Ärzte in Essen Werden 113 Treffer

Arzt in Essen Werden

Diagnose:
    Knöchern-knorpelige Schief-, Breitnase, relativer Sattel,abgesunkene Nasenspitze, hohe Septumdeviation mit Nasenventilstenose,Sep
    tumsubluxation links

Therapie:offene Septorhinoplastik mit Knorpelstrut,Septumrekonstruktion......

Die Behandlung/Krankenhausaufenthalt lief einwandfrei. Das gemeinsame Erarbeiten der Ärzte für die optimale Operationsstrategie fand ich sehr sehr gut. Es war nicht nur ein Abfertigen der Patienten. Alle meine funktionellen Belange wurden berücksichtigt und korrigiert. Faszinierend ist, dass alles versucht worden ist die Knorpeltransplantation aus dem Ohr bzw. aus der Rippe zu verhindern. Dies ist Professor Weber erfolgreich gelungen und bin daher sehr sehr dankbar über die aufwendige Operation ,ohne Knorpel aus dem Ohr oder der Rippe zu entnehmen. Zudem hatte ich mit einem angeschwollenen Gesicht/Augen nach der Operation gerechnet. Dies war nicht der Fall.
    Der Stationsarzt ist mir ebenfalls positiv aufgefallen. Das genaue Erklären des Operationsablaufes, sowie das Eingehen auf alle Fragen und Belange fand ich sehr gut. Es war zu keiner Zeit eine Massenabfertigung. Zudem wurde mir spontan mittags zum 2. Mal die Nase abgesaugt. Im Großen und Ganzen wurde alles getan, um das perfekte Ergebnis der Nase und der Atmung bei mir zu erzielen. Dies ist GELUNGEN.

Raum 552. Ein toller Oberarzt ! Daumen hoch. Kompetent,immer interessiert und ansprechbar! Bitte weiter so und mögen sie und das ganze Team
    uns Patienten uns lange erhalten bleiben!!!
    Vielen lieben Dank

Die Chefärtzin Dr. May habe ich im Rahmen meiner dringend benötigten Nasenoperation in der klinischen Nachsorge kennengelernt. Ich habe eine
    sehr gute Erfahrung gemacht, von ihrer Expertise profitiert. Sie war sehr zugewandt und an meiner Genesung interessiert. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihr bekommen.

Sehr kompetenter und außerordentlich exakt arbeitender Arzt bzw Chirurg und dazu noch sehr menschlich und patientennah. Der weite Anfahrtswe
    g hatte sich absolut gelohnt.

Vom ersten Moment an volles Vertrauen zu Herrn Professr Scheider; er ist ein umsichtiger, seriöser und erfahrener Kliniker und zarter Operat
    eur. Am wichtigsten: Einwandfreies Ergebnis. Holperer im Anmeldungs- und Aufnahmeprozess passieren halt.

Ein sehr kompetenter Arzt. Immer freundlich und hilfsbereit. Man konnte mit jeder Frage jederzeit zu ihm gehen. Man hatte immer das Gefühl,
    ernst genommen zu werden und es wurden sämtliche Abläufe sehr verständlich erörtert und erklärt. Auch das Pflegepersonal ist absolut top. Absolut empfehlenswert.

Besser ging es nicht. Höchste Kompetenz, Bescheidenheit, Auftreten ohne Allüren, stattdessen offensichtliches Interesse und Empathie im Umga
    ng mit allen Patienten, Angehörigen und, soweit beurteilbar, auch mit den ärztlichen und pflegerischen Mitarbeitern. Optimale Ablauforganisation nahezu ohne Wartezeiten. Freundlichkeit auch in den Funktionsabteilungen und administrativen Mitarbeitern. Das macht räumliche Defizite des Krankenhauses mehr als wett!

Dr.Mainhold hat mir mein Augenlicht gerettet. Dafür bin ich sehr dankbar.

Dr. Menke ist ausnehmend freundlich, professionell. Man spürt, dass er am Patienten interessiert ist. Er geht bei Nachsorgeuntersuchungen, A
    bsaugungen sehr vorsichtig und doch gründlich vor. Er kann auch sehr gut erklären und ist besonders empathisch. Man wird schnell sehr ruhig und verliert die Angst bei ihm, erfährt alles, was man wissen muss und auch unnötig fragt.

Ein sehr netter arzt, hat alles gut und verständlich erklärt. Auch die Dame, die die Mammographie durchgeführt hat war äußerst lieb und nett
    und hat alles sehr vorsichtig durchgeführt und mir jegliche Angst genommen. Kann das Team nur empfehlen.

gut sehr gut

Guten Abend Herr Dr. Haldenwang,
    gerne möchten wir uns nochmals für die überaus freundliche und kompetente Behandlung bedanken !
    Selten ha
    b ich einen Arzt erlebt, dem keine Nachfrage zu viel war, auf alle Fragen ausführlich geantwortet hat, alles so verständlich erklärt hat.Mein Mann, als Patient und ich als ängstliche Ehefrau waren mehr als zufrieden mit der Behandlung auf Ihrer Station 3 B.
    Als erfahrene Krankenschwester, kann ich mir nur wünschen, dass Ärzte, wie Sie bleiben. Ich kenn das auch anders !
    Unserem Hausarzt Dr. Bähr in Kettwig sind wir (bzw. mein Mann als Patient)sehr dankbar, uns an Ihr Krankenhaus überwiesen zu haben.

