Ärzte in Essen Werden 6 Treffer

Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Girardetstraße 1-5
    Telefon: 0201/79919140

Plastischer Chirurg

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Dr. Daniel Valdivia, Essen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Tüschener Weg 40
    Mobiltelefon: 0201/43301

Chirurg, Thoraxchirurg

Hintergrund der Bewertung:
    Trichterbrust Operation mit maßgeschneidertem 3D-Implanat bei einem Jugendlichen.
    Sehr persönliche und fachkund
    ige Beratung vor / während und nach der Operation.
    Sehr gutes Operationsergebnis und sehr gute vereinbarte Betreuung und Nachsorge in den kommenden Jahren. Sehr engagiertes Ärzteteam im Ruhrland-Klinikum unter den speziellen Corona-Bedingungen.
  • Dr. med. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Alfried-Krupp-Str. 20

Neurologe

Ich persönlich habe mit Dr. Venker meinen Top-Neurologen gefunden!!!!! Ich bin seit 2009 an MS erkrankt. Dazu kam in 2018 eine Trigeminusneu
    ralgie. Immer, wenn ich ihn brauche ist er für mich da!!! Ich kann
    mir keinen besseren Neurologen vorstellen und bin seeeeehr froh darüber, dass er viel jünger ist als ich. So bleibt er mir hoffentlich noch viele Jahre erhalten!!!!!
  • Dr. med. Jürgen Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Girardetstr. 2-38

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir bei Herrn Dr. Marsch die Nase sowie die Ober- und Unterlider machen lassen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in dem Spiegel
    schaue, er ist wirklich eine Koriphäe auf seinem Gebiet!!
    Vielen Dank!!!
  • Dr. med. Georg Garanin, Essen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Bredeneyer Str. 123 a

Internist

Als Kassenpatient der BEK, war ich Patient bei Herrn Dr. Garanin von 1982 bis 1991. Seit meiner
    Selbständigkeit 1991, zähle ich auch noch
    bis zum heutigen Tag zu seinen Patienten. Damals so wie heute, hat Herr Dr. Garranin auch sein Personal so gewählt, dass man als Patient wirklich den Eindruck spürt, ich werde als Mensch und nicht als "Fall" gesehen und behandelt, nämlich mit Respekt und Freundlichkeit. Herr Doktor Garanin ist ein absolut gewissenhafter, genauer und verantwortungsbewusster Arzt. Als seit annähernd 40 Jahren im Heilwesen tätiger Therapeut, kenne ich viele Ärztinnen und Ärzte - aber Dr. Garanin übertrifft sie alle. Daher ist meine hohe Punktbewertung absolut angemessen. Herr Dr.Garanin war einmal durch richtige und frühzeitige Diagnose mein Lebensretter.
  • Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Alfredstr. 289

Internistin
  • Dr. med. Sabine Zöllner, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Hatzper Str. 210
    45149 Essen, Stadtbezirke III

Neurologin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Telefon: 0201/8408-0

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Kam mit Schmerzen im Kiefer in die Notaufnahme. Dort wurde mir sofort und sehr freundlich weitergeholfen. Der stationäre Aufenthalt war sehr
    angenehm. Das ganz Team von der Schwester bis zum Chefarzt sind alle sehr nett, freundlich und äußerst kompetent.
    Individuelle Bedürfnisse werden umgehend erledigt. Rückfragen zur Behandlung wurden in Ruhe beantwortet und selbst als Laier konnte man alles sehr gut verstehen.
    Absolute Empfehlung!

HNO Ärztin

Top Ärztin, absolute Empfehlung

Radiologie, Neuroradiologie
    Telefon: 0201/434-2556

Radiologe, Neuroradiolog

Mein Sohn (26) wurde am 20.08.20, vom Fahrner Krankenhaus aus mit Hirnbluten zu Prof. Chapot, verlegt. Da er ein gepl.Aneurysma am Thalamus
    und zusätzlich eine AVM hatte, wurde uns Prof. Chapot als weltbester Neuroradiologe empfohlen. Da die OP so schnell wie möglich erfolgen sollte, wurde er am 21.08.20, gleich von ihm operiert. Man sagte uns, dass die Stelle sehr schwer zugänglich sei und mot. Schäden nicht ausgeschlossen wären. Nach 7 stündiger Op, bekamen wir vom Professor persönlich den Anruf, dass alles super verlaufen sei. Die AVM konnte er komplett verschließen und das Aneurysma wurde ebenfalls entfernt. Nach 5 Tagen konnte mein Sohn ohne Schäden die Klinik verlassen. Wir sind überglücklich und möchten uns auf diesem Wege, bei ihm und seinem ganzen Team bedanken!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hufergasse 24
    entfernt 297 m.

