Ärzte in Essen Holsterhausen 1 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Wörthstr. 20
    Telefon: 0201 278200

HNO Arzt, Allergologe

Super lieber und kompetenter Arzt. Unser Sohn (6 Jahre) wurde behandelt und Herr Dr. Hensel hat ihm direkt die Angst vor der Behandlung geno
    mmen!!!!
  • Dr. med. Heiko Löser, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologie
    Willy-Brandt-Platz 4

Frauenarzt

Ich war in meiner Schwangerschaft bei Dr Löser. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt- in der praxis selbst werden auch pränatale Untersuchu
    ngen (NIPT) von Kollegen (dr Reuss) durchgeführt. Insgesamt wirklich gutes Rund-Umbetreuung. Da wir nun weggezogen sind muss ich mir jemand neues suchen kann die praxis central aber sehr empfehlen!
  • Dr. med. Marc Walli Monschizada, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Girardetstraße 1-5
    Telefon: 0201/79919140

Plastischer Chirurg

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • PD Dr. med. Servet Bölükbas, Essen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Henricistr. 92
    Telefon: 0201/174-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Ein hervorragender, empathischer Arzt und Chirurg mit einem Superteam! Ich hatte ein ausgedehntes Pleuramesotheliom, das in einer mehrstündi
    gen entfernt wurde. Die OP war erfolgreich, die postoperative Betreuung erstklassig, das gesamte Team äußerst freundlich. Und - hier trifft der Patient den Menschen im Helfer und auch die Hoffnung findet Raum. Respekt und ein riesengroßes Dankeschön von Herzen fürs Leben.
  • Dr. med. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Altendorfer Straße 7
    Telefon: 0201 857 879 80

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für das megatolle Ergebnis bedanken!!! Ich fand die Atmosphäre in der Klinik sehr familiär und
    das Team war einfach nur Klasse! Auch wenn meine Anfahrt recht weit ist, ich komme wegen eines anderen Anliegens bald wieder zu Ihnen ;-)
  • Dr. med. Frank W. Piczlewicz, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Klara-Kopp-Weg 1
    Telefon: 0201/897-3501

Frauenarzt

Ausführliche Aufklärung, sehr empathisch.

• Dr. med. Ulrich Zimmermann, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie
    Eleonorastr. 42
    45136 Essen, Stadtbezirke II

Nierenarzt

Herr Doktor Zimmermann hat vor Jahren schon meinen Blutdruck optimal eingestellt. Im Laufe der Zeit konnten die Medikamente herunter gesetzt
    werden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der alle Medikamente erfragt, die man einnimmt, und auf seine Wechselwirkungen „hin prüft.
  • Dr. med. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Alfried-Krupp-Str. 20

Neurologe

Ich persönlich habe mit Dr. Venker meinen Top-Neurologen gefunden!!!!! Ich bin seit 2009 an MS erkrankt. Dazu kam in 2018 eine Trigeminusneu
    ralgie. Immer, wenn ich ihn brauche ist er für mich da!!! Ich kann
    mir keinen besseren Neurologen vorstellen und bin seeeeehr froh darüber, dass er viel jünger ist als ich. So bleibt er mir hoffentlich noch viele Jahre erhalten!!!!!
  • Dr. med. Hugo Stiegler, Essen, Laborarzt, Arzt
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Huttropstr. 58
    45138 Essen, Huttrop
    Telefon: 0201-650568151

Laborarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt

Ich Wurde wegen einer Thrombose zu Dr. Stiegler überwiesen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erläutert.

• Dr. med. Jürgen Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Girardetstr. 2-38

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir bei Herrn Dr. Marsch die Nase sowie die Ober- und Unterlider machen lassen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in dem Spiegel
    schaue, er ist wirklich eine Koriphäe auf seinem Gebiet!!
    Vielen Dank!!!
  • Dr. med. Mustafa Narwan, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Christophstr. 11

Plastischer Chirurg

Kompetenter Arzt und ausführliches Beratungsgespräch. OP Ergebnis (Lidstraffung) sehr zufriedenstellend. Arzt und Praxisteam hervorragend un
    d zu empfehlen.
  • Dr. med. Corinna Schadendorf, Essen, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allergologie
    Folkwangstr. 1
    45128 Essen, Stadtbezirke I

Allergologin

Äußerst sympathisch, freundlich und sehr kompetent und einfühlsam. Fühlte mich immer zu 100% gut beraten und behandelt.

• Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 93

HNO Ärztin, Sportmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

• Dr. med. Georg Garanin, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Bredeneyer Str. 123 a
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Als Kassenpatient der BEK, war ich Patient bei Herrn Dr. Garanin von 1982 bis 1991. Seit meiner
    Selbständigkeit 1991, zähle ich auch noch
    bis zum heutigen Tag zu seinen Patienten. Damals so wie heute, hat Herr Dr. Garranin auch sein Personal so gewählt, dass man als Patient wirklich den Eindruck spürt, ich werde als Mensch und nicht als "Fall" gesehen und behandelt, nämlich mit Respekt und Freundlichkeit. Herr Doktor Garanin ist ein absolut gewissenhafter, genauer und verantwortungsbewusster Arzt. Als seit annähernd 40 Jahren im Heilwesen tätiger Therapeut, kenne ich viele Ärztinnen und Ärzte - aber Dr. Garanin übertrifft sie alle. Daher ist meine hohe Punktbewertung absolut angemessen. Herr Dr.Garanin war einmal durch richtige und frühzeitige Diagnose mein Lebensretter.
  • Prof. Dr. med. Detlef Moka, Essen, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie
    Henricistr. 40

