Ärzte in Essen Kettwig 11 Treffer

Arzt in Essen Kettwig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 13 a
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/1245600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Arztpraxen von innen gesehen, selten aber eine die mit so viel Freundlichkeit und Kompetenz ausgestattet ist. Von der Rezepti
    on bis hin zu Frau Dr. Stränger und Herrn Dr. Daamen habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Vor- und Nachsorge sprechen für echtes Interesse am Wohlbefinden des Patienten und nicht nur am Verdienst wie so oft anderswo.
    Ich kann, habe und werde die Praxis immer wieder weiterempfehlen und hoffe das Team der MKG hat noch lange Erfolg und Freude an der Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kirchfeldstr. 16
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/81112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu dem Arzt nach einer schweren psychischen Krise. Jahre zuvor war ich schon einmal für sehr kurze Zeit bei ihm in Behandlung.
    Ich
    bekam sofort ohne Umstände einen Termin und einen Therapieplatz.
    Die Behandlung gestaltete sich schwierig und war für mich sehr mühsam und anstrengend. Der Arzt blieb sehr konsequent, vermittelte viel Zuversicht und Wertschätzung.
    Längere Zeit nach Beendigung der Therapie traten zwar erneute Schwierigkeiten bei mir auf. Jedoch zeigten sich die tiefgreifende Wirkung der Behandlung und ein letztlich sehr zufriedenstellender Behandlungserfolg auch erst in späterer Zeit.
    Ich bin dankbar und zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Hauptstr. 130
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/8709221

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam sehr schnell einen Termin, die Praxis ist sehr hell und freundlich. Frau Dr. macht einen sehr kompetenten Eindruck. Mir wurde all
    es ausführlich erklärt. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt
    Wilhelmstr. 16
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/6016

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    H. Dr. Schreiber nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten, ist geduldig und erklärt ohne Fachchinesisch.

    Die Dame im Labor ist sehr
    freundlich und hilfsbereit; die Dame am Empfang kommt sich ziemlich wichtig vor und scheint nicht sehr belastbar zu sein (wird in Stress-Situationen schnell unfreundlich).
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hauptstr. 52
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/81763

    Neurologe
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Güterstr. 22
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/1049980

    Kinderarzt
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Güterstr. 22
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/1049980

    Kinderärztin
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 29
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/9696740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hauptstr. 29
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/9696740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hauptstr. 13 a
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/1245600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 29
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/9696740

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hufergasse 24
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0201/491479

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung seit dem Jahr 2006 und immer kompetent. Kennengelernt im Jahr 2004 arbeitsbedingt. Bisher Behandlungen immer fachgerecht und sehr
    hilfsbereit ohne jegliche Probleme. Sehr guter Arzt und empfehlenswert, wie Herr Dr. Paul Behrendt seinerseits selbst. Aber derzeit leider aufgrund der Coronapandemie telefonisch leider nicht zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Teelbruch 134 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02054/83476

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Starke Rückenschmerzen, Anruf Montagnachmittag, Termin Donnerstag gleicher Woche, Hinweis wenn Schmerzen zu Stark Dienstag Früh anrufen. Wen
    n ein Termin ausfällt, rufe ich Sie an. Anruf kam Dienstag Früh
    Termin um 1230 Uhr .Hatte nicht damit gerechnet und war dankbar für diesen Service.Alle freundlich vom Empfang bis zu Dr. Graff. Behandlung war erfolgreich. Kann die Praxis nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ohne Allüren

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0202/7395450

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt. Dazu nimmt Herr Dörner sich viel Zeit, untersucht sehr gründlich, strahlt Ruhe aus und erklärt alles in vers
    tändlichen Worten.
    Sehr empathischer Mensch. Ich habe mich von Beginn an bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und super organisiert. Wartezeit ist ebenfalls in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hauptstr. 43-61
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 321 m.
    Telefon: 02054/4495

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren hier und immer wieder begeistert, kompetente Behandlungen und eine Ärztin die sich Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Schlafmedizin
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/4334833

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Kardiologe, den ich in Berlin kennengelernt habe. Leider verlässt er Berlin in Richtung Essen!
    Ich wünsche Ihm an seiner neuen Wi
    rkungsstätte alles, alles Gute und viel Erfolg! Seine zukünftigen Patienten sind zu beneiden!
    Auch seinem hervorragenden Team wünsche ich auf diesem Wege alles Gute und bedanke mich nochmals für die hervorragende Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 163
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02056/9699955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super Ärzte ,da wird sich noch fūr die Patienten Zeit genommen
    Top top

