Ärzte in Essen Rüttenscheid 330 Treffer

Arzt in Essen Rüttenscheid

• Dr. Ulrich Zimmermann, Essen, Internist, Arzt

Dr Zimmermann kompetenter Arzt gute Beratung Aufklärung gibt sich viel mühe und scherzt auch mal ,das Team hat sich verbessert ***Die Praxi
    s im Überblick könnte mal einen Anstrich gebrauchen eben frischen Wind etwas moderner im allgemeinen alles ok weiter so.

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt

Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

• Thorsten Wiens, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt

Traumhaft schöne Praxis und ein super freundliches Team. Herr Dr. Wiens ist immer sehr freundlich und und höflich. Er nimmt sich viel Zeit f
    ür die Beratung und ist sehr einfühlsam. Die Ergebnisse sind immer sehr gut. Manchmal verbringt er kleine Wunder :-)
    Nach Botox- oder Hyaluronsäure-Unterspritzung bin ich immer wieder überrascht über die tollen Ergebnisse. Ich kann Herrn Dr. Wiens uneingeschränkt empfehlen.
  • Eva Kusch, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Chirurg, das Team ist freundlich und zuvorkommend.

2011 wurde bei mir durch Zufall bei einem MRT eine Anomalie einer Arterie festgestellt, welche mit damaligen Mitteln nur auf einem 2D-Bild e
    rkennbar war. Nach einer sehr hysterischen Fehldiagnose meines niedergelassenen Radiologen, die mich in Panik versetzte, suchte ich auf Anraten meines Hausarztes Herrn Prof. Chapot für eine zweite Meinung auf. Dieser revidierte die Aussage seines Kollegen, nahm mir jegliche Ängste und beschrieb das MRT-Abbild als eine zwar seltene, aber harmlose "Verästelung" von Blutgefäßen, keinesfalls jedoch als "Einriss" einer Arterie. Er empfahl eine Überprüfung nach ca. 5 Jahren. Nun habe ich diese Überprüfung direkt bei ihm durchführen lassen, und dank neuester Geräte konnte man sich die entsprechende Stelle nun sogar in 3D angucken. Dabei wurde deutlich, dass Herr Prof. Chapot schon 2011 mit seiner Diagnose goldrichtig lag und es sich um eine völlig harmlose Sache handelt. Besonders die ruhige, durch Sachverstand und Vertrauenswürdigkeit geprägte Art von Herrn Prof. Chapot, aber auch vom leitenden Oberarzt in seinem Team, der das MRT durchführte, hat mir dabei jegliche Ängste genommen. Man fühlt sich schlichtweg gut aufgehoben und kann diesem Team und seinen Diagnosen vertrauen. Besonders toll ist die Terminvergabe. Während mich andere MRT-Praxen auf das Jahresende verschieben wollten, bekam ich beim Team von Prof. Chapot innerhalb von 14 Tagen einen MRT-Termin und sogar eine persönliche Rücksprache mit dem Professor nach kurzer Terminabstimmung via E-Mail, sogar abends nach 20 Uhr wurde schnell geantwortet! Ich kann dieses Team nur jedem, der sich unsicher fühlt und ein MRT benötigt, ans Herz legen!

War wegen eines Stimmbandknötchens in Behandlung. Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Knötchen soll operativ entfernt werden. Sehr nett
    und kompetent und hAT eine beruhigende Art. Hat mich gut beraten. Empfehle ich auf jedenFall weiter.

Endlich eine Ärztin bei der ich mich wohlfühle, gut aufgehoben fühle und das Gefühl habe, dass es um mich geht und dass mir geholfen werden
    soll.

Eine sehr warmherzige Ärztin die sich viel Zeit nimmt und den ganzen Menschen mit seiner Geschichte anschaut und nicht nur die Symptome.
    Das Team ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Frau Doktor kenne ich zufällig aus der vorherigen Klinik (Uni Düsseldorf), habe sie zufällig jetzt in münster getroffen. Immer noch extrem h
    ilfsbereit und fachlich super, bin Hydrozephalus Patient.
    Ich wurde notfallmäßig vom Hausarzt geschickt und sie erkannte mich prompt.
    nUR ZU EMPFEHHLEN

Super Kompetent, gute Beurteilung und sehr gute Behandlung. Bin total begeistert. Es passt alles. Tolles Team und super Ärztin!!!

War am 16.04.2012 zur DARM UND LEBER OP im Uniklinikum Mannheim.
    PROFESSOR NIEDERGETHMANN ein sehr Guter Arzt.
    Nur zu empfehlen.
    Auch men
    schlich erste klasse.

Sehr kompetent. Die Nachsorge gut, ebenfalls kompetent.