Allgemeinmediziner

Selten zuvor, - noch nie - habe ich von einem mich betreuenden Allgemein.mediziner ein so hohes Maß an Engagement erleben dürfen. Jedes Gesp
    räch und in Verbindung damit - meine Erwartungshaltung - wurde von dem mich positiv überraschenden Einsatz des Arztes übertroffen.
    Das gilt auch für den zu beschreibenden Fall, dass mir Herr Behrendt nicht unmittelbar und direkt helfen konnte.
    Die Erkrankung der "Polyneuropathie" gehört in die Hände von Fachärzten, - von Neurologen, die auch nicht immer der Erkrankung sicher entgegentreten können.

HNO Arzt

sehr kompetent und freundlich. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Heisinger Str. 372
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII

Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Mußte wegen Verdacht auf Thrombose untersucht werden. Die nette und kompetente Sprechstundenhilfe hat mir sofort einen Termin gegeben. Im Wa
    rtezimmer Hocker für das Bein bekommen. Fast sofort drangekommen. Sehr ausführliche Untersuchung( ca. 20 Minuten gedauert). Es war eine Thrombose. Direkt mit Spritze und Verband behandelt worden.
    Jetzt bei Nachuntersuchungen( Ultraschall, Blutentnahme): Thrombose geheilt.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0201/434-2537

ruhige atmosphäre, hat mir mit den Bildern erklärt welche Behandlung möglich ist, vorher in einer Praxis wurde es als sehr dramatisch geschi
    ldert, ich habe Vertrauen gewonnen und werde mich hier operieren lassen, freundliche und erfahrene ärztin, sehr angenehm

HNO Arzt

Mir wurde die Nasenscheidewand begradigt. Dr. Golev war stets freundlich und hat alles verständlich erklärt.
    Das ganze Team war mir und and
    eren Patienten gegenüber immer freundlich und alle haben sich super um uns gekümmert.
    Vielen Dank nochmal!
    Innere Medizin, Hausarzt
    Raadter Str. 14
    45149 Essen, Stadtbezirke III

Internistin

Nettes Team, kurze Wartezeit und kompetente Beratung!
    Die Behandlung hatte Erfolg !

Augenheilkunde
    Pattbergstr. 1-3
    entfernt 153 m.
    Telefon: 0201/174-0

Augenarzt

Beim ersten Termin habe ich ca 2 Monate darauf gewartet..
    da ich hohen augeninnendruck habe, und bei einigen Ärzten schon war, wurden kont
    rolluntersuchungen gemacht alles schön und gut.
    Ich sollte nach 3 - 4 Monaten wiederkommen, habe aber erst einen Termin nach 5 Monaten bekommen. Diesen habe ich verpasst (jedoch am nächsten Tag um einen neuen Termin gebeten) und soll nun wieder 6 Wochen warten, obwohl ich schon früher hätte kontrolliert werden müssen.
    Ich werde mir einen neuen Arzt mit geringeren Wartezeiten suchen der zudem auch mehr macht also nur kontrolluntersuchungen.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidhauser Str. 100

Allgemeinmediziner, Internist, Akupunkteur

Nettes Praxisteam, welches sehr bemüht ist. Langjährige Erfahrung anzunehmen. Arzt sehr gründlich und auch sympathisch. Hat immer ein offene
    s Ohr für den Patienten und erscheint äusserst kompetent. Insgesamt fühle ich mich gut aufgehoben und kann diese Praxis zu 100% weiter empfelhlen. Hier gehts niucht zu eie im Taubenschlag, sondern der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Habe lange gesucht, bis ich so eine Praxis grfunden haben. Wie ich finde, ist Herr Tokerein guter Diagnostiker. Weiter so!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frankenstr. 259
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Fachlich und menschlich fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Graßl nimmt sich Zeit und hat sich meiner Sorgen sehr
    verständnisvoll angenommen. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Termin gab es ganz fix und ohne Probleme. Absolute Empfehlung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Heidhauser Str. 100

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Akupunkteurin

sehr kompetent und einfühlsam.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 0201/434-2637

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Eine bessere Erfahrung hätte ich vermutlich nicht machen können. Prof. Dr. med. Niedergethmann und sein Team waren überaus professionell und
    persönlich zugleich. Nach einer Überweisung meines Hausarztes für eine Gallenblasen Entfernung. Nachdem der Befund bestätigt wurde, habe ich einen Termin für genau 1 Woche später erhalten. Ich hatte während der gesamten Zeit keinerlei Schmerzen durch Schlüsselloch-OP. Jede Visite war überaus freundlich und zuvorkommend. Auch der Anruf bei den angegebenen Angehörigen nach der OP wurde vom Chefarzt getätigt. Ich wurde nach 2 Nächten Aufenthalt entlassen und bekam die Visitenkarte für etwaige Komplikationen, die nicht eintraten. Könnte nicht zufriedener sein und bedanke mich hiermit erneut.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Girardetstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt
    Schulter op sehr gut verlaufen
    Ich bin froh das ich bei dr Löer gewesen bin

Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Telefon: 0201/434-1

Internist, Kardiologe, Darmarzt

Super kompetent und super nett. Einfach alles klasse

Arzt in Werden

In Essen Werden gibt es 6 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Werden beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Essen Werden