich insofern über keinerlei symptomatische Beschwerden klagte. Völlig unerwartet stellte sich hierbei heraus, dass ich ein überaus großes Loch in der Netzhaut hatte. Herr Esser wies mich um-gehend als Notfall in die Augenklinik des Universitätsklinikums ein. Der Dringlichkeit wegen wurde ich abends um 19.15 Uhr noch operiert und der Schaden, insbesondere eine bereits eingetretene Netzhautablösung, behoben. Sofern zur Bewertung der Augenarztpraxis Krite-rien wie "unfreundlich" oder "ich musste total lange warten" oder sogar "der ist absolut in-kompetent" herangezogen werden, halte ich allein diese Aussagen für uneingeschränkt in-kompetent! Herr Esser ist routiniert, höflich und sicher nicht unfreundlich, aber für gemütli-ches Geplauder bleibt bei beständig vollem Wartezimmer selbstverständlich keinerlei Zeit. Üblicherweise konsultiert man einen Facharzt ja auch nicht, um sich mal nett zu unterhalten. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nur zwei Stunden bis zur Behandlung warten. Das finde ich völlig in Ordnung und absolut nicht zu lange (vor dem Hintergrund, dass ich auch mit Termin bei Fachärzten durchaus schon mal 1 bis 2 Stunden warten musste). Das Praxispersonal besteht aus einem gut eingespielten Team. Wie ich beobachten konnte wur-den auch teilweise ein wenig brummige Patienten freundlich und nett behandelt. Trotz des enormen Patientenaufkommens herrschte angenehmerweise überhaupt keine Hektik. Mein Fazit lautet, dass man mit Augenproblemen in der Praxis des Augenarztes Markus Esser hervorragend aufgehoben ist!

Ich bin seit 2005 Patient bei Dr. Rath und wurde immer sehr gut behandelt.

Super netter kompetenter Arzt

Sehr gute Erfahrung gemacht und absolut korrekt behandelt worden!

Soweit es nach 3 Wochen zu beurteilen ist, bin ich mit dem Ergebnis meiner (Rhinoplastik) sehr zufrieden, bereits jetzt ist eine spürbare Er
    leichertung meiner Nasenatmung festzustellen.
    Ich hatte große Nasenatemproble durch das linke Nasenloch.
    Nach der Voruntersuchung wurde der Operationstermin auf Ende Oktober (2014) gelegt. Montags alle möglichen Voruntersuchungen, Dienstag morgen gegen 8 Uhr die Operation. Soweit ich bei bewußtsein war ist mir jeder Schritt der gemacht wurde erklärt worden. Das nächste mal habe ich auf meinem Zimmer die Augen geöffnet. Getränke und Essen standen griffbereit in meiner Nähe. In regelmäßigen Abständen kam eine Schwester und schaute nach mir.
    Der Operateur kam zweimal täglich zur Visite.
    Am Donnerstag - Tage nach der OP- wurde ich entlassen.
    Nach einer Wochen die Silikonschienen entnommen und der Gipsverband gewechselt. Nach einer weiteren Woche wurde der Gips abgenommen.
    Während meines Aufenthaltes war das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend.
    Auch bei den AssistenzärztInen fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und beraten.

Ein sehr kompetenter Arzt dem ich gerne persönlich meinen Dank aussprechen möchte das er mein Leben gerettet hat.Mfg Stefan Müller

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sehr guter Arzt, kein Herrgott in Weiß, sehr kompotent
    kann diesen Arzt nur empfehlen

Ich habe Dr. Müller als kompetenten und fähigen Arzt kennengelernt der weis was er tut. Der Erfolg meiner, sicher nicht einfachen, OP gibt m
    ihr Recht. Mit seiner menschlichen und natürlichen Art strahlt er Sicherheit und Vertrauen aus die mich vom ersten Augenblick an überzeugt hat so das ich mich ohne Angst in seine Obhut gegeben habe. Ich kann mich nur nocheinmal bei Ihm und seinen Kollegen bedanken, wünsche weiterhin viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen dankbaren Grüßen
    Willy Cherouny

Trotz eigener Bedenken habe ich vor ein paar Wochen von abu dhabi auf den weg nach essen gemacht um meine spinalkanalstenose operativ von D
    r. Maslehaty beseitigen zu lassen
    was ich antraf war ein sehr kompetentes , nettes team von ärztinnen und ärzten.
    nach erfolgreicher anmeldung und eingehender untersuchung wurde ich auf station nc2 in die hände eines sehr netten und kompetenten pflegeteams übergeben.
    tagsdarauf führte Dr. maslehaty im minimal- invasiven operationsverfahren kurz da Vinci dekompression problemlos durch
    nach einer nacht auf der intensiv station auf der ich liebevoll beobachtete wurde (dr maslehaty überzeugte sich selbst )wurde ich auf die nc2 zurückgeben
    Seit diesen Zeitpunkt bin ich fast schmerzfrei habe nichts mit der von mir befürchteten Inkontinenz zu tun.
    Ich wurde zeitgerecht entlassen und befinde mich in einer rehaklinik .

alle meine bedenken lösten sich in pure dankbarkeit auf was nicht zuletzt dem ganzen team in der essener universitäts klinik neurochirurgie zu verdanken ist.
    nochmals 1000 dank an alle
    Mira Föhring

Frau Dr. Wieneke ist eine sehr kompetente und überaus freundliche Ärtzin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Die Behandlung meines Sohnes auf der K1 war sehr gut und absolut empfehlenswert. Gute Ärzte, nette Schwestern. Sehr hohe Fachkompetänz.

Sehr freundlicher Arzt empfehle ich jeden

Arzt Fachgebiete in Essen Holsterhausen

Arzt in Holsterhausen

In Essen Holsterhausen gibt es 722 Ärzte, von denen 85 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Holsterhausen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.