Ärzte in Essen Werden 6 Treffer

Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Girardetstraße 1-5
    Telefon: 0201/79919140

Plastischer Chirurg

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Dr. med. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Alfried-Krupp-Str. 20

Neurologe

Wir möchten nicht wissen was mit unserem Sohn passiert wäre wenn er Dr. Venker nicht aufgesucht hätte. Nach 10 tägigen starken Kopfschmerze
    n und einer Odyssee von Arzt zu Arzt hat Dr.Venker wie ein richtiger Mediziner gehandelt. Sofortige Kopf MRT hat die Ursache von höllische Schmerzen unseres Sohn erklärt: Sinusitis frontalis von ungeheurem Ausmaß. Mit der CD für HNO NOTFALL Überweisung sind wir nach gegenüber zum AKK. Der hat wieder alles mögliche getan und im AKK auf die dringlichkeit hingewiesen. Zurück im Krankenhaus haben sich endlich die Ärzte die MRT Aufnahme angesehen, der Chefarzt gerufen und dann ging alles sehr schnell. Noch am selben Tag ist unsere Sohn Notoperiert worden. Für Ihr ärztliche Fachwissen und Arragement sagen wir Danke.
    Lars Kutscheidt
  • Dr. med. Jürgen Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Girardetstr. 2-38

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir bei Herrn Dr. Marsch die Nase sowie die Ober- und Unterlider machen lassen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in dem Spiegel
    schaue, er ist wirklich eine Koriphäe auf seinem Gebiet!!
    Vielen Dank!!!
  • Dr. med. Georg Garanin, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Bredeneyer Str. 123 a
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Als Kassenpatient der BEK, war ich Patient bei Herrn Dr. Garanin von 1982 bis 1991. Seit meiner
    Selbständigkeit 1991, zähle ich auch noch
    bis zum heutigen Tag zu seinen Patienten. Damals so wie heute, hat Herr Dr. Garranin auch sein Personal so gewählt, dass man als Patient wirklich den Eindruck spürt, ich werde als Mensch und nicht als "Fall" gesehen und behandelt, nämlich mit Respekt und Freundlichkeit. Herr Doktor Garanin ist ein absolut gewissenhafter, genauer und verantwortungsbewusster Arzt. Als seit annähernd 40 Jahren im Heilwesen tätiger Therapeut, kenne ich viele Ärztinnen und Ärzte - aber Dr. Garanin übertrifft sie alle. Daher ist meine hohe Punktbewertung absolut angemessen. Herr Dr.Garanin war einmal durch richtige und frühzeitige Diagnose mein Lebensretter.
  • Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde, Rheumachirurg

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
  • Dr. med. Sabine Zöllner, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Hatzper Str. 210
    45149 Essen, Stadtbezirke III

Neurologin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Eine sehr kompetente ärztliche Versorgung und gutes, engagiertes Pfflegepersonal haben bei mir einen sehr guten Behandlungserfolg erzielt. M
    an spürt, dass das gesamte Team sehr gut funktioniert und dadurch gute Ergebnisse erzielt.

HNO Ärztin

Ohren-Korrektur bei Kleinkind 5 Jahre erfolgt. Aufklärungsgespräch ausführlich und realistisch - im Sinne, was darf Erwartungshaltung des OP
    Ergebnisses sein. Aufenthalt war super, tolle kindgerechte Betreuung und Versorgung. Team ist sehr freundlich. Nachversorgung stets professionell und vorsichtig, da noch Schmerzen am Ohr vorhanden waren. OP Ergebnis nach 2 Monaten - wunderschöne angelegte Ohren, sehen so natürlich aus. Klasse, wir sind sehr zufrieden.
    Radiologie, Neuroradiologie
    Telefon: 0201/434-2556