Herr Jäger ist sehr nett zuvorkommend kompetent und man merkt auf Anhieb das er Spaß an job hat. Aber auch das er viel Erfahrung und wissen
    hat. Ich gehe gerne hin da man ihm sehr vertrauen kann und er immer ein lächeln über hat. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und kann ihn nur weiter empfehlen. Da ich eine etwas seltenere Erkrankung hatte, kann ich auch sagen das er nicht aufgibt bis das Problem gelost ist. Egal wie lange es dauert. Ich kann nur sagen Daumen hoch.

Da ich oft die ,Beinarterien verstopft hatte , hat Dr. Bongers sie mir 5 mal geöffnet. Auch das ich an Lipid(a) erkrankt bin und dieses der
    Grund für diese Stenosen war fand er heraus. Eine seltene Gen-Annormalie.
    Ich habe mit ihm das Kh gewechselt weil ich absolutes Vertrauen in sein können habe.

Nur gute Erfahrungen gemacht.

Heute angerufen, morgen einen Termin, keine Wartezeit und erstklassige Behandlung durch das gesamte Personal.
    Ein sehr kompetenter, mensche
    nfreundlicher Arzt.
    Ich werde hier in Behandlung bleiben!
    Nachdem drei Krankenhäuser keine Behandlung für mich empfehlen konnten bin ich nun endlich in guten Händen.
    Herzlichen Dank an das Praxisteam!

Kann Dr. Deertz nur empfehlen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ebenso sind die Sprechstu
    ndenhilfen und Arzthelferinnen sehr nett. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben.

Lowitsch ist ein sehr gründlicher Arzt und immer am Behandlungsstatus interessiert. Der Situation gemäß erfolgt auch ein Medikamentenwechsel
    , um den Therapieerfolg zu verbessern, bzw beizubehalten. Blutuntersuchungen erfolgen sofort und Kontakte zu anderen Ärzten werden sofort und zuverlässig hergestellt. Dieser Arzt sucht seines Gleichen!
    Die tägliche morgendliche Notfallsprechstunde hilft immer.
    Das Praxisteam ist freundlich und flott.

Dr. Sorge war sehr interessiert an meiner Vorgeschichte , bei der Untersuchung war er auch sehr gründlich weil
    ich ein Risiko Patient bin .

Wir sind sehr froh, dass wir zu Herrn Dr. Grehl gekommen sind. Er ist sehr kompetent, und wir könnten ihn immer wieder empfehlen! VIELEN DAN
    K für alles, was Sie für meinen Mann getan haben!!! Wir sind immer gerne gekommen, weil Sie uns weiterhelfen konnten. Sie haben sich viel Zeit genommen und alle unsere Fragen genau beantwortet.

Dr. Fluck ist fachlich überaus kompetent, menschlich sehr freundlich und vertrauensvoll. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen des Patie
    nten. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen! Außerdem kann man auf dem Rüttenscheider Markt direkt vor der Praxis parken. Ich kann diesen Arzt daher nur weiter empfehlen!

Ebenfalls bekam ich die Empfehlung über meine Psychotherapeutin Frau Pennekamp und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ich hatte bislang leider
    mit Internisten keine so guten Erfahrungen gemacht. Aber Frau Dr. Blume ist ganz reizend, sehr engagiert, macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und beantwortet in aller Ruhe meine Fragen. Auch finde ich die Praxis modern und frisch gestaltet. Ich habe meine Hausarztpraxis gefunden, vielen Dank!

sehr zufrieden

kompetent, einfühlsam, hilfsbereit und sympathisch

Ein sehr netter Arzt hat mich gut beraten und ausführlich untersucht.

kompetente und liebevolle Sprechstundenhilfen
    Ärztin ziel und patientenorientiert
    mit Überblick und Lebenserfahrung

Sehr engagierte Ärztin und Schmerztherapeutin. Hört auch gut zu. Energisch, wenn es angebracht ist. Läßt aber auch Kritik zu. Überweist an g
    ute Fachärzte, mit denen sie zusammenarbeitet. Ist selbstkritisch, d.h. kennt ihre Grenzen. Schwerpunkte: Schmerztherapie und Psychsomatik. Sie ist seit ca. 20 Jahren meine Hausärztin, und ich will keine andere. Unbedingt vertrauenswürdig.

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu, ausführliche Untersuchung, hat ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten, das ausfüh
    rlich erklärt wird.

Menschlich und Fachlich einfach selten zu finden in der Essener Ärzte Welt.
    Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Sie nimmt sich Zeit und hör
    t zu!!!

Bin sehr zufrieden und wünsche Ihr ein langes Praxisleben....!!!!!!!!

Frau Dr. med. Ilka Reick
    ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie ist wirklich empfehlenswert!, auch das personal sprich die spre
    chstd.helfern sind sehr nett und freundlich.
    Einfach ein super Team...

Arzt Fachgebiete in Essen Rüttenscheid

Arzt in Rüttenscheid

In Essen Rüttenscheid gibt es 331 Ärzte, von denen 89 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Rüttenscheid beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.