Nuklearmediziner, MRT Arzt

Herr Prof. Moka hat eine Radiofrequenzablation eines heißen Schilddrüsenknotens bei mir vorgenommen. Es hat alles hervorragend geklappt: die
    Schmerzen waren auszuhalten, keine Infektion, keine Blutung. Man wird als Patient ernst genommen mit seinen Wünschen und er setzt sich damit auseinander.
    Ich habe 100 % Vertrauen in ihn.
  • Thorsten Wiens, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Dorotheenstr. 1
    45130 Essen, Rüttenscheid
    Telefon: 0201/21999810

Plastischer Chirurg

Traumhaft schöne Praxis und ein super freundliches Team. Herr Dr. Wiens ist immer sehr freundlich und und höflich. Er nimmt sich viel Zeit f
    ür die Beratung und ist sehr einfühlsam. Die Ergebnisse sind immer sehr gut. Manchmal verbringt er kleine Wunder :-)
    Nach Botox- oder Hyaluronsäure-Unterspritzung bin ich immer wieder überrascht über die tollen Ergebnisse. Ich kann Herrn Dr. Wiens uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
  • Dr. med. Walter Richter, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Plastische Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie
    Bertoldstr. 1-3

Chirurg

Nach dem ich mich wegen einer Fettabsaugung am Bauch von einigen Chirurgen in Essen beraten lassen hatte und denen der Sinn für Ästhetik feh
    lte, wollte ich für mich das Thema abhacken.Entschied mich für eine letzte Beratung bei Dr. Preuß. Die Dame am Telefon schien mir sympathisch. Es begegnete mir ein offener und sehr realistischer Arzt. Mit viel Vorstellungsvermögen konnte er meine Ansichten und Vorstellungen gut nachvollziehen und darauf eingehen.Der Arzt versteht sein Handwerk.
    OP verlief gut. Mich begleiteten keine Schmerzen nach der OP, sodass ich direkt nach der OP alles wie gewohnt machen konnte. Bin begeistert vom Ergebnis und froh die toxischen Fettablagerungen los zu sein.Er hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt.
    Radiologie, Neuroradiologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    Telefon: 0201/434-2556

Radiologe, Neuroradiolog

Ein großartiger, sehr kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt!
    Bei unserem Sohn wurde eine Durafistel Typ IV festgestellt.
    Prof. Chapot hat
    unseren Sohn eingangs direkt mit den Worten empfangen: "Das kriegen wir schon wieder hin"
    Aufgrund von Corona durften wir nicht mit zum Beratungsgespräch in die Klinik, aber Prof. Chapot hat es uns ermöglicht, via Facetime an dem Gespräch teilzunehmen.
    Er hat dann die transvenöse Embolisation vorgenommen und die Durafistel vollständig verschlossen. Unserem Sohn geht es heute wieder gut, er konnte das Krankenhaus nach 7 Tagen wieder verlassen und kann nun alles ohne Einschränkungen wieder machen, seien es sportliche Aktivitäten als auch sein Studium.
    Wir sind Prof. Chapot uns seinem Team unglaublich dankbar und können ihn nur bestens weiterempfehlen!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Kreuzeskirchstr. 1

Frauenarzt

Super schneller Termin, alle sind dort sehr freundlich, kompetent und rücksichtsvoll.

• Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ruhrallee 81

Gastroenterologe

Ich habe bei Herrn Dr. Hoheisel eine Magen- und Darmspiegelung durchführen lassen. Alles verlief einwandfrei. Herr Hoheisel nahm sich im An
    schluss mehr als ausreichend Zeit, um die vorgefundene Situation zu erklären. Alles verlief aus meiner Sicht hochkompetent.
    Neurologie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 342 m.
    Telefon: 0201/723-2460

Neurologe, Intensivmediziner

Ich war bei Prof. Kleinschnitz für ein Gutachten ( wg. eines Essentiellen Tremor's ) des Sozialgerichts einbestellt.

Meine Frau und ich w
    urden freundlich empfangen und mussten ca.15min warten. Ich wurde dann von Dr. Fleischer abgeholt, der mich die meiste Zeit begleitete. Er befragte mich ausführlich zur Anamese und erklärte mir den Verlauf der Untersuchungen. Zum Abschluss wurde ich von Prof. Klebe und Prof. Kleinschnitz untersucht.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem Team, dem Sekretariat, Herrn Dr. Fleischer und den Professoren Klebe & Kleinschnitz bedanken !

Ich wurde ausführlich untersucht und hatte das Gefühl, das mir endlich jemand meine Beeinträchtigungen die ich im täglichen Leben habe ( Arbeit, das soziale Umfeld ) glaubt.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen
    Theaterplatz 1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Anders als in anderen Praxen bekam ich sehr kurzfristig ein Termin. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Dr. Lutz ist sehr ko
    mpetent und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Sehr empfehlenswerter Praxis.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Kettwiger Str. 22

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Henricistr. 92
    Telefon: 0201/174-26001

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Bei mir wurde aufgrund eines gutartigen Tumors die Nebenniere entfernt. Das Team um Professor Dr. Walz ist wahnsinnig freundlich, die Angst
    vor der OP wurde mir weitestgehend genommen. Die von Professor Dr. Walz durchgeführte Operation war ein Erfolg, ich hatte keine Schmerzen, war schnell wieder mobil und konnte bereits 2 Tage später nach Hause gehen. Ich kann es selbst kaum glauben, wie gut es mir geht, das habe ich bei anderen OPs durchaus schon anders erlebt. Durch die minimalivasive Technik stellte sich der Erfolg also sofort ein, dafür bin ich überaus dankbar. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort operieren zu lassen, hier ist man in den besten Händen.

Arzt in Holsterhausen

In Essen Holsterhausen gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Holsterhausen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Essen Holsterhausen