Radiologe, Neuroradiolog

Ich wurde im Mai 2022 an meinem Aneurysma an der Arteria Cerebri media behandelt und kann heute sagen, dass ich absolut froh und dankbar bin
    , dass Herr Prof. Chapot die OP durchgeführt hat. Ich habe mich ebenfalls auf der Station 4 C des Krupp-Krankenhauses in Essen sehr wohl gefühlt und konnte nach 5 Tagen das Krankenhaus wieder verlassen. Vielen Dank an das gesamte Team von Herrn Prof. Chapot und natürlich an ihn, der nicht nur zu den besten Neuroradiologen zählt, sondern auch durch seine große Empathie und Freundlichkeit den Patienten ein gutes Gefühl gibt und die Angst nehmen kann. Kann Herrn Prof. Chapot ohne Einschränkung weiterempfehlen. Danke
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hufergasse 24
    entfernt 297 m.

Allgemeinmediziner

Behandlung seit dem Jahr 2006 und immer kompetent. Kennengelernt im Jahr 2004 arbeitsbedingt. Bisher Behandlungen immer fachgerecht und sehr
    hilfsbereit ohne jegliche Probleme. Sehr guter Arzt und empfehlenswert, wie Herr Dr. Paul Behrendt seinerseits selbst. Aber derzeit leider aufgrund der Coronapandemie telefonisch leider nicht zu erreichen.

HNO Arzt

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der seinen Patienten jede Angst nimmt und sich für sie einsetzt. Termine u.a. in anderen Kliniken macht
    . Man ist niemals allein.
    Strahlentherapie
    Rüttenscheider Str. 191

Strahlentherapeut

Kam aus KÖLN, um den "Professor" zu sehen, wurde dann von einer Ärztin (mit leichtem Akzent) beraten. Bestrahlung der Händ klappte gut beim
    netten Team - ohne Wartezeiten. Beim Abschluss begegnete ich dem "Professor" (Empfehlung bei www.dupuytren-online.de ! Ein freundlicher, hoch-kompetenter ARZT, der endlich alle Fragen - präzise beantwortete. Bei meinen Füssen fand er auch Knoten (LEDDERHOSE), die dann bei der zweiten Serie 3 Monte später mitbestrahlt wurden. Später bin ich nur noch zum "Professor" gegangen und zeigte ihm schließlich noch einen anderen Knoten an heikler Stelle, der wohl auch bestrahlt werden muss. Patienten mit Dupuytren oder Ledderhose kann ich Prof. Seegenschmiedt wärmstens empfehlen - ein toller Arzt und wirklich engagierter Zeitgenosse
    Neurochirurgie
    Telefon: 0201/434-2537

Schnelle, kompetente Beratung mit viel Geduld, dankeschön

HNO Arzt

das Team ist profssionell in allen Bereichn und hat persönlich ausreichend Zeit für die Patienten; ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in allen
    Bereichen der Praxis und Klinik sehr gut betreut gefühlt; die Behandlung ist sehr erfolgreich verlaufen
    Innere Medizin, Hausarzt
    Raadter Str. 14
    45149 Essen, Stadtbezirke III

Einfach Top, tolle Ärztin, chice Praxis, sehr nette Arzthelferinnen und Parkplatz vor der Tür. Besser geht's nicht.
    Hut ab, liebe Praxis
    Hess und Weber!
    Augenheilkunde
    Pattbergstr. 1-3
    entfernt 153 m.
    Telefon: 0201/174-0

Augenarzt

Beim ersten Termin habe ich ca 2 Monate darauf gewartet..
    da ich hohen augeninnendruck habe, und bei einigen Ärzten schon war, wurden kont
    rolluntersuchungen gemacht alles schön und gut.
    Ich sollte nach 3 - 4 Monaten wiederkommen, habe aber erst einen Termin nach 5 Monaten bekommen. Diesen habe ich verpasst (jedoch am nächsten Tag um einen neuen Termin gebeten) und soll nun wieder 6 Wochen warten, obwohl ich schon früher hätte kontrolliert werden müssen.
    Ich werde mir einen neuen Arzt mit geringeren Wartezeiten suchen der zudem auch mehr macht also nur kontrolluntersuchungen.
    Augenheilkunde
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Augenarzt