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Im Löwental 66
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0201/4902515

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich nach der Behandlung um Jahre verjüngt und habe keine Beschwerden mehr, die mich 2 Jahre lang geplagt hatten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter freundlicher junger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Rheinlandstr. 3
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02056/6742

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiegert ist ein sehr guter Arzt, der seine Diagnosen kompetent erstellt und in ruhiger Art verständlich erklären kann. Sowohl von 2 Unte
    rsuchungen, einer OP und der folgenden Nachbehandlung kann ich nur Gutes berichten.
    Von 5 zu vergebenen Sternen würde ich ihm 6 Sterne geben, da er mich (Kassenpatient) sogar in seiner Freizeit, an einem Samstag, in seiner Praxis verarztet hat.
    Ich kann ihn und sein ganzes freundliches Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Rheinstr. 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 02054/6098

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, ruhige, aber lockere Art. Hört gut zu. Gut besuchte Praxis in der alles geordnet abläuft. Sehr nettes, freundliches und ko
    mpetentes Team . Nettes Praxisräumlichkeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinlandstr. 24 a
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02056/582520

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz einer Fahrstrecke von 140 Km, fahre ich dennoch gern hin, weil ich von Dr. Sehring das Bestmögliche erhalte in allem. Er ist stets fr
    eundlich, höflich, hilfsbereit und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten, ohne dabei zusagen: "ich muss jetzt weitermachen!" Er ist menschlich, fachlich, sympathisch, kompetent, zuverlässig und verständlich. Das einzige was ich bemängele, ist die eine oder andere Arzthelferin, die unfreundlich ist. Vor kurzem bat ich die eine (Arzthelferin) um eine Verordnung. Die unfreundliche junge Dame sagte mir Wortwörtlich: "Wir schreiben sowas nicht auf. Sie müssen in einer andere Fachpraxis gehen"! Als Dr. Sehring kam, habe ich ihm den Sachverhalt kurz erklärt und ruckzuck sagte er der jungen Dame, Rezept aufschreiben ohne wenn und aber."
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02051/253352

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Sportunterricht hatte sich mein Sohn beim Sport am Ohrläppchen verletzt, es war quasi halb ab. Er wurde von der Schule aus zu Herrn Bei
    er geschickt und ich muss sagen: Ein wirklich netter Chirurg. Netter Empfang, obwohl ich leicht panisch dort ankam. Alle waren sehr ruhig und einfühlsam. Und Herr Beier hat das mit dem Ohrläppchen wirklich gut wieder hinbekommen, man sieht mittlerweile gar nicht mehr, dass da überhaupt mal etwas war. Auch mein Sohn, fand Dr. Beier super. Das wollte ich hier einfach mal an die Allgemeinheit weitergeben :-). Solch gute Arbeit muss gelobt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Gefäßchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand das Powerteam hervorragend, alle Ärzte die ich kennengelernt hatte , sehr kompetent . Bin an Bauchaortenaneurysma behandelt worden
    und operiert .Fühlte mich gut aufgehoben, nochmals vielen lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 909 m.
    Telefon: 02054/9695811

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr angenehm, gute Arzt-­Patienten-­Beziehung.

    Herr Dr. Hamacher ist ein sehr beliebter und kompetenter Arzt. Er macht s
    eit Jahren seine Arbeit gut und geht auf die Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Auch sein Praxispersonal ist freundlich und sie machen ihre Arbeit sehr gut!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Stadtbad 31 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0201/74958986

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    6Jahre HWS Schmerzen..dann Versteifung...dann Dr.Gu.
    Leider hab ich zu spät von ihr gehört.
    Mir ging es nach der Akkupunktur noch nie so g
    ut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grafenstr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/49911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kirchhof ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit im Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Robert-Koch-Str. 2 b
    42549 Velbert
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02051/8056350

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat Dr Rieger einen gutartigen Orbitatumor entfernt. Ich wurde durch ihn sehr gut aufgeklärt, er versteht sein Handwerk und ich würde ih
    n und sein Team zu 100 Prozent weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Blumenstr. 23
    40883 Ratingen, Hösel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02102/69039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldig, freundlich und verständnisvoll. Als Patient fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kettwig

In Essen Kettwig gibt es 11 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kettwig beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 3,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]