Super Arzt. Sehr freundlich. Nimmt einem jede Angst. Sehr Menschlich.

Frau Geppert zeigte mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz einen sehr angenehmen, freundlichen Umgang mit mir als Patient. Man
    fühlt sich in ihrer Gegenwart in besten Händen aufgehoben.... Absolut empfehlenswert...

Ich habe Herrn Dr. Lieb als sehr kompetent, zugewandt und bei der Behandlung der Nase sehr vorsichtig erlebt. Er ist trotzdem ausnehmend grü
    ndlich. Auch in der Beantwortung von Fragen sowie Erörterung/Begründung von Möglichkeiten. Engagiert sich sofort entschlossen, um eine Möglichkeit zu finden. Ich konnte mich ihm ruhig überlassen.

Top!! Sehr freundlich, ausführliche Erklärungen. Auf Nachfragen wurde eingegangen. Habe mich während der stationären Behandlung und auch in
    der Nachbehandlung gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Becker ist sehr kompetent und freundlich. Zeigt große Empathie.
    Nettes Team, sehr zuvorkommend und freundlich.
    Ich fühle mich hier gut
    behandelt und aufgehoben.

Dr. med. Andreas Vosschulte ist Oberarzt im St. Josef Krankengaus in Essen-Werden. Ich habe noch nie einen Arzt geschweige denn Oberarzt in
    einem Khs erlebt, der außerhalb des Stationären Aufenthaltes so bemüht um seine Patienten ist. Dr. Vosschulte erklärt alles in Ruhe und vor allem, so das es Patienten auch wirklich verstehen. Er ist wirklich immer bemüht die Nachuntersuchungen seiner Operationen auch selbst, neben dem Krankenhaus Alltag zu behandeln und kontrollieren.
    Solche Ärzte wünsche ich mir!!!
    Aber das gesamte Krankenhauspersonal im St. Josef Essen-Werden ist super!
    Unglaublich nett, kompetent und führsorglich. Ich würde nie wieder in ein anderes Khs gehen wenn ich die Wähl habe!

Er ist der Beste

Die beste Ärztin die es gibt

Wir hatten Kontakt mit Herrn Prof. Specker, weil ein naher Familienangehöriger schwer erkrankt war und auf die Intensivstation verlegt werde
    n musste. Er hat sich die Zeit genommen, an einem Nachmittag zwei ausführliche Gespräche mit uns zu führen, obwohl er Anschlusstermine hatte. Herr Prof. Specker war hervorragend über alle Einzelheiten des Krankheitsverlaufes unseres Angehörigen informiert und hat uns den Stand der Dinge präzise und gut verständlich erläutert. Seine Vorschläge zur weiteren Behandlung waren massvoll, nachvollziehbar und der Situation absolut angemessen. Fazit: wir wünschen allen Familien, die in einer solchen Situation einen Arzt um Rat fragen, einen so freundlichen und kompetenten Gesprächspartner. Wir können Herrn Prof. Specker ohne jede Einschränkung empfehlen!

Herr Wagemanns nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt, rät und behandelt, wo er kann,; er überweist aber auch in Abstimmung mit dem Patienten an
    Fachärzte, wo er es für sinnvoll hält. Ich habe bisher keinen Arzt angetroffen, zu dem ich größeres Vertrauen gehabt hätte.
    Das Praxisteam ist gleichfalls sehr hilfsbereit und freundlich.

Zunächst war Dr. Klatt in der Herniensprechstunde nicht da. Ich musste an einem Narbenbruch operiert werden und er ist der Chef für die Hern
    ienoperationen. Im Ambulanztermin wurde ein minimalinvasives Verfahren besprochen. Vor der Op kam er jedoch mit dem Assistenzarzt zu mir und sprach auch an, dass die Op evtl. nicht nur minimalinvasiv operiert werden kann.
    Die Op dauerte dann 2, 5 Stunden da viele Verwachsungen gelöst werden mussten. Für mich war die unerwartet lange Op-dauer gut, weil ich sonst viel mehr Angst vorher gehabt hätte. Die Narkose war auch gut.
    Ich habe mich während des Klinikaufenthaltes gut versorgt gefühlt. In der Klinik herrscht eine familiäre Atmosphäre. Cool fand ich den Chefarzt mit langen Haaren :-). Nun muss alles noch gut verheilen und vor allem heile bleiben. Würde jederzeit wieder ins Mops gehen, auch, wenn die Klinik ca. 30 km entfernt ist. Danke Dr. Klatt :-)

Arzt Fachgebiete in Essen Werden

Arzt in Werden

In Essen Werden gibt es 115 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Werden beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.