Wegen der Autoimmunerkrankung „Dermatomyositis“ benötigte ich eine Augenarzt Untersuchung. Im 1000-Fensterhaus in Essen wurde ich von Dr. Je
    an Ziada empfangen. Er nahm meinen Fall ernst und hat sogar in seiner Freizeit über die spezifische Behandlung dieser Erkrankung tiefer recherchiert. Dr. Ziada ist ein wirklich sehr kompetenter, effizienter und qualifizierter Arzt. Während des Arztbesuches war der Doktor immer freundlich, hilfsbereit und rücksichtsvoll. Außerdem hört Dr. Ziada wirklich zu und nimmt sich so viel Zeit wie nötig ist! Ich wurde von einem hervorragenden Arzt behandelt, dem ich voll und ganz vertraue. Angesichts seiner ärztlichen Kompetenz empfehle ich Dr. Ziada alle Menschen, die einen Augenarzt brauchen. Ich bin diesem fürsorglichen und aufmerksamen Augenarzt sehr dankbar!
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidhauser Str. 100

Allgemeinmediziner

Nettes Praxisteam, welches sehr bemüht ist. Langjährige Erfahrung anzunehmen. Arzt sehr gründlich und auch sympathisch. Hat immer ein offene
    s Ohr für den Patienten und erscheint äusserst kompetent. Insgesamt fühle ich mich gut aufgehoben und kann diese Praxis zu 100% weiter empfelhlen. Hier gehts niucht zu eie im Taubenschlag, sondern der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Habe lange gesucht, bis ich so eine Praxis grfunden haben. Wie ich finde, ist Herr Tokerein guter Diagnostiker. Weiter so!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frankenstr. 259
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Allgemeinmediziner

Fachlich und menschlich fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Graßl nimmt sich Zeit und hat sich meiner Sorgen sehr
    verständnisvoll angenommen. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Termin gab es ganz fix und ohne Probleme. Absolute Empfehlung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Heidhauser Str. 100

Allgemeinmedizinerin

sehr kompetent und einfühlsam.

Telefon: 0201/434-2563

HNO Arzt

Hervorragender Mediziner! Dr. Bloutian, vielen Dank für Alles!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 0201/434-2637

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Eine bessere Erfahrung hätte ich vermutlich nicht machen können. Prof. Dr. med. Niedergethmann und sein Team waren überaus professionell und
    persönlich zugleich. Nach einer Überweisung meines Hausarztes für eine Gallenblasen Entfernung. Nachdem der Befund bestätigt wurde, habe ich einen Termin für genau 1 Woche später erhalten. Ich hatte während der gesamten Zeit keinerlei Schmerzen durch Schlüsselloch-OP. Jede Visite war überaus freundlich und zuvorkommend. Auch der Anruf bei den angegebenen Angehörigen nach der OP wurde vom Chefarzt getätigt. Ich wurde nach 2 Nächten Aufenthalt entlassen und bekam die Visitenkarte für etwaige Komplikationen, die nicht eintraten. Könnte nicht zufriedener sein und bedanke mich hiermit erneut.
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Telefon: 0201/434-1

Kardiologe, Gastroenterologe

Super kompetent und super nett. Einfach alles klasse

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Teelbruch 134 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/83476

Orthopäde

Starke Rückenschmerzen, Anruf Montagnachmittag, Termin Donnerstag gleicher Woche, Hinweis wenn Schmerzen zu Stark Dienstag Früh anrufen. Wen
    n ein Termin ausfällt, rufe ich Sie an. Anruf kam Dienstag Früh
    Termin um 1230 Uhr .Hatte nicht damit gerechnet und war dankbar für diesen Service.Alle freundlich vom Empfang bis zu Dr. Graff. Behandlung war erfolgreich. Kann die Praxis nur Empfehlen.

Arzt in Werden

In Essen Werden gibt es 6 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Werden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Essen Werden